» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

hkexeTx.


du schreibst verdisch doch falsch ;-D, aber ein mann der richtig verdisch ist, hat auch etwas für den O. der frau getan ;-D.

Da kann ich countdown nur zustimmen, denke positiv, zeige aber auch nicht gleich das du interessiert bist, es sei denn sie zeigt es sofort und deutlich :=o. Sei höflich und höre zu, und ganz zum schluß frage nach ihrer telefonnummer :=o, quasi wenn du ihr in den mantel hilfst. ;-D

P]rioxns


büstenhebe und einen slip ouvert dazu

Eine Büstenhebe finde ich ganz neckisch (zugegeben), aber warum man heutzutage noch einen slip ouvertbraucht, weiß ich beim besten willen nicht - die schmalen Teile heute sind doch eh fix zur Seite geschoben, oder?

P0rion`s


sei einfach wählerisch (was im übrigen manchmal auf Frauen wie ein Magnet wirkt - zu dieser elitären Gruppe würden sie gerne gehören).

Ah, die moderne Frau von Welt möchte SELBER jagen und erobern ... und nicht das Opferlamm sein!? ;-D ;-D ;-D

hnex!e|T.


die schmalen Teile heute sind doch eh fix zur Seite geschoben, oder?

Prions

bei mir nicht, ich trage keine tangas.

Ah, die moderne Frau von Welt möchte SELBER jagen und erobern ... und nicht das Opferlamm sein!? ;-D ;-D ;-D

natürlich, was dachtest du denn, aber im ernst ich mochte es wenn ein mann um mich warb, versuchte eindruck zu machen. Ein opferlamm war ich trotzdem nie, ich habe meine beute gerne geschlagen, oder besser zur strecke gebracht :=o

G?rüneSr KUaktguxs


Mädchen,

ich bin ohnehin schon wählerisch und werde es immer mehr 8-) Ob das gut oder schlecht ist, richtig oder falsch, das weiß ich nicht. Es ist eben einfach so. Naja, mal sehen was die Zukunft so bringt.

Aber ich denke nach wie vor dass so heiße Mädels wie ihr beide eher sehr selten sind :-|

PJrioxns


Warum selten ???

c{ountsdown


@ Prions

Ah, die moderne Frau von Welt möchte SELBER jagen und erobern ... und nicht das Opferlamm sein!?

Nun, da würde ich Dir gerne etwas zum Verständnis helfen.

Wir "modernen Frauen" (und so ganz alleine bin ich da nicht), wissen was wir gerne hätten.

Selber jagen und erobern? Nicht wirklich. Wir lassen uns erobern, aber die Jagd gehört schon zum Ritual. Und die sollte immer noch vom Mann ausgehen (etwas altmodisch, ich weiß - ich finde es aber gut so).

Welcher Mann will ein "Opferlamm"? Oder "Beute" die ihm vor die Füße geschmissen wird?

Sind Männer nicht immer noch Jäger?

Kann ich nicht eine moderne Frau sein und dennoch erobert werden? Da sehe ich keinen Widerspruch.

Ich kann ja auch Geschäftsfrau sein und mir trotzdem gerne in den Mantel helfen lassen...

Zudem suchen wir uns unsere Jäger sehr gerne aus. *zwinker*

Hat Dir das ein wenig geholfen?

c9ount*dowxn


@ Grüner Kaktus

Aber ich denke nach wie vor dass so heiße Mädels wie ihr beide eher sehr selten sind

Diese Kompliment nehme ich gerne an, dafür bin ich doch viel zu sehr Frau, um mich darüber nicht zu freuen.

Danke.

Und ja, bleib wählerisch. Das lohnt sich immer.

h\exeTx.


:=o Danke |-o |-o, ich bin geren eine frau, ich muß täglich entscheidungen treffen und lasse mir trotzdem gerne die türe aufhalten oder in den mantel helfen. Ja und so wie es countdown formuliert hat trifft es den kern, wir werden gerne gejagt aber den jäger den suchen wir uns schon aus.

Wählerisch sein, natürlich mann nimmt doch nicht die erste beste...nöch kaktus :=o

c@ountpdotwn


@ hexeT.

Da sind wir einer Meinung.

crountLdowxn


@ Prions

Strapse finde ich so überflüssig und damit unsexy wie ein Kropf ..

... seperates the boys from the men!

Das läßt Du unkommentiert stehen? Oder habe ich nur Deinen Kommentar dazu nicht gefunden?

hCex eTx.


dazu fällt ihm nix ein :-p ]:D

EWnduhrixst


Vielleicht kann ich die Weisheiten ja meiner Freundin mitteilen. Die freut sich sicher, kommt nämlich NUR durch Vibrator (selbst bedient) zum Orgasmus.

Anders keine Chance. Die kanns sicher nicht erwarten, 40 zu werden :-)

hiexexT.


dazu muß sie sicher nicht 40 werden, wenns mit einem vib klappt, klappt das auch anders, du/ihr müßt nur den richtigen knopf finden.

cdount{down


@ Endurist

Aber sie kommt. Das ist doch schon was. Und wieso soll das nicht auch ein schönes gemeinsames Erlebnis sein?

Manchmal denke ich aber für mich - das die doch ein wenig das "Feingefühl" versauen...

Das ist von der Stimulation her schon recht heftig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH