» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

G^rüner K0aktxus

und natürlich muss ich auch anmerken, dass keine von den Ladies mir beim Suchen geholfen hat. Nicht einmal Anhaltspunkte gab es %-|

Pvrioxns

Welcher Mann hat ihn denn schon mal bei (s)einer Frau gefunden?

Sollte nicht so schwer sein ... :=o

c_ountxdown

@ Grüner Kaktus

Bitte, such ihn woanders ...

Es sei denn da sitzt eine schöne Frau auf Deinem Schreibtisch! *lach*

PEri^onxs

und natürlich muss ich auch anmerken, dass keine von den Ladies mir beim Suchen geholfen hat. Nicht einmal Anhaltspunkte gab es

;-D

Wenn Du angekommen bist, wirst Du es schon merken, daß Du richtig bist! ;-D ;-D ;-D

c+ou n|tdown

@ Prions

Sollte nicht so schwer sein ...

Ich hab nicht gefragt wie schwer das ist!

DDer ,kleineG Prinz

ich hab ihn schon (öfter) gefunden, und? ;-D

GMrüne#r CKakxtus

und?

;-D ]:D ;-D ]:D

c ouBntdowxn

@ Grüner Kaktus

[[http://www.freenet.de/freenet/frauen_lifestyle/love_sex/sexpunkte/index.html]]

P^rion,s

Ich hab nicht gefragt wie schwer das ist!

Dann antworte ich anders: ich finde ihn immer, da es nicht all zu schwer ist! hinterm Mond gleich links :-p

G_rün`er' KaHk)tuxs

:-o :-o

Iiiiiiiiiii.... I will nie wieder Sex haben :|N

Ok, ich hätte sowieso keinen mehr. Insofern entspricht nun mein Wille dem Angebot

e7owy;nx1

@ messagio

Niemals launenhaft, immer sehr ehrlich, immer gut aufgelegt, immer sehr liebenswürdig, diese Eigenschaften kann ich endlos aufzählen....

eben einfach Frauen, die liebenswürdigsten Geschöpfe auf Gottes Erdboden....*grins*

c=ount:dowxn

@ G-Punkt

Ich hab mal eine lustige Beschreibung dafür gehört.

Wenn man reinkommt, erste Etage und dann zur Front, das mittlere Fenster.... *lach*

c2oun?tdowxn

@ Grüner Kaktus

Iiiiiiiiiii.... I will nie wieder Sex haben

Doch, das gibt sich wieder. Spätestens wenn Du die richtige gefunden hast. Glaub es mir einfach.

c}oun]tdoxwn

@ eowyn1

eben einfach Frauen, die liebenswürdigsten Geschöpfe auf Gottes Erdboden....*grins*

Würde ich ja jetzt auch sagen, aber ich kann nicht so gut schwindeln... und mir glaubt das auch keiner, wenn ich es behaupte. *seufz*

Pdoint *Alpxha

countdown

Könnte Point Alpha vielleicht Untersuchungen zu Deinen Grübchen anstellen, wir haben hier nicht besonders viele Aussagen dazu

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH