» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

Q\uin<tus


Nur ist dann die Verbindung (achtung Wortspiel ;-D) buchstäblich im Arsch!]:D

G.Jn(er Kaxktus


]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

T9IOK


hexe

Also wozu ist ein mann gut

Ich will nicht die alten Klamotten rauskramen wie "rückwärts einparken"]:D

Du führst nur Dinge auf, die gegenständlich sind (8-) mit deinem Vib nehm ich es allemal auf--der kann vieles nicht, was ich kann) und beachtest nicht die Psyche, das Seelenleben von heterosexuellen Frauen, die sexuelles Begehren, also eine "Urkraft", ausschließlich gegenüber Angehörigen des anderen Geschlechts empfinden.

Ich unterstelle jetzt mal bei dir eine heterosexuelle Orentierung, weil ich sie nicht kenne.

h"exexT.


ich gehöre zu den frauen die autofahren können, also auch rückwärts einparken, apropos auch dafür habe ich bereits seit jetzt 10 jahren einen mann. Einen wie ich ihn bis dato kein zweites mal kennenlernen durfte also....ist der angeführte vib nur spielzeug mit dem er sehr gut umzugehen weis.

Doch ich beachte psyche, begehren, lust etc. sehr wohl ev. sogar zuviel weil ich eben einen mann an meiner seite habe, einen richtigen.

Ach ja, es gibt übrigens auch vagina sharing schon mal gehört ]:D

G;&nPers Kaxktus


Ach ja, es gibt übrigens auch vagina sharing schon mal gehört

ECHT? Sowas gibt's? Wowowowowowowwoowowooowowowo?

Ich meine.... nur damit ich einen gaaaaanz großen Bogen um dieses sündhafte Treiben machen kann 8-) o:) o:) Der_Heiligenschein_ist_geborgt

P.rioxns


Mit einem Vibrator läßte es sich aber bescheiden kuscheln und knutschen ... :=o

Pfrioxns


ECHT? Sowas gibt's? Wowowowowowowwoowowooowowowo?

Im Puff!

QVuinxtus


Doch ich beachte psyche, begehren, lust etc. sehr wohl ev. sogar zuviel weil ich eben einen mann an meiner seite habe, einen richtigen.

Wie jetzt? Du hast nen Vib als Mann?? ]:D

hgexexT.


naja, wenn ihr penis sharing in den ring werft :=o :=o

gleiches recht für alle, oder??

wie jetzt kuscheln oder einen orgasmus, männer ihr müßt euch schon mal entscheiden, und ein vib kann das besser als ein kuschelmonster.

Wie jetzt? Du hast nen Vib als Mann?? ]:D

Quintus

nein, aber einen mann mit vib :=o

QIuintxus


nein, aber einen mann mit vib

Ah..ich verstehe. Quasi als Notlösung :=o

hcexexT.


ja, wenn er mal nicht da ist ;-D |-o

P!rio6nxs


Tja, früher hatte/wollte frau einen Cowboy als Mann - heute einen Vibrator ... ;-D

QSuint!us


Am besten du holst dir noch nen zweiten dazu, dann hast du einen dreier!:=o

hFexeiT.


ich bin hetero, monogam, treu x:) x:) und habe einen abenteuerer als mann ;-D

Qhuintxus


Was dein Mann alles ist:

- megaliebhaber

- abenteuer

- Vibrator auf zwei Beinen

nicht schlecht. Wo kann man sich zu sowas umtunen lassen? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH