» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

P\ri4on(s


Wenns um die Partnerwahl geht, dann möchtest Du das Thema ausschließen? *grübel*

Es geht um Liebe und nicht um Sex!

P4raiSoxns


Oh, nicht ganz der richtige Faden - aber die frühkindliche Prägung bezieht sich nicht auf's Sexuelle, sondern eben auf's Liebende ...

DPer jkle)ine zPrinz


oh oh, wie kommst du denn auf dieses dünne brett?

Allerdings glaube ich nicht, daß eine sexuelle prägung bereits vor der pubertät stattfindet

naja, steht ja da: du glaubst.

glaubst du auch, dass zitronenfalter zitronen falten? ;-D

hzex\eTx.


Frag Dich mal, warum viele Frauen später einen ähnlichen Typ bevorzugen, wie der eigenen Vater ihn repräsentiert!? ;-)

genau diese beispiel habe ich mit absicht nicht gebracht, mein partner ist optisch und in weiten teilen seines wesens ganz anders als mein papa. Das einzige was die gemeinsám haben ist ihr ehrgeiz und ihre strategisch/methodische ausrichtung wenns um bestimmte dinge geht, wohl ein teil ihres erfolges.

hge$xTeTx.


@ Prions

Sprach hier jemand von SEX ???

wo bitte möchtest du anfangen, liebe, sex und partnerwahl zu trennen?

PTrioFnxs


Liebe ohne sexuelles Verlangen ist einfach nur Liebe und Sex ohne Lieb ist einfach nur Sex - eigentlich ganz einfach, oder?

cAountSdown


@ Prions

Wer weiß, womöglich hat Dich als kleene countdown mal so ein Typ schwer beeindruckt!? Es muß nicht immer der Vater/die Mutter sein - es könne auch Kindergärtnerinne o.ä. sein ...

Weniger. Genau in dieser Zeit bin ich nur unter Frauen gewesen.

Männer müssen bei den Frauen in unserer Familie schon echte Kerle sein um es auszuhalten - *lach*

Ich war nie in einem Kindergarten - da gab es keinen. Also wo soll ich mein Männerbild bitte herhaben?

c2ountmdo_wxn


@ Der kleine Prinz

glaubst du auch, dass zitronenfalter zitronen falten?

Nicht so ganz fein, aber ich hab herzhaft gelacht. Danke.

c@ou/n%tdowxn


@ Prions

Liebe** ohne sexuelles Verlangen ist einfach nur Liebe und Sex ohne Lieb ist einfach nur Sex - eigentlich ganz einfach, oder?

Was ist mit der Kombination: Liebe und Sex. Geht oder geht nicht?

h|exexT.


@ Prions

Liebe** ohne sexuelles Verlangen ist einfach nur Liebe und Sex ohne Lieb ist einfach nur Sex - eigentlich ganz einfach, oder?

stimmt, und was ist jetzt mit der partnerwahl und sex aus liebe?

@ Der kleine Prinz

laubst du auch, dass zitronenfalter zitronen falten? ;-D

lach, nein, aber ich glaube das zitronenfalter gelb sind, wissen tue ich es nicht :=o

PWri ons


Wählt Ihr Eure Partner nach der Liebe oder nach dem Sex aus?

h,exeTx.


jetzt sage ich mal nach beidem

P*rrions


Und hat Deine Liebe mittelbar mit dem Sex zu tun - mit der Qualität und der Quantität?

h\exPeTx.


Ja auch, denn wenn das nicht so wäre, wären wir vermutlich kein paar mehr.

caou4ntdxown


@ Liebe & Sex

Das ist doch am Anfang immer so...

Das spielt zusammen und ist auch ein Grund um ein Paar zu werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH