» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

TmImOK

Wer gewinnt bekommt Dich ganz? *lach*

So kann man diesen Text auch lesen. Na dann,--*seufz*--meinetwegen...

cMounJtxdown

@ TIOK

So kann man diesen Text auch lesen. Na dann,--*seufz*--meinetwegen...

Du weißt schon, das Du dann keine Auswahl mehr hast?

TII#OK

Übrigens TIOK ein trainierter PC muskel hat was

Wenn die Männer das alle wüßten, gäbe es Trainingslager für Frauen. Auf jeden Fall stimme ich Dir zu. -das hat was-

Ich hab´s geschrieben: Die Frauen brauen nur fleißig Yoga-Übungen machen. Dann können Männer das genießen, was ich bei meinem Weib genieße...

T;IOK

Du weißt schon, das Du dann keine Auswahl mehr hast?

Wie ???

ceougntdQown

@ TIOK

Ich hab´s geschrieben: Die Frauen brauen nur fleißig Yoga-Übungen machen. Dann können Männer das genießen, was ich bei meinem Weib genieße...

Ja, stimmt, aber noch besser? Ein trainierter Mann dazu! Diese Kombination ist dann wirklich effektiv.

c.ount[dowxn

@ TIOK

Wie

Die Gewinnerin kannst Du ja nicht aussuchen.

hiexexT.

@ countdown

Nein, ich habe diese Region gut unter Kontrolle - wenn sie trainiert ist, dann funktioniert sie auch. *lach-und-fall-gleich-vom-Stuhl-bei-dem-Gedanken*

zustimmend nicke, frau sollte diese region immer sehr gut kontrolliern können, für sich selber wegen des/der O´s. und für den mann dem sie damit lust schenken kann oooOOO

Die Gewinnerin kannst Du ja nicht aussuchen.

Hihi, aber die gewinnerin den mann :=o

c/ou"ntdxown

@ hexeT.

Hihi, aber die gewinnerin den mann

Bei diesem Spiel steht nur TIOK zur Auswahl. Da wir zwar wissen das er frech ist, aber nicht wirklich wissen was die "Katze im Sack" zu bieten hat, spiel ich gar nicht erst mit. *lach*

TtIOK

aber noch besser? Ein trainierter Mann dazu! Diese Kombination ist dann wirklich effektiv.

Das kann dann zu Szenen führen wie bei der Laokoon-Gruppe:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Laokoon]]

TuIOxK

aber nicht wirklich wissen was die "Katze im Sack" zu bieten hat

Ich hab´nachgeschaut: Eine Katze steckt da nicht drin.

Es ist ein Kater.

spiel ich gar nicht erst mit.

Du kneifst.

TGIOxK

Hexlein

zustimmend nicke, frau sollte diese region immer sehr gut kontrolliern können, für sich selber wegen des/der O´s. und für den mann dem sie damit lust schenken kann oooOOO

Dein Ansatz ist schon mal gar nicht schlecht.

h0ex*eTx.

auch ein kater im sack ist nicht sehr reizvoll also verkaufen wir ihn nach afrika :=o

TGIOxK

auch ein kater im sack ist nicht sehr reizvoll

Alsooooo---immer noch besser als eine Muschi !

TeISOxK

also verkaufen wir ihn nach afrika

OK! Nach Ghana bitte, dort habe ich Freunde und Freundinnen.

h]exOeTx.

Dein Ansatz ist schon mal gar nicht schlecht.

TIOK

Mein ansatz ist excellent, schon weil mein pc muskel sowas von trainiert ist, da wird jedes XP oder Vista programm blaß ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH