» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

J eze)bexl


@ countdown

Also bist Du sozusagen Ende 29,1? ;-)

T[IOxK


Erfahrungswerte für Prions? Das wichtigste ist der Druck des PC-Muskels. Dabei ist zu unterscheiden zwischen

-----Druck in strömenden Medien

-----Hydrostatischer Druck

-----Hydrodynamischer Druck

-----Gasdruck

Welcher es nun sein soll, müsste er sagen.

Gemessen wird entweder in Pascal(Pa) oder in Bar(bar)

c0ounmt,dowxn


@ tong

Mit euch Zwei in einer Schublade würde sich mein trauriges und tristes Leben wahrscheinlich innerhalb von Stunden in Luft auflösen ;-D! Ihr männerfressenden Vamps :-p ;-D!

Ich fresse sie nicht auf. Das macht keinen Sinn. *lach*

Die haben "Mehrweg-Charakter"!

Große Schulblade ordern! Vorsichtshalber...

coountdxown


@ Jezebel

29,9 sehr lange - aber meine Erfahrung sagt mir, man ist immer so alt, wie man sich anfühlt....

Ha! und da habe ich einen Vorteil.

cXoun'tdoxwn


@ TIOK

Kann er damit etwas anfangen?

Wäre eine Angabe von Kilopond nicht effektiver? *lach*

Da hätten wir auch den Wärmefaktor berücksichtigt. Was nicht ohne Wirkung ist.

t,ong


Männer haben Mehrwegcharakter :=o ?! Das nenn ich mal ne ökologische Einstellung in unserer schnöden Wegwerfgesellschaft :p>! Man schlachtet ja schließlich auch nicht die ganze Kuh, blos weil man einen Liter Mild braucht ;-D :)_! Löblich, löblich ;-) x:)!

cvou@ntdoxwn


@ tong

Die optimale Nutzung der Resourcen sollte uns doch allen am Herzen liegen!

t?ong


Genau - gerade eben weil die natürlichen Ressourcen doch begrenzt sind, sollte man die zur Verfügung stehenden mit Sinn, Verstand, Lust und Liebe "ausbeuten" |-o :)^

czount[down


@ tong

... um möglichst viel O.'s zu sammeln...

tYong


Und dafür braucht Frau eben einen PC-Muskel, mit dem sie Kokosnüsse pulverisieren kann ;-D! Mann, wir haben die Kurve wieder mal perfekt gekriegt - uns mal auf die Schulter hau :)_ x:)!

Jzeze;bePl


... um möglichst viel O.'s zu sammeln...

Der O. ist schön, aber der Weg zum O. ist noch viiiiieeeeelllll schöner. x:) x:) Manchmal ist der Weg das Ziel und das Ziel ist das Sahnehäubchen. :-q

hMexHeTx.


mädels ihr seid ja drauf, darf ich auch mit in die schublade ??? @:)

Genau - gerade eben weil die natürlichen Ressourcen doch begrenzt sind, sollte man die zur Verfügung stehenden mit Sinn, Verstand, Lust und Liebe "ausbeuten" |-o :)^

die männlichen sind in jedem fall knapper als die weiblichen zumindest nach dem 2ten oder 3ten O. :=o ]:D

hae0xeTx.


jezebel, das trifft den kenr, den männern mal ein GPS reiche ;-D

J{eczebZexl


@ hexeT.

Es dürfte noch Platz in unserer Schublade sein.

h4exexT.


na dann machen wir es kuschelich erbeeren mit sahne und sekt gefällig @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH