» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

G$rüner HKaktxus

Worüber reden wir jetzt eigentlich

Na über Sex, frei nach dem Motto:

Geil am Seil und Cool am Stuhl

oder

Wer am Seil ordentlich nagelt, wird danach bald geadelt

MKa\e82

echt nicht mehr?

Erst seit kurzem seit es das neue Forum gibt 8-).

McaDex82

Also, ich habe noch nie am Seil eine 6er Route bewältigt und habe trotzdem keine Probleme mit dem O. :)z

hOexexT.

Aber Smileys scheinen in den verdeckten Sachen noch nicht zu funktionieren :=o

hab ich gemerkt

h<ex~exT.

@ Mae

das wiederum finde ich gut, aber ich habe die auch vor oder nach dem klettern :=o

LrovHRus

, aber ich habe die auch vor oder nach dem klettern

Also rein in die Gebrauchsanweisung: Wie Ihre Frau keinen Orgasmus bekommt, prüfen Sie bitte,

....

3.245: ...

3.246: ob sie nicht gerade an einem Seil hängt oder mit Klettern beschäftigt ist.

3.247: ...

...

R_i$st`retxto

Also, ich habe noch nie am Seil eine 6er Route bewältigt und habe trotzdem keine Probleme mit dem O

Dito! Wozu auch, wo's doch Bergbahnen gibt 8-)

MBae^82

Wie Ihre Frau keinen Orgasmus bekommt

Wenn müsste das heißen :)z.

TQIOxK

hexe

letztes jahr in einem klassiker in der Fleischbank-Ostwand zur sicherheit :=o

??Worüber reden wir jetzt eigentlich ??? ??

hexeT.

Von mir aus über Touren von der Pflaum-Hütte auf die Ackerl-Spitze oder übers KleineTörl drüben auf der Südseite runter. 8-)

Schon klar, das machst du mit 1 Hand + 1 Fuß + 1 O oben drauf ;-D

Da kann ich nicht mithalten.

TxI~OK

Geil am Seil und Cool am Stuhl

oder

Wer am Seil ordentlich nagelt, wird danach bald geadelt

Eintrag ins Gipfelbuch:

Rumpel-di-Pumpel...

und weg war der Kumpel!

c%oguntZdown

@ LovHus

Der Faden ist jetzt für alle Situationen geöffnet, in denen Frauen normalerweise keinen Orgasmus bekommen. Und davon gibt es doch sehr, sehr viele

Danke!

Ich hatte so meine Probleme mit der Eiger-Nord-Wand dazwischen. *lach*

cIoulntdo]wxn

@ hexe T.

Der Grundgedanke ist nicht, das eine Frau noch noch einen Berg dazu braucht, oder?*lach*

cTountdxown

@ all

Und so ganz am Rande - ich finde, kein Vibrator kann einen Mann ersetzen.

Phrio}ns

Ich hatte so meine Probleme mit der Eiger-Nord-Wand dazwischen. *lach*

Na ja, mit so einem Gipfelsturm ist die Jagt nach dem (ultimativen) Orgasmus ja auch irgendwie zu vergleichen - wobei bei der Frau auch gern von der sog. "Plateau-Phase" gesprochen wird ... :=o

c_ounXtdoKwxn

@ Prions

Mich stört mehr der Gedanke an die Eiseskälte - die hätte für mich schon wirklich abtörnende Wirkung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH