» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

Dmer klueiSne YPrinz


Ist schwer, weil man den Frauen nicht immer gut beibringen kann das das nicht nach einer Forderung klingt.

die frauen müssen den männern was beibringen. dass sie was falsch machen.

P5riAons


"Du Mann machts was falsch, weil ich Frau keine O. haben!" *wetterwetter ;-D ;-D ;-D

hee~xexT.


die richtigen worte finden ohne dem hahn die federn zu rupfen ist in dem einen oder anderen fall denke ich schwierig. Dann den falschen eindruck erwecken er wäre alleine schuld etc. Der mißverständnisse kann es viel geben, darum schweigt ev. die eine oder andere um den frieden nicht zu gefährden.

Für mich eine völlig falsche einstellung, schon weil ein bißchen spaß muß sein ;-D @:)

D?er, kle)ine Pxrinz


frau kann sagen "du machst was falsch ..."

oder frau kann sagen "ich brauche/möchte das so ..."

P'r6ionKs


Oder Frau kann sagen "laß uns das mal so und so machen ..."

RLisntret{to


die richtigen worte finden ohne dem hahn die federn zu rupfen ist in dem einen oder anderen fall denke ich schwierig

Versuch doch mal nonverbale Geruchskommunikation ;-D

PUrionxs


Man(n)/frau muß auch nicht immer was SAGEN - oftmals reichen auch Gesten

J#ezefbel


Versuch doch mal nonverbale Geruchskommunikation ;-D

;-D ;-D Klasse!

c<ou\ntdoLwn


@ Prions

Oder Frau kann sagen "laß uns das mal so und so machen ..."

Und das soll dann nicht fordernd oder belehrend klingen? hmmm

L[ovHEus


ein wirkliches Riechen im herkömmlichen Sinne ist es ja nicht - eher ein plötzliches da sein/wissen

Das kenne ich auch :)z. Ich dachte aber immer, dass das heißt "sie hatte Sex", nicht "sie hatte einen Orgasmus". Wobei mir im Traum nicht eingefallen wäre, das eine vom anderen zu unterscheiden :-/.

L*ovHxus


Und das soll dann nicht fordernd oder belehrend klingen?

Der Ton macht die Musik ;-).

clounmtdoxwn


@ Der kleine Prinz

oder frau kann sagen "ich brauche/möchte das so ..."

Klingt schrecklich. Dann folgt sicher: "Bitte etwas mehr links - nein, das war zu weit links mehr mittig - ja - und nun auf und ab!"

c(ounxtdown


@ Ristretto

Versuch doch mal nonverbale Geruchskommunikation

Kein Problem. Das gibt es als Spray oder roll-on.

Für tiefer - Lavendel. Für mehr links, Rose und für einen Ticken nach rechts - Zitrone.

Warte was passiert, wenns dafür Angebotswochen gibt! *lach*

ctountxdown


@ LovHus

Der Ton macht die Musik

Sorry, das kann ich nicht mal hauchen... ohne das es seltsam klingt.

L>ovHHus


Ich lasse mir immer gerne etwas zeigen |-o. Riechen kann ich jedenfalls nicht, wie es geht ;-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH