» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

hCexexT.

@ countdown

man sollte den männern auch mal was gönnen ]:D

t]onxg

ersteres will ich für deine frau hoffen, zweitens, da hoffe ich für dich, daß deine frau das auch kann :=o und drittens wünsche ich euch das dein wienerle deiner frau einen O. verschaffen kann @:)

Und 4. hab ich seit einem Jahr nicht mehr "meine Frau" - und das ist extrem gut so - vor Freude auf einem Bein wie Stumpelrülzchen hüpf ;-D!

h8exeTx.

@ tong

Und 4. hab ich seit einem Jahr nicht mehr "meine Frau" - und das ist extrem gut so - vor Freude auf einem Bein wie Stumpelrülzchen hüpf ;-D!

auch gut, dann eben für die frau deiner wahl, oder sollte ich besser ihr viel glück bei ihrer wahl wünschen ??? ???

tuong

Keine Ahnung - wir sind doch hier nicht bei "Wünsch dir was" ;-D!

hpexmeT.

doch frau wünscht sich ein O. womit wir wieder beim thema wären und wasmuß mann tun damit sie kommt, oder auch was kann sie tun damit er richtig funktioniert. ;-D

sUturm-QfreKie-budxe

@ Jezebel

Der O. ist schön, aber der Weg zum O. ist noch viiiiieeeeelllll schöner. x:) x:) Manchmal ist der Weg das Ziel und das Ziel ist das Sahnehäubchen

Danke Jezebel. @:)

J2ezeTbel

Gern geschehen! @:)

RUistre^tto

(nach diesem Kommentar spricht er kein Wort mehr mit mir...)

Und wenn, dann höchstens stossweise ]:D ]:D ]:D

c%ou"ntMdoxwn

@ tong / Ristretto

Sorry, aber das ist für Euch beide - mal zur Abwechslung. *lach*

vor Freude auf einem Bein wie Stumpelrülzchen hüpf ;-D!

Und wenn, dann höchstens stossweise

Das im Zusammenhang erklärt doch vieles! *freu*

c#ou"ntd,own

@ Orgasmus

... zudem führe er durch die Ausschüttung des Hormons Oxytocin zu einem tieferen Nachtschlaf und allgemein zu einer vermehrten Entspannung, was die Regeneration des Körpers erhöhe und dem Alterungsprozess entgegenwirke.

Ist aus Wikipedia und zeigt mal wie wichtig das ist...

T9IOK

Falls ihr das mit dem Nüsse knacken in klein mal probieren wollt, hab ich hier was für euch ;-)

[[http://www.clipfish.de/video/9796/ [[www.clipfish.de/video/9796/]]]]

Pardon---aber mit der Dame möchte ich keinen AV machen.

t.onxg

Hättest du lieber eine mit einem etwas "lockeren" Ärschlein ;-) ? Bei der sind doch alle interessanten Sachen schön süß und klein x:) ;-)!

hAexexT.

@ TIOK & tong

ihr zwei kleinen ferkelchen habt zuviel zeit oder wie sonst darf ich mir diese übereinstimmung der links erklären :=o

Übrigens TIOK ein trainierter PC muskel hat was :=o :=o

tcong

Die Übereinstimmung ist durch den "Zitieren-Button" zu erklären ;-D :)_ Im Übrigen verbitte ich mir den Begriff kleines Ferkelchen;-) So klein bin ich nun auch wieder nicht ;-D!

h`exeTx.

bitteschön, dann bist du halt ein großes ferkelchen ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH