» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

cyoun_tdowxn


@ hexeT.

was sagt dein mann/liebhaber zu deinen grübchen und wie war die letzte massage derselben mit anschließendem geruchsverdacht

Mein Mann findet alles ausgesprochen reizvoll an mir, würde sich aber nie auf einen Favoriten festlegen.

Meinen Geliebten habe ich fast drei Monate nicht gesehen und der hat sicher anderes zu tun, als meine Grübchen zu untersuchen.

Aber wenn er einen Moment Pause bekommt, werde ich ihn dazu befragen. *lach*

c|ount.dwoxwn


@ hexeT.

eben, genau das ist der grund warum viele ihn nicht finden,

Ich finde es ganz toll, wenn sie sich auf die Suche danach begeben! *lach*

heexieTx.


lach ja das stimmt allerdings :p> :=o

h*exKeT.


Prius

dann schreib doch bitte auch Fornix vaginae und nicht nur Fornix, übrigens war mir durchaus klar was du gemeint hast schließlich diskutieren wir hier über O. und sex oder sex und O., wie auch immer. *:)

G;rünefr K;aktuxs


Hey Kinder,

die Forumsprache ist DEUTSCH - D E U T S C H(!!) und nicht Latein %-| :-p

PArioxns


Ich finde es ganz toll, wenn sie sich auf die Suche danach begeben! *lach*

Was sollte mann denn nicht finden ???

Pvrrion9s


dann schreib doch bitte auch Fornix vaginae und nicht nur Fornix, übrigens war mir durchaus klar was du gemeint hast schließlich diskutieren wir hier über O. und sex oder sex und O., wie auch immer.

Wo ist dann das Problem? Damit war wohl klar, daß es nicht der Fornix im Hirn ist, oder? %-|

h@exseZT.


ich liebe klare formulierungen :-p

LQov6Huxs


wenn ein mann versucht meinen muttermund zu massieren könnte er ganz schnell ein problem bekommen.

Zum Muttermundorgasmus empfehle ich David Deida

P+rio"ns


Wenn Dir klar ist, worum es geht, ist es vorsätzliche Falschannahme, wenn Du dann etwas anderes annimmst ;-D ;-D ;-D

haexUexT.


auch diese aussage ändert nichts an meiner vorliebe ;-D ;-D

P"rionxs


Vorlieben kannst Du haben, wie Du willst - ich habe beispielsweise eine für Leute, die konstruktiv mitdenken :-p

cfount]daown


@ Faden im Moment etwas fruchtlos? *lach*

Dann stürze ich mich mal auf den G-Punkt.

Welcher Mann hat ihn denn schon mal bei (s)einer Frau gefunden?

Gprüner KFaktuxs


*mal den G-Punkt suchen gehe*

G_rünSer K&akxtus


Also auf meinem Schreibtisch ist er net :|N

Vielleicht hab ich ihn aber auch nur nicht gefunden, weil so ein "G-Punkt" sicher was kleines ist :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH