» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

h{ex*eTx.


auch ein kater im sack ist nicht sehr reizvoll

Alsooooo---immer noch besser als eine Muschi

warum sollte ich die verstecken ]:D

OK! Nach Ghana bitte, dort habe ich Freunde und Freundinnen.

dann wissen wir jetzt wenigstens wo wir dich nicht hinschicken dürfen ;-D

TkIOK


weil mein pc muskel sowas von trainiert ist

Jetzt ist mir auch klar, mit welchem Muskel du die Fleischbank hoch bist.

h]exexT.


ja, der war auch dabei ;-D

choun6tdaow_n


@ TIOK

Du kneifst.

Nicht wirklich, mein Bedarf ist nur ausreichend gedeckt!

Es ist ein Kater.

Dann sieh zu das Dich keine Tierschützerin erwischt, die neigen dazu alle Kerle zu kastrieren...

h1e.xxeT.


uuiihhh, dann singt der TIOK im mädchenchor :-o

eEowyxn1


@ countdown

Socken mit Netz sind nicht mein Fetisch - zumindest stell ich mir das recht albern und abtörnend bei Männern vor....dann doch lieber ohne jegliche Socken... ]:D

und wenn es um den Orgasmus geht - so hab ich die Erfahrung gemacht zumindest bei mir, dass es wunderbar funktioniert, wenn Frau sich komplett fallen lassen kann, so angenommen wird wie sie ist und ihren Beckenboden gut beherrscht.... ]:D @:)

hCex`eT.


lach, diese socken schenken wir TIOK und tong jeweils ein paar ]:D

ansonsten kann ich dir nur zustimmen eowyn

cYount?dPowxn


@ eowyn1

Socken mit Netz ...

War auch nicht so ernst gemeint. *lach* Manchmal überwältigt mich der böse Schalk in mir...

"ohne alles" = "pur" ist immer noch das schönste.

... wenn Frau sich komplett fallen lassen kann, ...

Ja, das sind drei wichtige Faktoren, aber man muß sie auch zulassen und es wirklich wollen - nur so kommt der Spaß vom machen zum Spaß vom erleben.

c$ounXtduown


@ hexeT.

lach, diese socken schenken wir TIOK und tong jeweils ein paar

siehe oben bei eowyn - folglich bekommt nur TIOK die Socken! hahaha

(Habe ich hiermit Raum für Spekulationen gelassen? Das war eindeutig so!)

L#ovxHus


Bin beim Nachlesen gerade auf Seite 60 angelangt - es geht um PC-Muskel Training für die Frau. Hieß früher mal Beckenbodengymnastik und hilft nach einer Geburt eine Gebärmuttersenkung verhindern. Aber auch die andere Wirkung - Verstärkung der Empfindungsfähigkeit ist endlich mal eine positive Nebenwirkung.

Meine Frau hat [[http://www.come.info/fit-fuer-den-orgasmus/ damit]] gute Erfolge erzielt, die mit mehr Übung sicher noch ausbaufähig gewesen wären :=o.

c[ountdxown


@ LovHus

Ich finde alle trainierten Muskeln gut. *lach*

LeovH2us


Meine Frau geht eifrig in Yoga. Ich kann nur sagen: ABER HALLO ! Ich möchte jetzt nicht aufschneiden hier...aber...das Gefühl für den Mann, in die Fänge eines solchen PC-Muskels zu geraten, ist schlicht himmlisch.

Von wegen Yoga und Askese ;-D. Du schneidest gar nicht auf, du lobst ja nicht deinen PC-Muskel ;-).

MXaez8x2


Ich schätze, ich sollte auch mal mit Yoga anfangen. :)z

cwoun+tdoxwn


@ LovHus

Ist doch viel einfacher die Frau dahin zuschicken. *lach*

c#oduntdxown


@ Mae82

Ich schätze, ich sollte auch mal mit Yoga anfangen.

Das geht, aber diese Übungen kann man überall machen - das sieht keiner...

Es sei denn man macht ein angestrengtes Gesicht dabei! *grins*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH