» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

c*oun'td"own


@ Hunger

Nachdem wir das geklärt haben, werfe ich mal eine neue These in den Faden:

Die Stärke des weiblichen Pubococcygeus Muskels (PC) steht in direktem Zusammenhang mit ihrer Fähigkeit den Orgasmus durch Geschlechtsverkehr zu erreichen.

Gefunden in einem anderen Forum.

P/rionxs


Du stellst Thesen auf ... Meine Güte! ;-D

c(ountdxown


@ Prions

Diese These kam nicht von mir, ich habe sie nur gefunden.

Also? Sag was dazu...

tPoanxg


Wer von uns issn die Frau ;-D ? Du oder wir :=o ;-D ?! Wenn ich meinen PC-Muskel trainieren würde, sollte es auch angeblich eine Verbesserung der Errektionsfähigkeit und andere angenehme Nebenwirkungen geben

(steht jedenfalls hier: [[http://www.penis-seiten.de/natuerliche-penisvergroesserung/uebungen/kegel-pc-muskel-uebung/)]] - warum soll das bei euch also nicht auch der Fall sein :=o ?

PPrioxns


Da muß ich wirklich passen. Weder, daß ich weiß, wie bei einer Frau der PC-Muskel ausgeprägt ist, noch habe ich wirkliche Vergleichsmöglichkeiten über in vorher/nachher (Trainingszustand). :-/

hwexkeHTx.


Ich sage mal das stimmt, dieser muskel beherrscht die vagina und damit auch das gewebe mit der eingebetteten klitoris. Jeder stärker der orgasmus, desto stärker die kontraktionen und diese sind eben so stark wie ihr muskel

t>ong


Mir reichts, wenn sie beim vögeln oder / und lecken kommt - da muss ich doch nicht noch unbedingt wissen, ob sie mit ihrem PC-Muskel Nüsse knacken kann ;-D :p>!

c,ountdxown


@ Prions

Keine Vergleichsmöglichkeiten? hmmm

c)ountd6own


@ hexeT.

Ich glaube auch das das hinkommt.

Und Muskeln kann man trainieren! *freu*

cqoun5tdowxn


@ tong

Aber wenn sie doch öfter käme, wenn der Muskel gut trainiert ist?

Wäre das dann nicht ein Vorteil?

(Nicht jede Frau ist völlig außer Gefecht nach dem ersten O.)

PBrNioxns


D.h. daß Frauen, die keine O. bekommen können nur ihren PC-Muskel trainieren müßten ???

c%ou}n<td;oxwn


@ Prions

So weit würde ich nicht gehen, denn den Faktor Entspannung und Vertrauen haben wir ja auch noch.

Aber den zu trainieren könnte auf jeden Fall das Körpergefühl verändern. Vielleicht auch die O.- Fähigkeit?

Phrioxns


Schaden kann's wohl nicht den PC-Muskel zu trainieren - wobei, wenn man dann nur noch auf den konzentriert ist, verpaßt man womöglich den O.? :-/

t)ong


Klar wäre es ein Vortei, wenn sie öfters oder überhaupt kommt - vor allen Dingen in erster Linie für die PC - Muskel-Besitzerein. Danach natürlich auch für uns ;-D! Sie wöllte dann immer dieses geile Gefühl haben x:)! Ich fühl mich jetzt schon überfordert ;-D

ctounmtdowxn


@ Prions

Das geht ganz automatisch, da muß man nicht drüber nachdenken. *lach*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH