» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

cKount~doxwn


@ LuvHus

Ich denke du bist eine Frau.

Ja, das sieht danach aus....

Oder ist Eisprung bei dir einfach nicht mit verrückt spielenden Hormonen verbunden?

Das war er noch nie. Ich bin schon so schrecklich wählerisch. Da kann mir auch der Eisprung nicht dazwischenfunken. *lach* Und zur Zeit wird der auch einfach "weggebeamt"...

Oder kann dieses Hormonchaos länger anhalten? *lach*

Ich kann da jedenfalls nicht helfen. Ich habe nichtmal einen Eisprung

Bemerken Männer dieses Chaos nicht so?

Und das Du mir da keine Auskunft geben kannst, hatte ich mir schon gedacht. *grins*

LQovHuxs


eine ziemlich bequeme Ausrede

Stimmt schon für einen ONS. Aber nach drei Jahren Partnerschaft feststellen, dass man doch nicht so zusammen passt und das mit Hormonen beim ersten Kennenlernen erklären... :-/. Das ist schon keine Ausrede mehr, das wäre Selbstbetrug.

cSount]doxwn


@ Lian-Jill

Die Theorie über die hormongesteuerten Fehlgriffe halte ich zumindest für eine ziemlich bequeme Ausrede

Deswegen frage ich ja. Ich war denen nie so ausgesetzt? Oder ich habe sie einfach ignoriert?

Ist wie mit Alkohol, den trinke ich auch nicht - womit mir aber eine gute Ausrede abhanden kommt... falls ich mal eine bräuchte.

c/ountd-own


@ LuvHus

Ausrede

Passiert das nicht unheimlich häufig, das Menschen sich so plötzlich trennen und man sich wirklich fragt, was der Grund dafür war? Antwort: "Wir haben einfach nicht zusammen gepaßt."

L"o%vHus


Countdown

Dazu kannst du uns ja mit neuen wilden Theorien überraschen ;-D.

P7rioxns


in der Phase des Eisprungs, Frauen dazu verleiten einen Partner zu wählen

Das dürfte vor allem die sehr schnell entschlossenen treffen . Ich denke darüber, dass frau sich mit der Partnerentscheidung vom ersten Kennenlernen mindestens einen Monat Zeit lassen sollte. Besser mehrere.

Ja, das sagt der Kopf - der Körper sagt aber oftmals etwas ganz anderes. Letzte Woche stand eine Kollegin neben mir im Büro und mein plötzlich recht sagen zu müssen "Prions riecht aber gut!" - mit diesem Funkeln in den Augen ... :-o :-x Später stellte sich heraus, daß sie just in dem Moment ihren Eispung hatte. :=o

hAexe~Tx.


hormongesteuerte fehlgriffe, ladies ich bitte euch ich habe ja weder mit meinem O. noch sonst mir meinem köper probleme, aber wegen dem eisprung habe ich siche noch nie danebengegriffen, schon eher weil ich den kerl als attraktiv eingestuft habe was er objektiv auch war, leider hat er sich dann während der ersten gespräche schlicht als niete herausgestellt. Da halt ich die ratio schon eher für einen schlechten ratgeber als die hormone, bauch irrt sich selten :=o :=o ???

G8oner iKa%ktus


Ladies,

sollte es mit den Männern nix werden, dann....

Kauft euch einen KAKTUS. An dem hat man immer Freude 8-)

hOexexT.


plural, warum, einer aber ein richtiger genügt doch schon :=o

Mqaqe8F2


und mein plötzlich recht sagen zu müssen

Kann das sein, dass da ein paar Buchstaben fehlen? Oder bin ich nur zu blöd, um das zu verstehen? :-/

Später stellte sich heraus, daß sie just in dem Moment ihren Eispung hatte.

Wie hast du DAS herausgefunden ??? ? :-o

M_aFe82


einer aber ein richtiger genügt doch schon

:)z :)^ :p> x:)

Pqrioxns


Ich habe sie gefragt, da ich als sie vorn übergebeugt war und ihr Shirt etwas hoch rutschte, ihre "geschwollenen" Lenden sah ...

Plrionxs


und mein plötzlich recht sagen zu müssen

Kann das sein, dass da ein paar Buchstaben fehlen? Oder bin ich nur zu blöd, um das zu verstehen?

Ups, ja da fehlt ein ganzes Wort: "laut" - "sie sagte es recht laut". Es schoß quasi aus ihr heraus, was sie selbst erschrecken ließ ... :-o |-o

LIian-PJixll


Ach, und dann sagte sie, sie hätte gerade ihren Eisprung?

Ich hoffe, sie nimmt zumindest nicht die Pille.

*lach*

PMriLoqnxs


Ich hoffe, sie nimmt zumindest nicht die Pille.

Hätte sie dann einen Eisprung? %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH