» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

cGouontd=own


@ hexeT.

dazu fällt ihm nix ein

Eigentlich schade. Ich hätte einen heftigen Widerspruch hierzu erwartet. *lach*

PerRi@onxs


Strapse finde ich so überflüssig und damit unsexy wie ein Kropf ..

... seperates the boys from the men!

Das läßt Du unkommentiert stehen? Oder habe ich nur Deinen Kommentar dazu nicht gefunden?

dazu fällt ihm nix ein

Ich bin wirklich noch am Überlegen - so ganz weiß ich grad nicht, ob das der Teil in mir ist (welcher wohl in jedem Manne ist - in unterschiedlicher Ausprägung), der wirklich noch Junge ist und wohl auch bleiben wird ... Anderseits mag ich dann doch lieber halterlose Strümpfe - mit diesen Strapsen kann ich leider so gar nix anfangen - aber auch allg. nicht mit sogenannter "Reizwäsche" :-/

P}rionxs


Wobei ich das hier schon ganz lecker finde:

Ich nehme die schwarze Corsage mit den roten Satinbändern und den schwarzen Strümpfen, ein Panty aus roter Spitze und dazu High-Heels in schwazem Lack,

:-x

Die Panty kann ich mir noch nicht ganz zur Corsage vorstellen, aber gut - man(n) lernt nie aus :=o

h2exeKT.


also gut, ich nehme jetzt ein schwarz grünes mieder eng geschnürt, dazu einen passenden grünen tanga und halterlose mit naht, die schuhe werden gegen schwarze lackstilettos ausgetauscht. Darüber grüne bluse mit schwarzem rock und jetzt lege ich dir einen strip hin der.. naja, denk mal drüber nach :=o :p> 8-)

cJountxdown


@ Prions

mit diesen Strapsen kann ich leider so gar nix anfangen -

Das ist eine Frage der Technik. Oder man zieht sie einfach nicht aus. *lach*

aber auch allg. nicht mit sogenannter "Reizwäsche"

Vielleicht kommt das ja noch? Das meinte ich mit meiner Antwort.

Zum Panty, wenn die Strapsbänder an der Corsage aus rotem Satin sind und dann darüber ein Spitzenpanty in der gleichen Farbe getragen wird, ergibt das ein sehr schönes Bild...

Corsage un Panty bilden dann auch keinen Gegensatz, weil sie sich in der Farbe wiederholen und auch ergänzen.

c3oEuXntdoxwn


@ hexeT.

Sollen wir noch einmal darüber nachdenken, ob wir das wirklich wollen?

*lach*

Mir ist er immer noch zu jung!

Eqndur>isxt


@ countdown:

Natürlich, es IST auch schön, keine Sorge ;-).

Sie genießt es ja auch sehr.

Ich glaube dennoch, dass ich, wie hexeT .es sagt, erst den richtigen Knopf finden muss. Ich war die letzten 3,5 Jahre anscheinend zu dumm dafür :-)

Das mit dem Feingefühl mag stimmen - ich wunder mich immer wieder, wie sie den Vib auf der stärksten Stufe aushält (da fallen mir ja schon die Finger ab, wenn ich ihn halte ;-D)

Naja - ich werd mal weiterüben, bin ja noch jung, das wird schon werden :-D

h%exeWT.


@ countdown

Sollen wir noch einmal darüber nachdenken, ob wir das wirklich wollen?

*lach*

Mir ist er immer noch zu jung!

countdown

denken wir mal nach, mir ist er zu alt ??? oder hat er das überhaupt verdient ??? ich denke nein oder? *:)

c#ountpdo\wxn


@ Endurist

Manchmal ist schon die Suche, das Üben schön...

Laßt Euch Zeit dafür.

Ich war die letzten 3,5 Jahre anscheinend zu dumm dafür

Es gibt sicher genügend andere Gründe, die besser passen.

cUoun3tdoxwn


@ hexeT.

So frech wie er ist sollte das wohl (s)ein Problem sein.

h2exOeTx.


@ Endurist

in der ruhe liegt die kraft versucht doch mal gemeinsam heraus zu finden was deine frau zum orgasmus bringt, ein vibrator an der richtigen stelle mag ja angenehm sein, sehr stimulierend mit sicherheit aber ein mann....

Nehmt euch zeit redet, probiert, übt ich denke der knopf läßt sich finden. Viel spaß beim üben *:)

Pari1o"ns


Zum Panty, wenn die Strapsbänder an der Corsage aus rotem Satin sind und dann darüber ein Spitzenpanty in der gleichen Farbe getragen wird, ergibt das ein sehr schönes Bild...

Genau DAS ist mein Problemchen mit den Strapsen: wie trägt frau diese. Ich finde es persönlich schöner anzusehen, wenn sie das Höschen (welches auch immer) UNTER den Strapsen trägt. Dann ist es aber sehr umständlich ans "Eingemachte" zu kommen ... Wenn sie das Höschen ÜBER den Strapsen trägt, ist es zwar leichter aus zu ziehen, aber sieht auch komisch aus, oder?

Purixons


Mir ist er immer noch zu jung!

denken wir mal nach, mir ist er zu alt

So frech wie er ist sollte das wohl (s)ein Problem sein.

Von wem redet Ihr eigentlich immer zwischendrin ???

h)exexT.


also ich trage den slip immer unter den strapsen weil drüber ist einfach doof, das spannt, das höschen sitzt nicht richtig und sieht seltsam aus. Ans eingemachte kommen ist des mannes problem nicht meines ]:D

h,eMxeTx.


Mir ist er immer noch zu jung

!

denken wir mal nach, mir ist er zu alt

So frech wie er ist sollte das wohl (s)ein Problem sein.

Von wem redet Ihr eigentlich immer zwischendrin ???

Schau mal in den spiegel ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH