» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

h$emxeT.


aargghhh kuschelig

c2ountxdown


@ hexeT.

Du hst die Schublade gefunden.

Denk daran, da ist auch tong drin! *lach*

Und der hat sicher Mehrweg-Eigenschaften. *grins*

cTountdzoxwn


@ tong

Mann, wir haben die Kurve wieder mal perfekt gekriegt - uns mal auf die Schulter hau

Super! So hab ich das gerne.

Und dafür braucht Frau eben einen PC-Muskel, mit dem sie Kokosnüsse pulverisieren kann

Sollten wir in der Schublade Kurse dazu anbieten?

Möchtest Du der Übungsleiter sein? *lach*

hzexeT?.


@ countdown

wir können das gerne üben, aber ob tong das dann so hinkriegt :=o kokosnüsse sind mir übrigens zu groß aber wiener würstchen die haben was ]:D ]:D

c/ountxdown


@ hexeT.

(und immer noch Toppic!)

Oliven schießen? *lach*

tZong


Was willst du denn mit nem Wienerle ;-D :)_ ?! Da spürt Frau doch gar nix ;-)!

Falls ihr das mit dem Nüsse knacken in klein mal probieren wollt, hab ich hier was für euch ;-)

[[http://www.clipfish.de/video/9796/]]

h\exeTx.


;-D ;-D ;-D es lebe der pc-muskel

c>ouBnatd@owxn


@ tong

Falsche Stelle, aber schöner Hintern!

t7ong


Sie sieht auch ziemlich lustvoll dabei und danach aus - grrrr |-o x:)!

cEoun3tdopwn


@ tong

Du läßt Dich heute ganz leicht zu allem überreden?

hBex1e=T.


ja, die ist ganz nett, auch der hintern.

@ tong,

das geheimnis lautet üben ohne die würstchen zu zerdrücken oder was glaubst du was mit deinem würstchen passiert wenn frau auch nüsse knacken kann ]:D

t?oxng


Du läßt Dich heute ganz leicht zu allem überreden?

Ich gebe zu, bei euch bin ich leicht verführbar ;-D x:)!

@ HexchenT:

mein Würstchen steht für solche Spielchen nicht zur Verfügung - ich kann dir aber versichern, das es Unterschiede zum Wienerle gibt :)_ Es ist übrigens ziemlich reizvoll, wenn Frau mit ihrer Muschi massieren kann |-o :p>!

c!ount7dowxn


@ tong

Du hast dazu Erfahrungen? Möchtest Du diese mit uns teilen? *lach*

Nur für die Schublade...

hdex&eTx.


@ tong in der schublade

das wird eng fürchte ich von wegen verführen oder so... :=o

ich kann dir aber versichern, das es Unterschiede zum Wienerle gibt :)_ Es ist übrigens ziemlich reizvoll, wenn Frau mit ihrer Muschi massieren kann |-o :p>!

ersteres will ich für deine frau hoffen, zweitens, da hoffe ich für dich, daß deine frau das auch kann :=o und drittens wünsche ich euch das dein wienerle deiner frau einen O. verschaffen kann @:)

c/ounxtdown


@ hexeT.

Du bist aber heute besonders großzügig!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH