» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

G0rünAerv KOaktus


und das erklär jetzt mal einem Mann, der noch nie einen O. bei einer Frau erlebt hat....wenn auf einmal eine 4 -8 hintereinander bekommt, fragt er sich bestimmt, ob er was falsch gemacht hat

Also wenn ich mit einer Frau Sex haben würde und die hätte einen O. (bzw. es würde so aussehen) und würde dann WEITERMACHEN WOLLEN.... dann würde wohl ich nicht mehr wollen, weil ich mich fragen würde: WAS ZUM GEIER IST LOS MIT IHR?

Denn eine Frau die mich nach ihrem O. nicht aus dem Bett schmeißt, das kanns ja nicht geben :=o

cPountdxown


@ eowyn1

"soll ich einen Arzt rufen" oder "was soll ich tun".

Besser das wird vorher abgeklärt sonst kommt noch der Notarzt! *lach*

c[ountxdown


@ Grüner Kaktus

Denn eine Frau die mich nach ihrem O. nicht aus dem Bett schmeißt, das kanns ja nicht geben

Doch, die Sorte gibt es ganz sicher, aber Du hast einen seltsamen "Suchmodus" bei Dir eingeschaltet....

Gurünejr :Kaktuxs


Echt?

Und ich dachte schon, dass das UNBEDINGT zum weiblichen Orgasmus dazu gehört :=o ]:D

c]oun4tdoxwn


@ Grüner Kaktus

dass das UNBEDINGT zum weiblichen Orgasmus dazu gehört

Danach bei Dir aus dem Bett zu springen? Nee, nicht wirklich.

Du suchst nur die falsche Sorte Frau aus...

GIreüner K#aktus


Vielleicht.

Ich würde es aber eher so formulieren: Meine Auswahlmöglichkeiten bei den Frauen war immer eher SEHR begrenzt und ist es noch. Nun ja, das ist jetzt aber eine ganz andere Geschichte :-|

c)ount~down


@ Grüner Kaktus

Nun ja, das ist jetzt aber eine ganz andere Geschichte

Ich weiß...

hxexexT.


@ eowyn1

und das erklär jetzt mal einem Mann, der noch nie einen O. bei einer Frau erlebt hat....wenn auf einmal eine 4 -8 hintereinander bekommt, fragt er sich bestimmt, ob er was falsch gemacht hat....*brüll*

also erklären muß ich ihm nix, er ist sich auch darüber im klaren was er anrichtet wenn er mich bis zu multiplen treibt, nur wenn ich dann einen blackout habe, total fertig bin, schaut er ganz besorgt, alles o.k. ist die standardfrage x:)

Übrigens ihr habt recht, frau muß nicht unbedingt einen orgasmus haben, sie muß ihre lust nur geniesen können :=o :=o

hHewxoefTx.


@ grünestachelpflanze

Denn eine Frau die mich nach ihrem O. nicht aus dem Bett schmeißt, das kanns ja nicht geben :=o

mit was für frauen schläfst du?? Du solltest mal ernsthaft über deine auswahl nachdenken. @:)

Garüne r Kaktxus


Hexerl,

wie gesagt: Ich kann nur mit Frauen schlafen, die dies auch zulassen. Und "viele" sind das nicht :|N Nur um eine Größenordnung anzugeben: Man kann sagen in 3 Jahren lerne ich maximal 1 Frau kennen, die MEHR als nur platonisch mit mir verkehren möchte. Das zur Größenordnung der Wahl, die ich habe

GOrüne r Kakxtus


Naja, wurscht. Ich bin ein KAKTUS; wir sind eine Spezies, die auch in Wüsten überleben kann, wo es jahrelang keinen Regen gibt :=o ;-D ;-D

hpexeQT.


@ kaktus

na das will ich doch für dich hoffen, daß du nur mit frauen schläfst die dies auch zulassen, im knast kannst du hier nicht mehr chatten ;-D.

Zum thema O. warum wundern, freue dich doch wenn du es geschafft hast das die frau deiner wahl gerade die gesamte nachbarschaft darüber informiert hat, was du/ihr gerade treibt. :=o

GKrünFer Kasktus


na das will ich doch für dich hoffen, daß du nur mit frauen schläfst die dies auch zulassen

Eben. Damit beantwortest Du auch Deine eigene Frage von weiter oben, die da lautete:

mit was für frauen schläfst du?

Oder - anders formuliert - ich schlief mit allen Frauen, die bisher mit mir schlafen wollten :)z

Dummerweise aber wollten sie es DANACH leider nicht mehr. Seltsam, sehr seltsam. Warum das wohl so war :=o

LoovdHus


Ich steh ... auf normale Frauen

Das macht Dich doch schon ganz automatisch sehr attraktiv.

Ach ja? Was ist denn das für ein Kompliment: Ich steh auf dich, weil du so normal bist. :-/ 8-).

D?er kQleine Pxrinz


wenn ich meiner freundin sagen würde "ich lieb dich, weil du so normal bist", dann würd' die mir eine zünden glaub ich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH