» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

PNr0ifonxs


Da helfen nur "warme Gedanken" ... :)- :=o

c2ountdIown


Nee! Das hilft dann wirklich nicht mehr - da kommt es zu keiner Aktion! *lach*

Ich bin doch kein Schneehase...

PIr)ionxs


Erzähl nicht! ;-D ;-D ;-D

cdounttdMoxwn


Ganz sicher werde ich davon nichts erzählen.

Weil ich nicht mal weiß was. *lach*

GKruünehr K/aNktus


Da helfen nur "warme Gedanken"

Heeeeeeeeee.... das ist ein heterosexueller Faden 8-) ;-D ;-D

POrixons


Heeeeeeeeee.... das ist ein heterosexueller Faden

Steht wo ??? :=o

GHrün)er Kxaktus


Naja, weiß net..... na weil halt Mädels hier sind |-o

Perio)ns


Und wir, die deppigen Männers, die schuld am fehlenden weibl. Orgasmus sind ??? ;-D

G@rünyeRr Kaktxus


Versteht mich nicht falsch: Ich finde es sogar gut, wenn mehr Männer schwul sind :)z

Denn damit steigen MEINE Chancen bei den Frauen endlich mal an ]:D ]:D

cuouBntdoxwn


@ Prions

Und wir, die deppigen Männers, die schuld am fehlenden weibl. Orgasmus sind

Wir sind noch nicht zu diesem Schluß gekommen.

Da es ja auch einen O. ohne Mann geben kann, ist das auch recht unwahrscheinlich.

Wobei ein Restanteil bleiben kann, wenn die "Chemie" nicht stimmt.

c)ounttdo|wn


@ Grüner Kaktus

Denn damit steigen MEINE Chancen bei den Frauen endlich mal an

Gut, proportional gesehen könnte das stimmen (wenn sich nicht dann auch viele Frauen entscheiden würden, sich Frauen zuzuwenden).

Aber damit haben wir noch nicht die "Kompatibilität" zu Dir erhöht. *lach*

h~exexT.


Der Grundgedanke ist nicht, das eine Frau noch noch einen Berg dazu braucht, oder?*lach*

countdown

:-D :-D Nein, sicher nicht, aber bergsteigen in jeder form ist äußerst entspannend, körper und geist konzentrieren sich in der situation auf das wesentliche, das was gefordert wird nämlich da rauf und keinesfalls runter.

Das läßt sich auch auf private sitution übertragen, konzentration auf das wesentliche könnte hilfreich sein.

Und so ganz am Rande - ich finde, kein Vibrator kann einen Mann ersetzen.

countdown

Nein auch das mit bestimmt nicht, auf dauer schon gar nicht, ein spielzeug das sehr erregend wirken kann, aber ein mann, mein mann ist durch nichts zu ersetzen. :=o

Mich stört mehr der Gedanke an die Eiseskälte - die hätte für mich schon wirklich abtörnende Wirkung.

countdown

es gibt kein schlechtes wetter nur die falsche bekleidung, es gibt keinen schlechten sex nur den falschen partner ]:D

hoeSxeTx.


Nee! Das hilft dann wirklich nicht mehr - da kommt es zu keiner Aktion! *lach*

Ich bin doch kein Schneehase...

countdown

Hihi, es gibt expeditionshosen da kann frau den popo wegklappen, es steht also einer begegnung mit einem potenten Rammler nix im weg ]:D

c!oun~tdoxwn


@ hexeT.

Nein auch das mit bestimmt nicht, auf dauer schon gar nicht, ein spielzeug das sehr erregend wirken kann, aber ein mann, mein mann ist durch nichts zu ersetzen. :=o

*zustimmend-nick*

es gibt kein schlechtes wetter nur die falsche bekleidung, es gibt keinen schlechten sex nur den falschen partner

Ich bin ja für vieles aufgeschlossen, aber wenn ich frieren muß, konzentriere ich mich sehr darauf! *lach*

Hihi, es gibt expeditionshosen ...

Leider bin ich doch mehr der "Straps-Typ"- das reicht mir an funktionaler Bekleidung völlig aus...

h;exe-T.


countdown, alles eine frage des standortes wohnzimmer oder eigernordwand ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH