» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

PurLions


Es soll auch Männer geben, die sich auf die individuellen Bedürfnisse einer jeden Frau einstellen können ...

erpis9ode6


seit "Harry & Sally" glaub ich nichts mehr

Suünt5jxe


Nein, ich denke nicht, daß ER SIE dafür länger kennen muß. Man(n) muß nur einmal verstehen lernen, dann sind die Zeichen recht einfach zu erkenne, zu deuten und damit verständlich ...

sehe ich auch so, allerdings muss Frau dann bereit sein, sich fallenzulassen. Sonst nutzt das alles nix :|N

hqexegT.


@ Prions

Die meisten Männer stellen sich einfach nur an ... %-|

da ist was wahres dran, leider

Es soll auch Männer geben, die sich auf die individuellen Bedürfnisse einer jeden Frau einstellen können ...

das zweifellos, aber gut ding will weile haben. Ich habe einen mann als liebhaber der äußerst einfühlsam, zärtlich, verschmust ist, aber selbst der hat einige anlaufzeit gebraucht bis wir dort waren wo ich/wir hin wollten und da rede ich nicht mal von gewissen vorlieben oder abneigungen die z.b. ich habe. Um mich zu einem O. zu bringen das hatte er schon beim ersten mal drauf, aber für ein erfülltes liebesleben wird erst durch erzeugte lust schön und das geht nicht ohne hilfestellung.

S`ü^ntjxe


aber für ein erfülltes liebesleben wird erst durch erzeugte lust schön und das geht nicht ohne hilfestellung.

wieso nicht?

P)rio3ns


sehe ich auch so, allerdings muss Frau dann bereit sein, sich fallenzulassen. Sonst nutzt das alles nix

Ja, wenn Frau sich sperrt - man(n) sozusagen nicht in sie hineinschauen kann, weil sie eine "Wall" zum Schutz errichtet hat, funktioniert das Alles natürlich nicht ...

L7ovHius


Es soll auch Männer geben, die sich auf die individuellen Bedürfnisse einer jeden Frau einstellen können ...

Es soll auch Männer geben, die sich auf die individuellen Bedürfnisse einer Frau einstellen können ...

x:).

eYowy nx1


@ episode

soll ich mal schauspielern ??? ]:D ]:D du würdest den Unterschied nie merken, ganz sicher nicht... :=o

Pqri:ons


Ganz sicher doch! ;-D ;-D ;-D

eHowOyn1


@ prions

da würde ich jede Wette abschließen - und ich würde gewinnen.....glaub mir....aber ich würde mich um das Schönste der Welt bringen, deshalb halte ich schauspielern für völligen Blödsinn... @:)

P"rioxns


Sicher kannst Du die offensichtlichen Zeichen täusche, evtl. auch das Zucken in Deinem Unterleib ... Aber sicher kannst Du nicht ALLE Zeichen nachahmen - so wird das Öffnen und Schließen Deines Muttermundes sicher schwierig, wie auch das Zusammenziehen Deiner Haut, das Aufstellen aller Härchen sowie dieser gewisse Schweiß, verbunden mit dem Geruch eines Orgasmus schwierig werden!?

Snüntjxe


lass ihn glauben Eowyn ;-)

das würde zu sehr an seinem Ego kratzen, ich würde die Wette mithalten, wenn Frau es drauf anlegen würde, dann merkt Mann es nicht.

Aber du hast recht, wär ja schön blöd von Frau ;-D

PArWionxs


;-D

RsisHtrettxo


verbunden mit dem Geruch eines Orgasmus

Orgasmus riechen ??? welch Schwachsinn

PRri7ons


@ Ristretto

Du hast wie immer keinen blassen Schimmer! %-| Nicht der Orgasmus "riecht", sondern die Frau, die ihn hatte DUFTET! so alt und doch so unwissend

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH