» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

TpIOK


Und da war er plötzlich und völlig unerwartet.

Wer? Der O ? Mit dir kann man ja nicht mal ins Restaurant gehen. Möglicherweise machst du dort die Nummer wie die Meg.

c}ounTtdowxn


@ tong

Ist diese Aussage nicht gegenläufig zu meiner Vorstellung, das Du nicht genug davon bekommen kannst? *lach*

cRoun#tdxown


@ TIOK

Ich bin da wesentlich leiser und diskreter...

Aber nach so einem Chat würde ich heute vorsichtshalber zuhause bleiben! Ich lerne ja auch aus den Situationen.

TsIUOK


Ich trage Socken

...und gehäkelte Eier-Wärmer...

c<ountdVowxn


@ TIOK

...und gehäkelte Eier-Wärmer...

Wenn Du das anhast, ist das wirklich förderlich für den O. einer Frau?

t oxng


Ist diese Aussage nicht gegenläufig zu meiner Vorstellung, das Du nicht genug davon bekommen kannst? *lach*

Ich habe keine Ahnung, woher du diese Meinung hast :=o ;-D! Es tut so weh, wenn man in eine Schublade gesteckt wird :°(!

T2I6OK


wo er herkommt ist mir auch egal, hauptsache er kommt, einzeln in wellen...wie auch immer.

Lässt du dir auch einen O. schicken ? Als Absender wär ich dabei.

T|IOxK


Aber wenn er dann ein ganzes Huhn nimmt, das wäre dann schon pervers

Nur, wenn du dem Huhn vorher den Kopf abhackst.

cRou5ntdowxn


@ tong

Dann werden wir Dich trösten, enn wir Dir so bitter Unrecht getan haben.

Ist es Dir lieber wenn ich hier jetzt schreibe: "tong mag nicht gerne Sex haben und fürchtet sich von allzu fordernedn Frauen?" *lach*

(DAS glaubt Dir kein Mensch!)

ciountdfown


@ TIOK

Das Huhn war schon vom Tisch, äh aus dem Bett.

Jrezebxel


Es tut so weh, wenn man in eine Schublade gesteckt wird :°(!

;-D *schallend lach*

cBoun,tdoxwn


@ Jezebel

Ist er nicht entzückend? *breit-grins*

Jjezebxel


Ja, vor allem wenn er so unschuldig tut. :=o ??Dabei sorgt er im Forum immer für ein feuchtes Klima. Was macht die Fanpost ??? :-x

T8IOK


...und gehäkelte Eier-Wärmer...

Wenn Du das anhast, ist das wirklich förderlich für den O. einer Frau?

Nur dann, wenn sich das Gehäkelte nicht verselbständigt und im Lust-Nirvana der Partnerin verschwindet.

c#oluntdxown


@ Jezebel

Du denkst er ist ein "Höschen-Befeuchter"? *lach*

Doch, das kann hinkommen...

Sicher hat er schon 3 Postfächer hier, damit er alle Anfragen bewältigen kann!

(nach diesem Kommentar spricht er kein Wort mehr mit mir...)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH