» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

c&ountGdowxn


@ TIOK

Pardon---aber mit der Dame möchte ich keinen AV machen.

Das ist eine der Urängste der Männer - das wir Frauen etwas kaputt machen könnten?

Das ist ein anderer Faden...

cHou1ntdoxwn


@ hexeT.

Übrigens TIOK ein trainierter PC muskel hat was

Wenn die Männer das alle wüßten, gäbe es Trainingslager für Frauen. Wer weiß, vielleicht Olympiaden? Auf jeden Fall stimme ich Dir zu. -das hat was-

cyount&dowxn


@ tong

Im Übrigen verbitte ich mir den Begriff kleines Ferkelchen;-) So klein bin ich nun auch wieder nicht ;-D!

Wir wollen die Qualität der Ferkel nicht an ihrer Körpergröße messen, sondern an dem Ausmaß an Ferkeleien. *lach*

Und dann bist Du auch wirklich ziemlich groß! *grins*

Wäre das ein Grund für mehr und bessere O.'s?

Je ferkeliger der Mann umso leichter macht Frau mit?

Über die Hemmungslosigkeit zur Erfüllung?

t+onxg


Ich glaube nicht, das meine Ferkeleien als groß einzuschätzen sind ;-)!

Für einen guten O sollte Frau natürlich auch eine gute Portion Schamlosigkeit mitbringen. Wer vor Angst die Schenkelchen und Arschbacken zusammenkneift wird nie den Berg hochkommen ;-D! Gilt natürlich auch für uns Männer :=o! Lust und Gier vertragen sich schlecht mit schamhafter Zurückhaltung |-o!

h`exexT.


@ tong

Für einen guten O sollte Frau natürlich auch eine gute Portion Schamlosigkeit mitbringen. Wer vor Angst die Schenkelchen und Arschbacken zusammenkneift wird nie den Berg hochkommen ;-D! Gilt natürlich auch für uns Männer :=o! Lust und Gier vertragen sich schlecht mit schamhafter Zurückhaltung |-o!

dir mal zustimme, nur wer seine sexualität bewußt lebt und diese mit dem partner teilt wird auch zum höhepunkt kommen

T[IOK


Hättest du lieber eine mit einem etwas "lockeren" Ärschlein ;-) ?

Eigentlich nicht. Aber bei der Nußknackerin habe ich Angst, dass sie bei Nichtgefallen während des AV´s mir meinen Drängler einfach abzwickt.

Wie soll ich das der Schwester im Notarztwagen erklären?

hexlein

Übrigens TIOK ein trainierter PC muskel hat was

War das eine Bestätigung meines Beitrags oder hast du diesen vor 2 Tagen nicht gelesen *dududu!*

PC-Muskel.

Meine Frau geht eifrig in Yoga. Ich kann nur sagen: ABER HALLO ! Ich möchte jetzt nicht aufschneiden hier...aber...das Gefühl für den Mann, in die Fänge eines solchen PC-Muskels zu geraten, ist schlicht himmlisch.

Da ist ein noch so guter BJ eine Lolli-Nummer.

ceounmt%down


@ tong

Ich glaube nicht, das meine Ferkeleien als groß einzuschätzen sind

Reicht doch wenn sie effektiv sind! *lach*

Größe ist immer relativ, man muß schon damit umgehen können ...

c%ouRntdoxwn


@ hexeT.

dir mal zustimme, nur wer seine sexualität bewußt lebt und diese mit dem partner teilt wird auch zum höhepunkt kommen

*zustimmend-nick*

T<IOxK


nur wer seine sexualität bewußt lebt und diese mit dem partner teilt

Teilen kommt für mich nicht in Frage!

8-) The Winner Takes I All!!!8-)

c?oun8tdoxwn


@ TIOK

Wie soll ich das der Schwester im Notarztwagen erklären?

Mußt Du nicht, die haben alles schon gesehen!

T8IOxK


It (verdammt)

c{ountEdoxwn


@ TIOK

Teilen kommt für mich nicht in Frage!

Falscher Faden, das ist der von jaysung...

TqIOK


Mußt Du nicht, die haben alles schon gesehen!

Schon selber drin gelegen? Einlieferung wegen SCHEIDENKRAMPF ?!?!?

c^oun*tdown


@ TIOK

The Winner Takes I All!!

Klingt wie ein freudscher Rap-Text.

Wer gewinnt bekommt Dich ganz? *lach*

cxountdxown


@ TIOK

Schon selber drin gelegen? Einlieferung wegen SCHEIDENKRAMPF ?!?!?

Nein, ich habe diese Region gut unter Kontrolle - wenn sie trainiert ist, dann funktioniert sie auch. *lach-und-fall-gleich-vom-Stuhl-bei-dem-Gedanken*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH