» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

cDoun9tdoxwn


@ Prions

Aber wirklich brauchen tut so Strapse in Zeiten von Halterlosen wohl kein Mensch, oder? Ich meine, die Strümpfe (die geil sind!) halten auch OHNE!?

Ja, gibt es. Aber ich mag das Gefühl von Silikon nicht auf der Haut und auch nicht darunter.

Das würde mich doch stören.

Und das Material von Strümpfen ist auch anders als das von Strumpfhosen. Es schlägt viel schneller Falten, was bewirkt, das man da häufiger nacharbeiten muß... Was wiederum einem auch sehr bewußt macht, was man da trägt. Und dem Partner auch! *lach*

Ich mag dieses besondere Gefühl eben, ein ums andere Mal etwas zu zupfen...

Und ich mag den Blick meines Partners, wenn es registriert wird.

cJount0d;otwxn


@ Grüner Kaktus

... aber der perfekte seinen Mund!

Was nichts anderes bedeutet, als das der Mann diese kleinen Verschlüsse auch aufknabbern kann. *lach* Nicht aufessen!

hTexenT.


@ countdown

verwundert guck, du magst keine halterlosen, ich liebe diese dinger zu röcken oder kleidern oder auch mal zu dessous daheim. Strumpfhosen sind eine krankheit, darum trage ich zu hosen immer socken, und sonst eben halterlose oder zum passenden outfit auch strapse, allerdings ungern mit diesen komischen gürteln.mmmmpppfff

GUFner Kpaktxus


als das der Mann diese kleinen Verschlüsse auch aufknabbern kann. *lach* Nicht aufessen

Nicht essen? Na gehhhhhh :-(

Könnte man diese Verschlüsse nicht aus Schokolade oder so machen? :-q

ciounitdoxwn


@ hexeT.

Diese Silikonstreifen, die finde ich bei den Halterlosen ganz grausig.

Ich mag nicht, wie sie an mir kleben.

Und wie Du schon richtig bemerkt hast, sie halten gut, wenn sie passen.

Leider passen sie bei mir nicht sonderlich gut. Beine zu lang und zu schlank.

Und ich mag diese Bänder an den Strapsen ... *lach*

L-ovHbus


countdown

ich finde, kein Vibrator kann einen Mann ersetzen.

Das will ich doch mal, der Fruchtbarkeit für die Diskussion halber hinterfragen. Denn in Bezug aus das Thema, kann ein Vibrator doch einen Mann ersetzen und ist bei der ein oder anderen Frau sogar effektiver als das konkrete Exemplar Mann, mit dem sie es zu tun haben :=o.

Was die Frage aufwirft: Was ist eigentlich alles NICHT nötig, um trotzdem einen Orgasmus zu bekommen :)D. Und da muss Mann wohl der Tatsache ins Auge blicken, dass er zu diesem Unnötigen dazugehört :-(. Deswegen baut ein Satz wie der zitierte ja auch unheimlich auf ;-D.

cnountQdowxn


@ Grüner Kaktus

Könnte man diese Verschlüsse nicht aus Schokolade oder so machen?

Das wäre schön, aber dann würden sie schnell schmelzen... *lach*

Das könnte halten wenn man "Eisbein" hätte. *lach*

cToun`tdoxwn


@ LuvHus

Ich bin ein "Technik-Fan". Aber dieses Gefühl, das ein Mann mir geben kann, kommt aus keiner Maschine!

GCrüneQr KOaxktus


Das wäre schön, aber dann würden sie schnell schmelzen

Nun ja, dann könnte man(n) den geschmolzenen Verschluss ja vom Bein der Dame.... lecken :-q :-q :-q

LSov7Hus


countdown, HexeT.

Sollen wir noch einmal darüber nachdenken, ob wir das wirklich wollen?

Wenn ihr genug nachgedacht habt, bitte ich um Ort und Uhrzeit :-D. Und wenn Prions nicht auftauchen soll, gerne auch per PN :=o ;-D o:).

P>ri_oXns


verwundert guck, du magst keine halterlosen, ich liebe diese dinger zu röcken oder kleidern oder auch mal zu dessous daheim. Strumpfhosen sind eine krankheit

Unterschreibe ich mal so! :)^

Phrio:ns


Leider passen sie bei mir nicht sonderlich gut. Beine zu lang und zu schlank.

Also, wenn die Dinger meiner Frau x:) passen, werden sie auch Dir passen! ;-D

L*ovHxus


Nehmt euch zeit redet, probiert, übt ich denke der knopf läßt sich finden. Viel spaß beim üben

Womit wir wieder beim Thema wären: Für manche Frau ist DAS gar kein Spaß, sondern der Abturner schlechthin :-/.

P3rioxns


@ LovHus

Was die Frage aufwirft: Was ist eigentlich alles NICHT nötig, um trotzdem einen Orgasmus zu bekommen . Und da muss Mann wohl der Tatsache ins Auge blicken, dass er zu diesem Unnötigen dazugehört

ist aber beim männl. Orgasmus in Bezug auf Frauen auch so. Netter ist es allerdings doch irgendwie MIT Frau, oder? :=o

LFovHuxs


dieses Gefühl, das ein Mann mir geben kann, kommt aus keiner Maschine!

Hoffe ich doch sehr 8-).

Netter ist es allerdings doch irgendwie MIT Frau

Sowieso :)z.

Aber in diesem Faden geht es, soweit ich verstanden habe, nicht um Gefühlsmaximierung oder Nettigkeit, sondern um Ja oder Nein Orgasmus.

Wir haben festgestellt, dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt, NICHT zum Orgasmus zu kommen.

Und jetzt habe ich gefragt: Was braucht es NICHT, um trotzdem zum Orgasmus zu kommen?

Mein Fehler, die Antwort gefällt mir nicht :-( ]:D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH