» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

EUhemaligwer Nutz5er (#1x49187)


texe,

was bedeuten eigentlich diese smilies :=o :=o ?

bei lichte betrachtet doch, dass du mich verarschen willst, oder? :=o :=o

na gut, dann machs dir selber oder machs doch elektrisch :-p

PIri{oanxs


oder Haare auf der Brust würden einen Mann nicht stören und ablenken.

Also Haare auf der Brust meiner Frau würde mich schon irritieren ;-D

GcrünerH KBakWtuxs


;-D ;-D

e!owyxn1


ich meinte Haare auf der Brust des Mannes....soll durchaus Exemplare geben die das störend empfinden ;-)

PErio}ns


@ eowyn1

Natürlich schaue ich mir andere Männer an - kann auch ohne Probleme sagen, daß der oder der gut ausschaut ... Aber ich achte ja auch auf mich. Von daher gibt es keine Notwendigkeit, neidisch, oder verschämt beim Sex zu sein ...

P=r"ioxns


ich meinte Haare auf der Brust des Mannes....soll durchaus Exemplare geben die das störend empfinden

Dagegen soll's so Teile mit Klingen vorne dran geben. Hab mir sagen lassen, damit könnte man solche "Problem" recht zeitnahe beheben!? :=o

eOowynx1


diese Teile kenn ich auch - sogar als Frau ;-) ;-D ;-D

und du machst dir keine Gedanken, wie du in diesem Moment im Bett beim Sex wohl wirkst, oder dich deine Partnerin sieht ???

hteFx$eT.


prinzlein, das würde mir doch nienicht einfallen, und für das andere, danke aber ich habe einen mann *:) @:)

PfriLoxns


und du machst dir keine Gedanken, wie du in diesem Moment im Bett beim Sex wohl wirkst, oder dich deine Partnerin sieht

Nein, mache ich nicht - warum auch?

Meinen Beobachtungen nach machen das auch nur recht junge Frauen (bis in die 20er). Ab Anfang 30 werden Frauen in der Regel dahingehend entspannter und damit auch geiler/leidenschaftlicher beim Sex, was allg. der Orgasmusfähigkeit zugute kommt (natürlich bestätigt hier wieder die Ausnahme die Regel ;-)).

e~oVwyxn1


deshalb wollen auch viele Männer lieber eine Frau ab 35 aufwärts, weil die in der Regel wissen wie es geht und genau wissen was sie wollen und wie sie es erreichen. ;-) ]:D

hgexeTx.


das hängt wohl auch ein bißchen vom alter des mannes ab, aber eines ist gewiß, je älter frau wird um so mehr weiß sie was sie will, wie sie will und wann bzw. ob sie will. Was bei einer frau ab 30 bedingt sich einen entsprechend erfahrenen älteren mann zu suchen, ein schlem wer jetzt schlechte gedanken hat :=o

P|rionxs


deshalb wollen auch viele Männer lieber eine Frau ab 35 aufwärts, weil die in der Regel wissen wie es geht und genau wissen was sie wollen und wie sie es erreichen.

... und es ihnen egal ist, wie sie dabei aussehen! :)z

eUowynx1


Nein, egal ist es einer Frau, ganz sicher nicht, aber sie machen sich nicht mehr soviele Gedanken

eko_wyxn1


Mist, zu früh abgeschickt..

also weiter im Text.

Nein, egal ist es einer Frau, ganz sicher nicht, aber sie machen sich nicht mehr soviele Gedanken

und genießen dafür mehr :=o ]:D

Pfrioxns


Was bei einer frau ab 30 bedingt sich einen entsprechend erfahrenen älteren mann zu suchen

Die Erfahrung muß nicht unbedingt mit dem numerischen Alter Hand in Hand gehen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH