» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

P{rQiwonxs


Tz ;-D :=o

h1exeTx.


]:D ]:D

GZrüner sKak2tus


Ans eingemachte kommen ist des mannes problem nicht meines

Naja, mit einer Schere oder 'nem Taschenmesser kann man sich ja immer von "störendem Beiwerk" befreien 8-)

c8ountVdowxn


@ Prions

Genau DAS ist mein Problemchen mit den Strapsen: wie trägt frau diese.

Also da teilen sich die Ansichten. Ich mag es nur, wenn die Bänder unter dem Höschen liegen - sonst macht es keinen Sinn für mich. Mittlerweile nähen sie diese aus ganz feinen Satinbändern, die sind fast unsichtbar.

Die Passform ist dann auch perfekt, da sitzt alles richtig.

Hast Du verstanden, wen wir meinen? Oder wolltest Du eine Bestätigung? *grins*

cto*uVntldoxwn


@ Grüner Kaktus

Naja, mit einer Schere oder 'nem Taschenmesser kann man sich ja immer von "störendem Beiwerk" befreien

Der geschickte Mann benutzt seine Hände, aber der perfekte seinen Mund! *lach*

t2oGng


Alles was oberhalb des Strumpfabschlusses, des Spitzensaums ist, muss eh weg - ich will freie Sicht und Zugänlichkeit aufs Gefechtsfeld |-o x:) :p>!

cboun)tdown


@ tong

Dann heißt es "aufhaken"! *lach*

t3o=ng


Da die Häkchen ja hinten sind, eigenet sich das doch perfekt für Doggy ;-D x:)!

G1rünOer] Kakxtus


aber der perfekte seinen Mund!

:-o :-o Was? Es gibt schon Damen-Tangas zum ESSEN? :=o Cool, habe eh gerade Hunger :-q

hbexkeT.


schere, taschenmesser mmmpffff banause, der clevere mann sorgt für freies schußsfeld durch entblättern der wichtigen zonen.

Aufhaken, aufknoten was auch immer :=o

Kaktus, nein, die dinger sind nicht eßbar, aber wenn du willst kannst du meinen auslutschen naß ist der sowieso. ]:D

Psr;ionxs


Die Passform ist dann auch perfekt, da sitzt alles richtig.

Aber wirklich brauchen tut so Strapse in Zeiten von Halterlosen wohl kein Mensch, oder? Ich meine, die Strümpfe (die geil sind!) halten auch OHNE!?

hrexexT.


lach, ich brauche gar keine strümpfe, ich ziehe hosen an und dazu socken :-p.

Aber im ernst das ist erotísch gesehen wohl geschmackssache, mein mann mags und ich finde auch strapse haben ein bißchen was verruchtes |-o.

Halterlose halten gut wenn die größe stimmt, leider sind gute strümpfe auch ziemlich teuer :)z.

Tragen zum abendkleid oder so, das ist ein frage des schnitts und der länge, eng und/oder kurz = halterlose, lang und weit = strapse. Auch das oberteil spielt eine rolle, weil diese gürtel mag ich nicht besonders.

PZrioxns


lach, ich brauche gar keine strümpfe, ich ziehe hosen an und dazu socken .

|-o x:) ;-D ;-D ;-D

G*rünPer KakRtuxs


aber wenn du willst kannst du meinen auslutschen naß ist der sowieso

Also mit dem Lutschen an Unterwäsche habe ich's nicht so :|N

Aber ich lutsche recht gerne an der Besitzerin der Unterwäsche :)z

Ich meine, die Strümpfe (die geil sind!) halten auch OHNE!

Ja, das tun sie 8-) Damenbeine sind halt echte Wunderdinge |-o x:)

c~ou ndtdoxwn


@ tong

Da die Häkchen ja hinten sind, eigenet sich das doch perfekt für Doggy

Ganz genau, das ist kein Problem, das ist nur eine schöne Variante...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH