» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

cSountdoxwn


@ eowyn1

Mit etwas Egoismus und dem Wissen was MIR gut tut, kann *Frau* sich gehen lassen und kommt so leichter zum O!!! ist ja schließlich keine Modelwettbewerb....*grins*

Ja, die Ansicht teilen wir. Und es ist mir auch völlig gleichgültig wie ich dann dabei aussehen könnte, oder ob dabei meine (nicht vorhandene) Frisur leidet. Nur wichtig, wie ich mich dabei fühle... *lach*

.. damit wärst du der erste Mann, den ich kenne, der sich solche Gedanken machen würde beim Sex...

Wenn das beim Mann geschieht, dann kommt mir der Gedanke an Narzißmus.

Kann ungerecht sein, aber manchmal bin ich so.

Liegt vielleicht auch daran, das wir Frauen jede Kleinigkeit zum Anlaß nehmen, sie als bedeutenden Makel zu empfinden. Der Teil, der uns stört, den bemerken die meisten Männer nicht einmal.

denn wir sind hier im Orgasmus-Faden...schon vergessen

Danke! *lach*

e:o?wyxn1


@ countdown

also sind meine Ansichten doch nicht ganz so verkehrt...ich hab schon an mir gezweifelt ;-)

c_ount[dowxn


@ Grüner Kaktus

Nenene.... Ich steh nicht auf Stars, nicht auf Models, sondern auf normale Frauen

Das macht Dich doch schon ganz automatisch sehr attraktiv. *lach*

eJo;wynx1


Ach und noch was,

wer sagt denn, dass die Frau jedesmal zum Orgasmus kommen muss ??? Frau kann auch genießen ohne Orgasmus, natürlich ist es mit schöner, aber verzweifelt danach zu gieren.... ??? Das tötet jede Stimmung....

Andererseits (ich kann jetzt nur von mir sprechen) sind "mehrere O." auch ziemlich anstrengend, vorallem wenn sie über einen hereinbrechen..... ;-) ]:D

cMounhtdowxn


@ Der kleine Prinz

na gut, dann machs dir selber oder machs doch elektrisch

Ich weiß nicht genau was die Forumsregeln hierzu besagen, aber er Austausch von Batterien und "Hardware" ist glaube ich nicht gestattet! *lach*

cpounetdoxwn


@ eowyn1

also sind meine Ansichten doch nicht ganz so verkehrt...ich hab schon an mir gezweifelt

Alles bestens. Ich hab ja immer den Verdacht, gesunder Menschenverstand ist eine gute Grundlage. *lach*

cBountYdown


@ eowyn1

Andererseits (ich kann jetzt nur von mir sprechen) sind "mehrere O." auch ziemlich anstrengend, vorallem wenn sie über einen hereinbrechen.....

Ja! Schwerstarbeit!

ewow%yxn1


und von gesundem Menschenverstand besitze ich ausreichend.....*grins*

enow%yfnr1


@ countdown

und das erklär jetzt mal einem Mann, der noch nie einen O. bei einer Frau erlebt hat....wenn auf einmal eine 4 -8 hintereinander bekommt, fragt er sich bestimmt, ob er was falsch gemacht hat....*brüll*

cLoufntdowxn


@ Prions

Ich meinte aber etwas Anderes - Selbstzweifel und Dergleichen gründen immer in einem selbst.

Aber etwas Selbstkritik hat noch keinem geschadet! *lach*

c+ou1ntOdowxn


@ eowyn1

und von gesundem Menschenverstand besitze ich ausreichend.....*grins*

Wenn das dem Dalai Lama genügt, sollten wir auch damit auskommen. *grins*

cJounvtdoJwxn


@ eowyn1

und das erklär jetzt mal einem Mann, der noch nie einen O. bei einer Frau erlebt hat....wenn auf einmal eine 4 -8 hintereinander bekommt, fragt er sich bestimmt, ob er was falsch gemacht hat....*brüll*

Ja, das kann zu Irritationen führen. Im schlimmsten Fall zum Abbruch und der besorgen Frage: "Geht es Dir gut?" *grins*

e=owy!nx1


wenn dann noch die Beine zittern oder der ganze Körper, dann hört man schon mal ein besorgtes "soll ich einen Arzt rufen" oder "was soll ich tun"... ;-)

P(rionxs


@ countdown

Aber etwas Selbstkritik hat noch keinem geschadet! *lach*

Sicher nicht. ;-D

Por+ionxs


wer sagt denn, dass die Frau jedesmal zum Orgasmus kommen muss Frau kann auch genießen ohne Orgasmus, natürlich ist es mit schöner,

Das kann durchaus auch für Männer gelten ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH