» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

cQount>down


@ LovHus

Älter werden - und sich schon mal drauf freuen ;-D.

Grundsätzlich ja.

Aber wie oben beschrieben, man muß auch was dafür tun.

Nicht einfach nur abwarten...

MDae8x2


die cantieni methode ist die beste

Es gibt aber keinen Anbieter hier in der Nähe. :°( Was mache ich da ??? ?

Hast du vielleicht noch einen Tipp, kuckucksblume? @:)

cmountdwowxn


@ Mae82

Hier ein Buchtipp:

Mein-Powerprogramm-Benita-Cantieni

Hier was für Seminare:

[[http://www.kinder-cranio-seminare.de/seminare.html]]

kLuckuc7ksbFl0ume


@ Mae82

hm, das ist natürlich schade. also zuerst mal ist es gut sich bewußt zu machen, dass sowieso jeder mensch und auch jedes säugetier durch die ganz normalen täglichen bewegungen wie gehen, sitzen, sich hinknien, sich aufsetzen.. den beckenboden ununterbrochen in aktivität und in bewegung hält (außer beim schlafen und selbst da ist eine gewisser grundtonus da). also mit jedem schritt wird sowieso der beckenboden betätigt und gestärkt. :-D

wenn man dieses ohnehin täglich genutzte potential noch ein bißchen gezielter nutzen möchte, dann eignen sich eben meiner ansicht nach die cantieni-übungen sehr gut. das schwierige ist nur den einstieg zu finden, schriftliche anleitungen haben bei mir nur zu verwirrung geführt. wenn kein anbieter in der nähe ist, gibt es die möglichkeit vielleicht eine ohehin geplante städtereise mit einer einzelstunde zu verbinden und dann den aha-effekt mit nach hause zu nehmen und dann alleine weiterzumachen.

TVIOK


Denn es gibt hier nicht das Patent-Rezept.

8-) Doch 8-)

cmountVdxown


@ Orgasmus

Die Ursachen für Orgasmusstörungen sind vielfältig. Hierzu zählen zum Beispiel:

* Organische Erkrankungen wie zum Beispiel Diabetes mellitus, eine Schilddrüsenunterfunktion, Depressionen

* Operationen an der Gebärmutter oder Scheide

* Nebenwirkungen von Arzneimitteln

* Psychische Blockaden

* Störungen in der Partnerschaft

c4ountjdown


@ TIOK

Doch

Wo?

JcezeibeZl


@ TIOK

Denn es gibt hier nicht das Patent-Rezept.

8-) Doch 8-)

Ja, her damit! :)D

cMounItdoxwn


@ Jezebel

Ob wir noch eine Antwort bekommen? *lach*

Puazyslfey


*lach*

*mitlach*

(auch wenn ich nicht weiß, warum ;-D)

c:ountYdowxn


@ Paysley

TIOK - der hier sehr interessante Ansichten in dem Faden zum Ausdruck gebracht hat - möchte uns erklären, das er ein Patent-Rezept für den Orgasmus der Frau hat. Und nun sitze ich hier, zitternd vor Erwartung und voller Spannung auf die Antwort!

Und weil ich mich darüber so ausgiebig freuen kann, denn das sollte viel Frust in der Welt beseitigen, lache ich schon einmal.

MkaWe82


Denn es gibt hier nicht das Patent-Rezept.

8-) Doch 8-)

*auchwissenwill* :)D

cHount_dIowxn


@ Mae82

Ja, wo bleibt er blos?

Da hat er eines der Geheimnisse des Universums ergründet und nun ist er nicht da?

MLaex82


Alles nur Angabe :)z. 8-)

M.aex82


Aber ich bin uch gleich wieder weg. ;-D

Waffeln backen :p>.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH