» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

htexexT.


doch, ich muß den anderen riechen können im wahrsten sinne des wortes.

eDowy,nl1


@ Prions

Männer nehmen den Geruch einer Frau sehr wohl war - über die Pheromone die jeder Mensch ausschüttet....nur identifizieren sie diesen Geruch nicht als "Grund" gerade mit dieser Frau sich näher einzulassen....zumindest einige Männer die ich kenne.... |-o

emow;yn1


@ hexeT.

das meinte ich, wenn der Geruch nicht passt, dann kann vor mir Mr. Adonis persönlich stehen, super gut aussehen und die absolute Sexkanone sein - ohne dass es passt - NEIN!!!!

h}exFeT.


mmmhhhh, als ich meinen partner zum ersten mal gesehen habe waren wir beide sehr stark verschwitzt und verschmutzt, ist das der grund für eine liebe auf den ersten blick??

P9rionnxs


@ eowyn1

Männer nehmen den Geruch einer Frau sehr wohl war - über die Pheromone die jeder Mensch ausschüttet....nur identifizieren sie diesen Geruch nicht als "Grund" gerade mit dieser Frau sich näher einzulassen....zumindest einige Männer die ich kenne....

Ja, genau so meinte ich es @:) Frauen wissen scheinbar doch eher, daß der Geruch eine entscheiden Rolle spielt.

G^rün,er K*aktuxs


als ich meinen partner zum ersten mal gesehen habe waren wir beide sehr stark verschwitzt und verschmutzt

:-o :-o

*nachdenke*

*eingebung habe*

*zu SCHWITZEN beginne*

*mich im SCHMUTZ wälze*

So Mädels.... na wie wär's mit uns? |-o

P.rVi#ons


mmmhhhh, als ich meinen partner zum ersten mal gesehen habe waren wir beide sehr stark verschwitzt und verschmutzt, ist das der grund für eine liebe auf den ersten blick??

"Liebe" entsteht gern in Streßsituationen - also Beispielsweise in der Achterbahn. Wir verlieben uns also gern in Ausnahmesituationen. Aber auch das "in wen" ist interessant: so scheint die Kleinkindphase da sehr prägend zu sein. Viele Menschen verlieben sich später in Menschen, die denne ähneln, die sie als 4- bis 6-jährige(r) gut fanden ...

hMexXeTx.


junge, ich mag aaber keine "kaktusse" die sind so stachelisch, mein männe ist glatt, schmuslisch und riecht mmmhhhh, heute morgen wars cool water :-p

hrexxeT.


Viele Menschen verlieben sich später in Menschen, die denne ähneln, die sie als 4- bis 6-jährige(r) gut fanden ...

wie bitte soll das denn funktionieren, vom kind zum erwachsenen da liegen welten dazwischen, oder versthe ich jetzt etwas missßßß

eSowynx1


ich meine eigentlich den natürlichen Körpergeruch der beim Schwitzen oder sich bewegen entsteht, oder auch nur leicht immer vorhanden ist...ich kann meine "Männer" ziemlich früh riechen, bevor wir unmittelbaren Körperkontakt haben...

Heißt ja nicht umsonst "Den kann ich nicht riechen..."@:)

P4rioxns


@ hexeT.

Warum soll die Zeit, die vergeht unseen Geschmack verändern? Das Kleinkindalter ist eine sehr prägende Zeit und "verfolgt" und damit ein Leben lang.

heute morgen wars cool water

Wenn ich das hier recht verstehe, geht es nicht um künstliche Duftstoffe, die offensichtlich riechen, sondern um Pheromone, die keinen Eigenduft für uns Menschen haben, aber dennoch eine sehr klare Aussage.

ctountidown


@ Prions

Schau Dir mal den nackten Rücken eine frau an. Dir werden oberhalb der Becken-Schaufelknochen 2 Dellen im Lendenwirbelbereich (links und rechts der Wirbelsäule) auffallen (auch Männer haben diese). Hat die Frau ihren Eisprung, sind diese "Dellen" kaum mehr sichtbar, bzw. ausgeprägt. Das meine ich mit "Schwellung" - und diese eben am Rücken und nicht am Bauch.

Wenn es etwas genauer ist, dann ist es schon leichter.

Zum einen sind diese "Dellen" nicht bei jedem Menschen deutlich sichtbar.

Manchmal sogar von Kleidung verdeckt.

Zum anderen kann man das sicher nicht mehr gut erkennen, wenn das Körpergewicht etwas erhöht ist - was macht man in diesen Fällen?

Von der "Dellen-Theorie" habe ich bislang nichts gehört - woher kommt Dein Wissen?

Mir ist die Funktionsweise des rudimentären Vomernasalorgan beim Menschen schon bekannt - nur wollte ich nicht so ins Detail gehen

Kannst Du ruhig, wenn es zum Verständnis dient. Da habe ich nichts dagegen.

...der verbale Ausbruch ...

Den haben doch meiner Meinung nach Frauen öfter als einen Eisprung. *lach*

cmountdxown


@ eowyn1

Für mich spielt der Geruch eindeutig eine sehr große Rolle

Auf jeden Fall!

...zumindest einige Männer die ich kenne....

Diese Männer kenne ich auch - da geht nichts, wenn der Duft nicht stimmt.

Bei mir auch nicht. *lach*

Heißt ja nicht umsonst "Den kann ich nicht riechen..."

Einfache Aussagen haben tiefe Ursachen.

c}ountOdowxn


@ hexeT.

... ist das der grund für eine liebe auf den ersten blick??

Nur einer davon - zuerst einmal sind wir visuell ausgerichtet.

Pjrioxns


@ countdown

Diese "Dellen" sind bei jedem Mensch und immer (unabhängig von seiner Leibesfülle) sichtbar - es sie denn, sie sind durch Kleidung verdeckt. Dieses Wissen habe ich u.a. von meinem uralten Anatomie-Prof.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH