» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

h!exweTx.


ich gebe alledings zu, strapse und co. sind um einiges sexier als jede art von outdoorbekleidung *:)

cuo9untsdoxwn


@ hexeT.

Darin fühle ich mich bedeutend wohler - und waren wir uns nicht einig, das man auch eine entsprechende "Umgebung" schaffen sollte? *lach*

hiexexT.


was glaubst du wenn du geil bist wie sexy ein trekkingzelt sein/werden kann ]:D, aber grundsätzlich gebe ich dir recht :=o |-o

Gfrüner" KVaktxus


ich gebe alledings zu, strapse und co. sind um einiges sexier als jede art von outdoorbekleidung

Klar.

Obwohl... die Outdoorbekleidung im Bereich "FKK" kann sich schon sehen lassen 8-)

Übrigens, wenn ihr Mädels hier weiter über Strapse quatscht, dann dürft bald IHR mein Gehalt bezahlen, weil ich mich hier gar nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren kann |-o x:)

PIr=ioxns


ich gebe alledings zu, strapse und co. sind um einiges sexier als jede art von outdoorbekleidung

Strapse finde ich so überflüssig und damit unsexy wie ein Kropf ... :|N

P8rjionxs


Wobei ich mir Outdoorbekleidung auch ganz nett vorstellen kann - ich stehe normal gar nicht auf diesen Outdoor-Krempel, aber wenn ein SIE nix drunter hat und das Hemdchen weiter öffnet ... :-o |-o :-x

hmexye|T.


Bloß gut, daß die geschmäcker so unterschiedlich sind, ich trage ja in meiner freizeit nix anderes als outdoorkleidung weil ich die sachen mag, sie praktisch sind, gut passen etc. aber ich könnte ja mal die obersten 3 knöpfe an meiner bluse offen lassen und eine wickelrock dazu :=o :=o.

countdown ich nehme mal das schwarze korselett mit strapsen, büstenhebe und einen slip ouvert dazu, nahtstrümpfe und highheels was nimmst du??

Wir werden den Prions doch schaffen, der paßt in keine hose mehr ]:D ]:D ]:D

c1oNuntxdown


@ hexeT.

Ich nehme die schwarze Corsage mit den roten Satinbändern und den schwarzen Strümpfen, ein Panty aus roter Spitze und dazu High-Heels in schwazem Lack, dann sollte er durchaus "Platzprobleme" bekommen.... *lach*

czount.dowxn


@ Prions

Strapse finde ich so überflüssig und damit unsexy wie ein Kropf ..

... seperates the boys from the men!

G<rüneir K9aktxus


countdown ich nehme mal das schwarze korselett mit strapsen, büstenhebe und einen slip ouvert dazu, nahtstrümpfe und highheels was nimmst du?

Mammiiiiiiiiii :-o |-o |-o |-o |-o

Shit, ihr Mädels seid sooooo gemein :-/

c`ounztdown


@ Grüner Kaktus

Shit, ihr Mädels seid sooooo gemein

Eigentlich nicht, wir versetzen uns nur in die Lage O.'s zu bekommen...

hGexieTx.


eben, und so ein outfit kann da sehr hilfreich sein, nöch :=o :-p

c7o/untZdowYn


@ hexeT.

Schaden kann das mal nicht. Wenn Frau das selber schön findet... *lach*

GNrünerT Kaktxus


Ihr beide macht's einen echt fertisch.... %-|

das finde ich aber irgendwie total geil hihihi

c7ountt$doxwn


@ Grüner Kaktus

Das kann Dir auch das Gefühl geben, da draußen lauern noch genug Frauen, die so etwas schön finden.

Und dreh mal Deinen Standpunkt ein wenig. Denk nicht, Du bekommst keine, sei einfach wählerisch (was im übrigen manchmal auf Frauen wie ein Magnet wirkt - zu dieser elitären Gruppe würden sie gerne gehören).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH