» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

ceount1doxwn


@ LovHus

Ach ja? Was ist denn das für ein Kompliment: Ich steh auf dich, weil du so normal bist.

Kann man so verstehen, muß man aber nicht. *lach*

Es ist doch toll, das nicht alle Männer auf Models abfahren. Welche Frau sieht schon so aus (ganz nebenbei dauert es Stunden die so herzurichten). Und wenn er Frauen mag, die nicht gerade die "beauty-queens" sind, dann gefällt mir das.

Es so anzubringen "normal", das ist sicher nicht der Knaller. Aber sie zu begehren finde ich ganz in Ordnung.

cvou_ntdowxn


@ Der kleine Prinz

wenn ich meiner freundin sagen würde "ich lieb dich, weil du so normal bist", dann würd' die mir eine zünden glaub ich

Sag das niemals so. Das wäre ein grober Fehler.

eNpis<ode6


@ countdown @eowyn @HexeT

die frauen mit orgasmusproblemen habt ihr jetzt vertrieben mit euer Multi-Orgasmus-Theorie... :=o Unter 8 am Stück braucht man sich nicht mehr blicken zu lassen ]:D Und Eowyn kommt ja schon, wenn man sie nur streng anschaut... das ist sicher nicht der durchschnitt :)_

cPouAntdown


@ episode6

Wir spekulieren hier nur....

Und es ist durchaus bedauerlich, das sich in diesem langen Faden keine Frau dazu geäußert hat, die direkt von diesem Problem betroffen ist. Ein Aspekt, den ich sehr schade finde.

D6er kle.ine) Prinz


tja, da hättest du mal das thema beim "club der orgasmuslosen" aufmachen müssen.

P#r6ions


Ach ja? Was ist denn das für ein Kompliment: Ich steh auf dich, weil du so normal bist. .

Umgeben von Spinnern kann das schon ein recht gutes Kompliment sein! :=o

PMrion7s


Nebenbei, multible Orgasmen hin oder her - ich persönlich halte immer noch den Weg für DAS Ziel! :)*

hXeGxeTx.


@ Prions

Nebenbei, multible Orgasmen hin oder her - ich persönlich halte immer noch den Weg für DAS Ziel! :)*

da ist richtig weil die lust wird doch auf dem weg zum gipfel erzeugt und genossen, der O. ist dann irgendwann das gipfeleisfeld, ich bin oben :p>

Mcae8x2


Und es ist durchaus bedauerlich, das sich in diesem langen Faden keine Frau dazu geäußert hat, die direkt von diesem Problem betroffen ist.

Das KÖNNTE auch daran liegen, dass ihr alle niederquasselt. :=o

Man kommt ja noch nichtmal zum Nachlesen. :-o

c-ounptdxown


@ Der kleine Prinz

tja, da hättest du mal das thema beim "club der orgasmuslosen" aufmachen müssen.

Das ist dann wohl mein Fehler. Sorry. Ich dachte diese Frauen lesen hier vielleicht auch.

cMouvntdowxn


@ hexeT. / Prions

Gut, wenn der Weg das Ziel ist, wieso gibt es dann so viele Frauen, die nicht ans Ziel kommen?

Gehen die unterwegs alle verloren? Verlaufen die sich? Oder was?

ciountydxown


@ Mae82

Das KÖNNTE auch daran liegen, dass ihr alle niederquasselt. :=o

Man kommt ja noch nichtmal zum Nachlesen.

Den Vorwurf nehme ich mir zu Herzen, aber soll ich einfach nicht mehr antworten?

Wird es dann besser?

DEer klexine Prxinz


cd,

Das ist dann wohl mein Fehler. Sorry. Ich dachte diese Frauen lesen hier vielleicht auch.

nö, hier sind nur orgi-queens aktiv ;-D

c)ountkdowxn


@ Der kleine Prinz

nö, hier sind nur orgi-queens aktiv

Wie willst Du das denn wissen? *lach*

DMer [kle!ine 4Prinxz


tja ... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH