» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

c ountQdowxn


@ LovHus

Dann war der ganze Dialog über Reizwäsche nur ein Übungstext für das Mental-Ding

Nein, Zeit und Ort bezogen sich auf einen Kontakt mit dieser Person - der Text war von Dir, der Zusammanhang kam zustande, als ich mit der hexeT. über die Kompatibilität eines Kommentators schrieb. *lach*

Ist jetzt das "Sauna" und "da habe ich dann nichts an" eine Antwort von dir darauf

Nicht wirklich, nur wollte ich der Frage vorgreifen - da es kurz zuvor um die Reizwäsche ging.

Dunkelheit,

Dunkelheit? Ist nicht wirklich wichtig, oder? Da kann ich nichts sehen... *lach*

Na gut:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/407371/]]

c7ouYntdxown


@ Prions

IMMER kann man das ganz sicher nicht:

Mir ist das erst einmal passiert, aber ich hatte mich nicht darauf konzentriert - ganz im Gegenteil. Ich war zwar entspannt aber nicht einmal durch den Anblick von etwas erotischem erregt.

Ich lag nur auf der Couch und habe ein langweiliges Programm im Fernsehen gesehen.

Ich gebe zu, dem ging ein langer schöner Chat voraus, der dann aber schon Stunden vorbei war. Und da war er plötzlich und völlig unerwartet. *lach*

coou6ntd-oxwn


@ hexeT.

Aber halterlose haben was, die trage ich auch zum mini und wenn mann mal wuschig ist

Das funktioniert bei mir nicht, dafür sind die immer zu kurz.

hMexeTx.


@ countdown

Der eingangstext zu deinem link/threat oben hat für mich etwas stimmiges, ich unterscheide ja auch zwischen vaginalem und klitoralem O.. Allerdings wenn frau es so betrachtet wie beschrieben gibt es eigentlich nur einen nämlich einen klitoralen, das erklärt dann acu warum z.b. ich bei av orgasmen der besonderen art habe, so etwas habe ich bei "normalem" gv oder stimulierung der klitoris nicht. ??? ???

cdoun#tdowxn


@ hexeT.

link/threat oben hat für mich etwas stimmiges

Ja, ich dachte mir das auch so, als ich es las.

Irgendwie ist das doch keine so schlechte Theorie. Wieso machen alle da so eine Unterscheidung. Für mich habe ich schon festgestellt das sie sich unterschiedlich anfühlen, aber wo sie dann nun entstehen, das muß ich nicht wissen.

Ist das wichtig wo er herkommt? Oder wichtiger, das er da ist? *lach*

hFexeWTx.


@ countdown

wegen der halterlosen, ich bevorzuge Wolford, Hudson, Kunert also keine billigen und ich achte darauf, daß die dinger weit in den schritt reichen und nicht quasi mit gewalt straff gezogen werden weil das bedingt bei bewegung automatisch abwärts gehts.

Wegen deiner abneigung gegen silikon fällt mir allerdings nichts ein, außer normal kaufen und ev. mal mit körperkleber versuchen.

etowynx1


@ hexeT.

ich liebe halterlose, aber wir haben glaub ich schon mal miteinander diese Diskussion geführt - wenn mich nicht alles täuscht!!!!@:)

Gt(ner KIaktuxs


Ich trage Socken :)z

Na Mädels, macht euch das an? 8-)

e0o&wynd1


sorry, ich hab den Thread verwechselt - ich meinte einen anderen .... @:)

emowy&nx1


@ Grüner Kaktus

mit Lochmuster oder ohne ??? ]:D

GjrüneAr Kkaktus


Eowyn,

ich kann vorne Löcher reinschneiden, wenn Du das heiß finden würdest |-o :)-

P&rijonxs


Für männl. Socken gibt (gab) es auch "Strapse"! ;-D

e#owUyn1


@ Grüner Kaktus

ich meinte komplett Lochmuster - so wie die Netzstrümpfe der Frauen.... ]:D

@ Prions

es gibt die "Strapse" für Männersocken immer noch.... ]:D urkomisch.... und einfach schrecklich....

G]jner( Kaxktus


ich meinte komplett Lochmuster - so wie die Netzstrümpfe der Frauen

:-o :-o Also das wird jetzt echt schwierig. Ihr Frauen habt's echt kaum erfüllbare Wünsche :°(

edo|wynx1


und das Ganze vielleicht auch noch schön verpackt in wohlproportionierten Waden... :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH