» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

GXrnüneUr KKaktuxs

Socken in Waden verpackt? Ich stell mir das jetzt gerade bildlich vor :-o :-/ ]:D

Qquinntuxs

Es soll Kerle geben, die fahren auf sowas ab!:=o ]:D

h}eNxeT.

Irgendwie ist das doch keine so schlechte Theorie. Wieso machen alle da so eine Unterscheidung. Für mich habe ich schon festgestellt das sie sich unterschiedlich anfühlen, aber wo sie dann nun entstehen, das muß ich nicht wissen.

Ist das wichtig wo er herkommt? Oder wichtiger, das er da ist? *lach*

wo er herkommt ist mir auch egal, hauptsache er kommt, einzeln in wellen...wie auch immer.

Bei den meisten frauen wie auch hier im forum immer wieder beschrieben scheint ja die stimulierung der außenliegenden klitoris der auslöser zu sein. Ist bei mir nicht so, das funktioniert auch a tergo ohne auch nur einen finger dahin gelegt zu haben und anal trifft er scheinbar in mir punkte die früher oder später zu, er sagt spastischen anfällen führen :=o. mit kurzeitigem blackout etc.....

Auch das rein äußerliche stimulieren des unterkörpers vom nabel bis halber oberschenkel führt u.u. bereits zu einem O. speziell die schenkelinnenseiten und der damm z.b. äußerlich das rektum. Mann nehme eine oder zwei federn und...... :p>

h:exeTx.

ja und die waden hängen dann am männersockenstraps ]:D

GSrünAer Kcaktuxs

Mann nehme eine oder zwei federn und.....

Ok.

Aber wenn er dann ein ganzes Huhn nimmt, das wäre dann schon pervers, oder? ]:D

Qxui:ntuxs

Vorallem wenn das Huhn noch lebt ;-D

h=eKxUeT.

Ok.

Aber wenn er dann ein ganzes Huhn nimmt, das wäre dann schon pervers, oder? ]:D

Nicht, wenn es eine vodoo zeremonie ist ]:D ]:D

G*rünUer Kxaktus

Ach, ich steh nicht so auf dieses Wuu-Duu. Bei so viel Blut wird mir immer schlecht |-o

Vorallem wenn das Huhn noch lebt

;-D ;-D ;-D

Ich stelle mir gerade diese Szene vor: Sie liegt schon am Bett, naggisch und zu allem bereit. Dann spürt sie Federn, die an ihren wohlgeformten Schenkeln nach oben gleiten.... und dann ein lautes Gackern.

Sie dann darauf "Duuuuu Schatzi, wie oft soll ich Dir denn noch sagen, dass Du die Hendeln vorher abmurksen sollst, weil i mi bem dem dauernden Gackern net entspannen kann" 8-)

cfountdPown

@ eowyn1

Du bist schon richtig. Es geht um Orgasmen und die können doch nicht schaden...

Du hast einen besonderen Fetisch? *lach*

Jetzt ist unser Grüner Kaktus völlig verwirrt.

Q8uintxus

Oder ihren Satz: "Mit Federspielchen meinte ich bestimmt keinen Staubwedel";-D

c8oJuntduown

@ Grüner Kaktus

Wir wollen doch mit dem Essen nicht spielen?

Wo ist der Gedanke an das Nutella geblieben? Das lebte doch nicht mehr! *lach*

cTougntdDown

@ hexeT.

Wenn es Voodoo sein muß um dahin zu gelangen, dann auch gut... *lach*

c4ountdo*wxn

@ Prions / Links

Wir haben da völlig unterschiedliche Auffassungen von Erotik!

Ist das wieder mal ein Altersproblem? *kicher*

GTrünerZ KaUkxtus

Wo ist der Gedanke an das Nutella geblieben? Das lebte doch nicht mehr!

Woher weißt Du das? Nur weil's net schreit? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH