» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

cIount=doxwn


@ Der kleine Prinz

Hmmmm. Das war keine befriedigende Antwort (... was dieses Wort wieder in den Faden paßt *lach*).

D)er kFleine4 Prinz


mit befriedigung kann ich leider nicht helfen, zu weit weg ;-D

cXounKthdoxwn


Der kleine Prinz

Mußt Du jetzt zum Anatomie-Faden? Einen Eintrag schreiben?

Huch, er ist zu kurz? Ich kann diese Frau nicht befriedigen, weil sie ... Kilometer entfernt ist.

*lach*

D?er kCleineG Preixnz


lieber nicht, trau mich nicht ;-D

c4oun=t'dowxn


@ Der kleine Prinz

lieber nicht, trau mich nicht

Na gut, dann trag was dazu bei, das Frauen einen O. bekommen. *lach*

Plaudere mal aus Deinem Erfahrungsschatz.

DPer kl-eine P-rxinz


... ich mach die praktische ausbildung.

du weisst doch, reden ist nicht so mein ding ... |-o

csountdxown


@ Der kleine Prinz

... ich mach die praktische ausbildung.

Und wieso sitzt Du dann um diese Uhrzeit am Rechner?

Wir können auch von motivierten Anfängern lernen! *lach*

du weisst doch, reden ist nicht so mein ding ...

Woher weiß ich das?

Und Du kannst schreiben, das ist schon hilfreich.

D<er kfleine PrLixnz


aber weil ich ins bett gehen will, sag ich dir noch was, ganz unter uns: es gibt nur einen punkt, und der lautet: es muss passen. das ist alles. soll heissen, der richtige mann muss die richtige frau finden bzw. umgekehrt. dann geht alles wie von selbst. und der mann darf natürlich kein schnellspritzer sein.

Jxezebxel


@ kleiner Prinz

Wenn Reden nicht so Dein Ding ist, dann mal uns doch eine Geschichte. Wir verstehen auch Bildersprache. ;-D

D\er kleiSne Prinxz


ich sitz nur am rechner, weil ich noch nicht müde bin. aber langsam werd ich müde ...

DQer Jkleine zPrinz


gute nacht ihr schönen @:) *:)

c?ounztd_oywn


@ Der kleine Prinz

es muss passen.

Das habe ich auch mal so in meinem Zorn in den Raum geworfen.

"Männer und Frauen passen nur an einer Stelle zusammen!"

Die Antwort war schockierend: "Es sind mindistens drei, mein Schatz!" *lach*

Aber ich stimme Dir zu, wenns nicht funkt, sollte man es lassen.

aber langsam werd ich müde ...

Wir bedrängen Dich zu sehr? *grins*

cYou:ntdowxn


@ Der kleine Prinz

gute nacht ihr schönen

Woher weiß er das schon wieder? *grübel*

Gute Nacht kleiner Prinz.

D]er1 klei[ne Prxinz


Das ist dann wohl mein Fehler. Sorry. Ich dachte diese Frauen lesen hier vielleicht auch.

sicher nicht!

und hierzu:

Aber ich stimme Dir zu, wenns nicht funkt, sollte man es lassen.

mit "funken" hat das nichts zu tun.

da gehts um andere kategorien, nicht ums funken. was glaubst du, bei wievielen paaren es gefunkt hat, und trotzdem wirds nix mit dem ersehnten orgi?

jetzt aber: gute nacht ... @:)

D er klePine KPrixnz


mist, das erste zitat sollte das hier sein:

Wir bedrängen Dich zu sehr? *grins*

und darauf dann mein "sicher nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH