» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

E?hemadl"igIer N3utzer (#1x49187)


ja, die gibts auch, auf männlicher wie auf weiblicher seite ;-D

JRezebxel


Meinen ersten Orgasmus mit (m)einen Mann hatte ich mit 23. Das ist eigentlich nicht sehr früh.

Den ersten bewussten Orgasmus an sich hatte ich mit 12. Aber es geht ja glaube ich nicht um SB und Orgasmus.

Aber! Ich hatte zwar mit 23 meinen ersten Orgasmus mit Partner, die Qualität und das Empfinden und Erleben des Sexes war gegen das, was es jetzt ist ein "oller Erbseneintopf".

So, und jetzt geh ich mich quälen. Es lebe der Sport! *:)

PLrio`n(s


@ DKP

boah prions, dass ich dir in so großen umfang zustimmen kann

Tja, auch DU bist vor einer (Weiter-)Entwicklung nicht sicher! :-p ;-D

P:rion5s


@ countdown

Und wenn man das schon viel früher schafft?

Kann es da auch so etwas wie "Naturtalente" geben?

Oh ja - dazu befrag mal meine Frau! :-o |-o x:)

cMouWntd~own


@ Prions Frau!

Kann ich dazu eine Antwort bekommen?

TnIOK


Zu diesem Thema auch einige interessante Beiträge im Faden von "Miriam28", dem späteren "Äffchen mit Käffchen". Das Äffchen ist ja inzwischen liquidiert:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/220580/]]

PErio{nxs


@ countdown

@ Prions Frau!

Kann ich dazu eine Antwort bekommen?

Sagt sie Dir evtl. heute Abend - jetzt hat sie mit den Kindern zu tun ... x:)

cPountd}owxn


@ TIOK

Ich habe es gelesen. Das ist ja wirklich eine Epedemie.

Wie eine Art Infektion, die durch diese Altersgruppe geht.

Sie haben alle Möglichkeiten der Welt und lassen sie einfach an sich vorbei gehen.

Wie schade.

cYountdQoxwn


@ TIOK Nachtrag

Was machen sie denn erst wenn sie wirklich nicht mehr jung und knackig sind?

Wenn sie vielleicht gute Gründe haben "das Licht dabei auszuschalten"? Aufgeben?

cMounqtdowxn


@ Prions

Ja, es eilt ja nicht. Ich wollte auch gerne noch eine weitere Meinung dazu haben, wenn sie dazu antworten mag.

PBri2ons


Ja, es eilt ja nicht. Ich wollte auch gerne noch eine weitere Meinung dazu haben, wenn sie dazu antworten mag.

Zum "Fallen lassen" als "Naturtalent"???

P?rioxns


Was machen sie denn erst wenn sie wirklich nicht mehr jung und knackig sind?

Wenn sie vielleicht gute Gründe haben "das Licht dabei auszuschalten"? Aufgeben?

Schönheit zeigt sich nicht im Äußeren!

cDoun[td5own


@ Prions

Dabei geht es nicht um Schönheit, sondern um die Problemzonen oder Makel - ob existent oder nicht.

cBouinxtdowxn


@ Prions Nachtrag

Genau zu dem Thema. So habe ich es aus Deinen Kommentaren verstanden.

P}rioxns


Dabei geht es nicht um Schönheit, sondern um die Problemzonen oder Makel - ob existent oder nicht.

Die einem beim Sex (beim guten Sex) egal sein sollten (Thema Fallen lassen) ... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH