» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

PUryioxns

Und doch komme ich dabei zurück aufs Thema. Wenn die Bedürfnisse so extrem unterschiedlich sind, das kann aber auch jeden O. verhindern.

Oftmals ist es aber auch grad so (wie wir hier auch schon feststellten), daß grad OHNE Beziehung, Liebe usw. man "freier" poppen kann und somit auch eher zum Orgasmus kommt ...

h>exexT.

@ Prions

Zu jemandem, der ihm in sexueller Sicht diese Wünsche (Dominanz) geben kann. Dies muß aber nicht zwangsläufig die Person sein, mit der man eine Liebesbeziehung führen will/kann.

Damit führst du doch jede partnerschaft (so wie ich es verstehe) ad absurdum. Mal drastisch ausgedrückt, ich suche mir einen mit dickem bankkonto den ich auch täglich noch ertragen kann und zum ficken einen potenten hengst der mir das gibt was ich will. Sorry aber das kanns doch nicht sein, zumindest nicht für mich.

Damit wir uns auch verstehen, ich kann sehrwohl sex und liebe unterscheiden, hatte in der vergangenheit damit auch nie ein problem. Aber in einer partnerschaft ist das etwas ganz anderes, da will ich nur den einen und zwar immer und in allen lagen, daher muß eben alles passen, zumindest weitestgehend.

h<exe<T.

Oftmals ist es aber auch grad so (wie wir hier auch schon feststellten), daß grad OHNE Beziehung, Liebe usw. man "freier" poppen kann und somit auch eher zum Orgasmus kommt ...

halte ich für ein gerücht, nur vertrauen schafft entspannung, sich fallen lassen, das mag mal funktionieren, aber auf dauer. ???

P3r(ioxns

@ hexeT.

Ganz schön materiell! BTW.: ich suche meine Liebe weder nach dem Bankkonto, noch nach dem Sex aus - sondern einzig und allein aus dem Gefühl der Liebe heraus.

P>rionxs

Aber in einer partnerschaft ist das etwas ganz anderes, da will ich nur den einen und zwar immer und in allen lagen, daher muß eben alles passen, zumindest weitestgehend.

Was muß denn alles passen?

Lieb, Sex, Geborgenheit, Sicherheit, Vertrauen, Vorlieben, Hobbies, Nachlieben ... Und was, wenn der Sex stirbt? Stirbt dann der ganze Rest samt LIEBE auch? :-/

cTouMntd~own

@ Prions

Ganz schön materiell! BTW.: ich suche meine Liebe weder nach dem Bankkonto, noch nach dem Sex aus - sondern einzig und allein aus dem Gefühl der Liebe heraus.

Da läuft gerde am Thema und an den Kommentaren vorbei - und ist, bei dem Beispiel von mir (Bankkonto) auch nicht so beabsichtigt.

hoex#eTx.

@ countdown

das hat was mit lesen können zu tun ]:D

@ Prions

Was muß denn alles passen?

Lieb, Sex, Geborgenheit, Sicherheit, Vertrauen, Vorlieben, Hobbies, Nachlieben ... Und was, wenn der Sex stirbt? Stirbt dann der ganze Rest samt LIEBE auch? :-/

So in etwa ja, allerdings warum sollte der sex sterben. In einer funktionierenden partnerschaft in der beide sich täglich bemühen diese lebendig zu erhalten wird auch der sex nicht sterben und wenn doch, dann ist in der regel der rest auch nix mehr wert.

cEountxdown

@ hexeT.

das hat was mit lesen können zu tun

Wie, hab ich das verlernt? *lach*

Pqrimo;ns

@ countdown

Mein Post bezog sich auf den letzten Beitrag von hexeT.:

Mal drastisch ausgedrückt, ich suche mir einen mit dickem bankkonto den ich auch täglich noch ertragen kann und zum ficken einen potenten hengst der mir das gibt was ich will.

@ hexeT.

Das war schon alles ganz richtig gelesen und ebenso verstanden - keine Angst @:)

P{riolns

So in etwa ja, allerdings warum sollte der sex sterben. In einer funktionierenden partnerschaft in der beide sich täglich bemühen diese lebendig zu erhalten wird auch der sex nicht sterben und wenn doch, dann ist in der regel der rest auch nix mehr wert.

Unfall ... :-/

hJexexT.

@ countdown

lol, nein, das mit dem bankkonto, Prions liest einfach nicht komplett oder will nicht, was weis ich denn

Damit führst du doch jede partnerschaft (so wie ich es verstehe) ad absurdum.

Mal drastisch ausgedrückt, ich suche mir einen mit dickem bankkonto, den ich auch täglich noch ertragen kann und zum ficken einen potenten hengst der mir das gibt was ich will. Sorry aber das kanns doch nicht sein, zumindest nicht für mich.

P&rMionxs

Siehe oben!

hMexexT.

nein, der schluß

Sorry aber das kanns doch nicht sein, zumindest nicht für mich.

Soviel zum thema bankkonto, du hast nicht gelesen *:)

Und dein unfallthema kannst du dir an den hut stecken, das ist hier ebenfalls nicht relevant nur in deinen behauptungen. Ich spreche von einer partnerschaft mit zwei gesunden partnern, nicht von einem der möglicherweise im rollstuhl sitzt oder was weis ich, dies wäre ein sonderfall, aber für mich auch nicht, es gilt in guten wie in schlechten zeiten. x:)

Pvrioxns

Doch, ich habe schon gelesen - Deine abschließende Negation macht Deine Aussage darüber nicht besser (auf diese bezog ich mich) - auch, wenn sie von Dir als überzogen angekündigt wurde.

PVrioknxs

Und dein unfallthema kannst du dir an den hut stecken, das ist hier ebenfalls nicht relevant nur in deinen behauptungen. Ich spreche von einer partnerschaft mit zwei gesunden partnern, nicht von einem der möglicherweise im rollstuhl sitzt oder was weis ich, dies wäre ein sonderfall, aber für mich auch nicht, es gilt in guten wie in schlechten zeiten.

Es kann immer ein Unfall passieren - wohl Dir, wenn Dir Dein Mann dann aufgrund Deiner Unfähigkeit zum Sex die Liebe und Beziehung quittiert! :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH