» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

L'o-vHuxs


dann kann das gut zu einem Wellenreiten werden

Und da reiht sich dann auch mal gut ein

die Klitoris stimulierter

O. ein, und es geht trotzdem weiter x:).

P)riRonxs


Ok, im Schlaf .

Scherzkeks! WEnn ich schlafe, bekomme ich gar nix mit - geschweige denn, was meine Frau "treibt"! Nee, ich war bei vollem Bewußtsein!

PGrionxs


@ Kaktus

Ehrlich? Sowas gibt's? WEITERMACHEN sogar NACH dem Orgasmus?

Das meint ihr jetzt aber nicht ernst, oder?

DAs ist jetzt nicht DEIN Ernst, oder?

LTovHxus


Wenn ich schlafe, bekomme ich gar nix mit

Das ist zwar 30 Jahre her, aber ich konnte mich beim Aufwachen schon noch dunkel erinnern, was du der Nässe um die Beine geführt hat :=o.

geschweige denn, was meine Frau "treibt"!

Und wenn du wach bist bekommst du mit, was in ihrem Kopf vor sich geht und wie sich das auf den Körper ausbreitet :-o ??? ? Jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen. Ist das interessant? Oder wachst du auf, wenn SIE schläft und anfängt unruhig zu werden? Wie unterscheidet sich das von außen von einem Alptraum? Fragen über Fragen :)D.

P"rio0ns


Und wenn du wach bist bekommst du mit, was in ihrem Kopf vor sich geht und wie sich das auf den Körper ausbreitet ? Jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen. Ist das interessant?

Stell Dich bitte nicht so an! Ich werde wohl mitbekommen, wenn ich meiner Frau etwas "Nettes" erzähle und sie einen Orgasmus bekommt - Du etwa nicht ???

LTovHxus


wenn ich meiner Frau etwas "Nettes" erzähle und sie einen Orgasmus bekommt

Ehrlich, diese Erfahrung fehlt mir noch :-o. Und umgekehrt funktioniert das auch? Ich meine, sie erzählt dir was und ohne weitere Berührung kommst du :-o :-o ??? ?

Ich bin in diesem Forum schon lange nicht mehr baff gewesen :-/.

Pcrionxs


Jupp. Dazu muß man sich und seinen Körper allerdings kennen ;-D

Lgo5vHuxs


Dazu muß man sich und seinen Körper allerdings kennen

Jetzt bin ich gleich zum zweiten Mal baff. Ich dachte, es wären die "netten" Worte, die einen führen. Klappt das auch als SB ???, und sie könnte auch die Bedienungsanleitung der Waschmaschine vorlesen?

P4rioAns


Die "netten" Worte sind nur eine zusätzliche Stimulierung - eigentlich macht man das nur selbst.

TqIOK


8-) Männerstammtisch hier? 8-)

L&ovHHus


TIOK

Ja. Erzähl mal: Machst du das auch? Hände brav auf den Bauch und dann per Fantasie auf zum Orgasmus?

J(ez*ebel


Es soll wohl Frauen geben (wie wohl auch ein paar Männer), die allein durch erotisch-sexuelle Gedanken zum Orgasmus kommen können - ganz OHNE mechanische Stimulation.

Ja, sowas kenne ich. Kommt aber nur dann vor, wenn ich wirklich abschalten kann und meinen meinen Tagträumen hingeben kann. Das ist aber etwas anders vom Gefühl her als wenn man noch mechanische Stimulation dazu nimmt. Mich erinnert dieses Gefühl an einen Free fall oder wenn es vom höchsten Punkt einer Achterbahn nach unten geht und man spürt auch, dass die Durchblutung im Genitalbereich maximiert ist dabei.

JPezebxel


PS. Strapse sind mega-sexy!!! Halterlose mag ich nicht.

Strumpfhosen sind zwar nervig (entweder sind sie an den Beinen zu lang oder der Schritt hört bei den Knien auf und man muss wilde Karattritte machen, damit sich die Strumpfhose anpasst), aber man kann die auch ab und zu herrlich einsetzen. :p> :p> :p>

JfezebVexl


Karatetritte und nicht Karattritte. |-o

T'IOK


Hände brav auf den Bauch und dann per Fantasie auf zum Orgasmus?

Ja.

Auf einen weiblichen Bauch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH