» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

huexe;TD.


am seil hängend in den Dolomiten in einer 6er route ]:D ]:D

QQuin8tus


Nee, das wäre nix für mich. Ich bleib lieber so wie ich bin 8-)

GGrünyer rK!aktus


Das klingt zu gefährlich.

Da bleibe ich lieber in meinem Blumentopf und träume von blühenden Sukkulenten x:)

TuIOxK


am seil hängend in den Dolomiten in einer 6er route

Luis-Trenker-Enkel. Die können (die Wände rauf) nageln, das stimmt!

G3rüner .Kaxktus


Ich hab schon auf Leitern genagelt. Gilt das auch? |-o

Ich_meine_WIRKLICH_genagelt_Also_Nägel

L)ovHuxs


Prions

Muss mann tolerieren, wenn frau keinen Orgasmus bekommt? Und was heißt in diesem Zusammenhang "mitmachen"? oder warum schreibst du das in diesem Faden :=o.

TXIxOK


Ich hab schon auf Leitern genagelt. Gilt das auch?

Auf Leitern sind sie das Matterhorn rauf, die Engländer. Kamen ohne Leitern runter.

Nageln: Ich meinte es schon zweideutig. 8-)

GrrünerH Kaktxus


Ich meinte es schon zweideutig

ECHT? Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht :-o Das_war_jetzt_eine_glatte_Lüge_hihihi

hKex"eT.


nageln ihr ferkel,, davon bekommt frau aber auch keinen orgasmus ;-D und mit Luis Trenker hab ich nix zu tun

T$IOxK


Kaktus

Das glaub ich dir aufs Wort 8-)

TsIOxK


davon bekommt frau aber auch keinen orgasmus

Wovon denn sonst? Bestimmt nicht von einem 6er-Grad. Und überhaupt: Was machst du bei einem 6er-Grad? Du nagelst dich auch hoch.

M9ae8x2


Kaktus

Kleiner Tipp: Wenn du etwas verdeckt schreiben willst brauchst du keine Unterstriche mehr zu machen :-x.

h7exqeTx.


im sexten grad wird genagelt und ich nagele mich hoch bis zum o. ]:D

ja da hast du recht. Aber ich klettere wie die meisten heute frei, sprich geklettert wird am fels, ich habe keine ahnung wann ich den letzten haken geschlagen habe, doch letztes jahr in einem klassiker in der Fleischbank-Ostwand zur sicherheit :=o

??Worüber reden wir jetzt eigentlich ??? ??

G1rzüner )Kaktxus


Mae,

echt nicht mehr? :-o geil geil geil

Hexerl,

Aber Smileys scheinen in den verdeckten Sachen noch nicht zu funktionieren :=o

LcovHxus


Worüber reden wir jetzt eigentlich

Der Faden ist jetzt für alle Situationen geöffnet, in denen Frauen normalerweise keinen Orgasmus bekommen. Und davon gibt es doch sehr, sehr viele 8-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH