» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

L\ovHBus


Sie: Ich hatte heute Orgasmus.

Er: Was für einen?

Sie: Kannst du das nicht riechen :-/ ?

:=o.

RMistrte7ttFo


Ab sofort gilt ein Parfümverbot für alle Frauen!!! Wir Männer wollen ihren Orgasmus richen ;-D

S+tur'm


@ Prions & Ristretto

Wustet ihr eigentlich, daß ich am Geruch erkennen kann, ob meine Freundin einen klitoralen oder vaginalen Orgasmus bekommen hat?

PzrioWns


@ Sturm

Schön für Dich.

cRounwtdowxn


@ Duft der Frauen

Die Fähigkeit Düfte wahrzunehmen ist sehr unterschiedlich ausgeprägt - wenn man von "Alltagsgebrauch" ausgeht, dann haben wohl die Frauen die Nase vorn.

Denn sie können ihre Kinder am Duft erkennen. Eine Fähigkeit die vielen Männern völlig fehlt - wie soll der Mann dann herausbekommen, ob das ein O. war oder ein gespielter O.?

Dce^r kTleineu Prinxz


Eine Fähigkeit die vielen Männern völlig fehlt ...

... und die manche männer trotzdem haben ... ;-D

hdexexT.


lach, lol, grins

ab sofort wird mein männe zum schnüffeln verdammt und er muß mir sagen was ich für einen o. hatte ]:D ]:D dazu noch die beobachtung meiner grübchen und wann fickt er mich ???

Übrigens eine massage der grübchen wirkt wohltuend, entspannend aber auch nicht mehr, mein rücken und die lendenwirbel haben das sehr genossen :p>

Leute, daß unterschiedliche körperliche tätigkeiten, anstrengungen unterschiedliche schweißausbrüche zur folge hat/habenkann ist klar, nur daran einen O. erkennen zu wollen halte ich für ein gerücht, ich fang mal an zu schauspielern, aaahhh aa oooohhh jaaaa mmmhhh jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa riecht jemand was, ich nicht außer den normalen schweißgeruch.

Ptrionxs


*midegrinsundaugenroll

Rjistr&etxto


daran einen O. erkennen zu wollen halte ich für ein gerücht

Das denk ich doch auch...

csounPtdoxwn


@ Duft

Ok, ich könnte hier wieder mal einen Eintrag einstellen - der zu meiner Steinigung führen könnte.

Also mach ich das mal: Ich bin ja heute vor nix fies. *lach*

Nun, ich habe ja Sex mit meinem Geliebten und wenn die Theorie stimmt, dann dufte ich ja nicht nur nach mir und Ihm, sondern auch nach Orgasmus.

Nun - das wird aber nicht registiert. Es hat keinerlei Wirkung auf meinen Ehemann.

(Bevor der Teil kommt, nicht immer kann ich danach sofort eine Dusche nehmen und nein, er ist nicht ständig verschnupft)

DDerW kleiVne Prixnz


wie gesagt, die olfaktorischen fähigkeiten sind sehr unterschiedlich verteilt. an mir kämst du nicht vorbei ohne eine spitze bemerkung abzukriegen ;-D

Pdrioxns


Es behauptet ja niemand, daß ES alle Männer wahrnehmen können (a pro pos, ein wirkliches Riechen im herkömmlichen Sinne ist es ja nicht - eher ein plötzliches da sein/wissen ...). Wobei ich denke, daß es bei den Meisten nicht am Wahrnehmen scheitert, sondern am fehlenden WISSEN über das, was sie da wahr nehmen ...

P0rio7ns


@ Der kleine Prinz

:)z ;-D

TGIOxK


(Bevor der Teil kommt,

Wenn ich das richtig im Kopf habe, gab es zwischen dir und deinem Mann schon lange (10 Jahre?) keinen Sex mehr. Da denke ich, er weiß gar nicht mehr, wie das alles an dir riecht. Vielleicht reicht es ihm, wenn er Gerüche an anderen Frauen erkennt.

Und wenn er es an dir riecht---vielleicht denkt er--- "Armes Weib, hat wieder geschuftet bis zum Ausschweissen, die Gute.--- gottseidank, sie geht eh schon zum Duschen---" *naserümpfend-mit-der-hand-luft-verwirbelnd*

h=exdeT.


@ der kleine prinz

hier im forum gabs irgendwo mal die behauptung er (mann) würde bei einer frau am gang erkennen ob sie sex bzw. analsex gehabt hat, diese riecherei geht aus meiner sicht in die gleiche richtung.

Jetzt fehlt nur noch, die behauptung, das weibliche becken würde nach jedem akt etwas breiter, nach der theorie hätte ich vermutlich nicht konfektionsgröße 36/38 sondern 336 o.ä. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH