» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

cGoun"tdxown


@ LovHus

Ich lasse mir immer gerne etwas zeigen

Zeigen finde ich gut. Besser als reden.

In Zeiten des Internets "wünsche" ich mir auch schon mal etwas, so vorweg... *lach*

LVovHxus


Auch beim Zeigen macht der "Ton" die "Musik" :)z.

P\rio(nxs


Ich denke schon, daß Du "es" auch riechen kannst, LovHus, nur weißt Du eben nicht, WAS Du da riechst ...

c2oun1tdoxwn


@ Prions

Wir sind zwar hier im "kein O.-Faden" aber was machst Du wenn Du auf eine Frau mit M.-O.'s triffst? Kannst Du dann die einzelnen O.'s so voneinender unterscheiden?

Was machst Du wenn die Frau unterschiedliche O.'s hat? Verschiedene Düfte wahrnehmen?

Ich glaueb Sex duftet und je erregter, er oder sie, umso mehr Duft.

Und ich glaube nicht das man O.'s riechen kann als eine andere Sorte - oder meinetwegen auch wahrnehmen, auch nicht wenn dieser Kreis auf eine kleine Menge Männer beschränkt ist.

Ich glaube es einfach nicht.

P!rioxns


Wir sind zwar hier im "kein O.-Faden" aber was machst Du wenn Du auf eine Frau mit M.-O.'s triffst? Kannst Du dann die einzelnen O.'s so voneinender unterscheiden?

Ich glaube, Du/Ihr habt da was falsch verstanden!? Mna(n) kann nicht jeden O. wie einen Pups definitiv "orten" - im besten Fall kann man(n) anhand der allg. "Ausdünstungen" nach dem Sex "fühlen", daß das eben beim Gegenüber ein orgastisches Ende hatte ...

LaovH*us


das eben beim Gegenüber ein orgastisches Ende hatte ...

Hätte ich ja auch gedacht. Aber ich habe nichts dergleichen riechen können. Liegt das jetzt an meiner Nase, oder ist meine Frau eine begnadete Schauspielerin o:) ]:D ??? ?

P%rixons


Das Problem ist Dein Kopf!

c8ounitdowxn


@ Prions

Das Problem ist Dein Kopf!

Wenn die Frauen aber unterschiedliche Duftkonzentrationen haben?

So wie die Grübchen völlig verschieden sind?

Mjae8x2


Das Problem ist Dein Kopf!

Oder wirklich die Nase :-/. Mein Schatz kann auch keine Veilchen riechen :-o. Also, die riechen für ihn einfach nach NICHTS! Aber Rosenduft z.B. liebt er :)z.

kOuckuckUsb8lumxe


Ich glaube es einfach nicht.

ich habe auch noch nie so eine gersuchserfahrung gemacht aber wenn jemand von einer beobachtung erzählt, dann tendiere ich immer eher dazu ihm zu glauben als ihm nicht zu glauben.

Mae, waren es wirklich riechende Veilchen? es gibt ja auch eine veilchenart, die wirklich nicht duftet.

L*ov}Hus


waren es wirklich riechende Veilchen?

Ich hätte ja "nein" gesagt. Aber mein x:) kann sie riechen, steht da und sagt: "Riechst du die Veilchen?" und hat sie kurze Zeit später gefunden. Ziemlich glaubwürdig. Ich glaube ihr ja auch, wenn sie sagt, sie hätte einen O. gehabt. Obwohl, das SAGT sie eigentlich nie. Und ich frage auch nicht. Aber wir hatten das ja schon: Warum sollte sie mir etwas vorspielen o:).

c]oun7tdown


@ LovHus

Vertrau ihr einfach und denk nicht lange über den "Duft des O.'s" nach.

LyovPHuxs


Vertrau ihr einfach

:)z

denk nicht lange über den "Duft des O.'s" nach

:)z

Rqist7rettxo


denk nicht lange über den "Duft des O.'s" nach

;-D ;-D ;-D Jetzt wird mir auch klar, warum unsere Bürodamen heut so schlechter Stimmung sind! Es riecht kein Bischen nach O :-/ ;-D

Pirioxns


Fähigkeiten sind allg. unterschiedlich ausgeprägt. Zudem nimmt die Qualität der Fähigkeiten mit zunnehmendem Alter stetig ab. Viele ältere Menschen können sehr hohe Töne beispielsweise nicht mehr hören ... Ich bekommen bei Schnittblumen in geschlossenen Räumen aufgrund der Duftkonzentration Kopfweh - ich reagiere allerdings auch schon auf offenen Alkohol in Räumen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH