» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

c?oun#tdoxwn


@ Der kleine Prinz

sicher nicht!

Wieso nicht?

da gehts um andere kategorien,

Gut, wir lassen Dich jetzt schlafen und freuen uns morgen auf Deine Antwort. *lach*

c\ou5nt7dowxn


@ Der kleine Prinz

und darauf dann mein "sicher nicht!

Stimmt, wir haben noch nicht einmal richtig angefangen. *lach*

Plri8ons


@ Countdown

Wenn der Weg das ZIEL ist, wie kann es dann Frauen geben, die nicht "ankommen"???

e"obwynx1


@ episode

Und Eowyn kommt ja schon, wenn man sie nur streng anschaut... das ist sicher nicht der durchschnitt

ich bin eben eine Ausnahme |-o |-o :=o und das hat was mit annehmen seiner Sexualität zu tun....Unterdrückung bestimmter Bedürfnisse etc. ist nicht förderlich für den O. ;-D

eMo2wynx1


@ Prions

Wenn der Weg das ZIEL ist, wie kann es dann Frauen geben, die nicht "ankommen

manchmal werden sie unterwegs einfach vergessen, oder die falschen Stellen werden "bearbeitet", oder der Rahmen passt nicht, oder wie schon gesagt, Frau kann sich nicht fallen lassen (das muss man übrigens erst lernen, vollkommen abzuschalten und nur das HIER und JETZT anzunehmen....dann, so bin ich fast überzeugt, klappt es bei fast jeder Frau.....*grins*

e[owyxn1


@ Grüner Kaktus

Also wenn ich mit einer Frau Sex haben würde und die hätte einen O. (bzw. es würde so aussehen) und würde dann WEITERMACHEN WOLLEN.... dann würde wohl ich nicht mehr wollen, weil ich mich fragen würde: WAS ZUM GEIER IST LOS MIT IHR?

Was mit ihr los ist ??? Du warst vermutlich richtig gut, wenn sie weitermachen will *grins*

Manchmal geht das auch fließend in einenander über....*räusper* und für mich ist es normal.....

e9owyxn1


@ episode

Und Eowyn kommt ja schon, wenn man sie nur streng anschaut...

wo ist dein strenger Blick ??? *grins*

P'rioins


manchmal werden sie unterwegs einfach vergessen, oder die falschen Stellen werden "bearbeitet", oder der Rahmen passt nicht, oder wie schon gesagt, Frau kann sich nicht fallen lassen (das muss man übrigens erst lernen, vollkommen abzuschalten und nur das HIER und JETZT anzunehmen....dann, so bin ich fast überzeugt, klappt es bei fast jeder Frau.....*grins*

Wenn der Weg allein schon das Ziel ist, ist man schon am Ziel, wenn man nur Sex hat - wie gut, oder schlecht dieser dann ist, hängt von beiden Beteiligten ab ...

eCowyxn1


es wird doch nicht in gut oder schlecht unterschieden - nein, ich denke Mann muss sich auf Frau einstellen und Frau auf Mann, das kann am Anfang super schwierig sein, weil beide im Prinzp keine Ahnung vom anderen haben, aber mit der Zeit lernt man(n) die Signale der Frau kennen....und lernt hoffentlich was daraus.

Allerdings muss Frau auch den Mund aufmachen, wenn Mann an Stellen rumschrubbert, die nicht lustvoll sind, sondern einfach nur wehtun....

hLeVxeT.


@ Prions

Wenn der Weg allein schon das Ziel ist, ist man schon am Ziel, wenn man nur Sex hat - wie gut, oder schlecht dieser dann ist, hängt von beiden Beteiligten ab ...

Der weg ist das ziel, aber nur wenn du darunter mehr verstehst als nur das rein/raus spielchen.

@ eowyn1

Allerdings muss Frau auch den Mund aufmachen, wenn Mann an Stellen rumschrubbert, die nicht lustvoll sind, sondern einfach nur wehtun....

womit wir mal weider beim thema kommunikation wären, wer nicht kommuniziert, hat keinen O., weil der weg einfach nicht eingehalten wird.

e<owvynx1


@ hexeT.

womit wir mal weider beim thema kommunikation wären, wer nicht kommuniziert, hat keinen O.,

Männer und Frauen sprechen aber manchmal zwei verschiedene Sprachen und werden sich nie verstehen....*grins* dann gibt es ebenfalls keinen O.

h<exexT.


@ eowyn1

wenn sie nur aneinander vorbei reden ist ev. ein neuer partner fällig, im anderen fall ev. französisch lernen ;-D

edowyxn1


*lach* hoffen wir mal, dass Mann dann "sprachbegabt" und lernfähig ist......

hAexexT.


hihi, vor allem letzteres, lernfähig ]:D :p>

e6owyxn1


und lernfähigkeit des Mannes erfordert widerum Lehrtätigkeit der Frau, und mann muss sich auf´s Lernen auch einlassen.....wird schon kompliziert, gelle??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH