» »

Sex mit Klassenkameradin - Wie angehen

D'ontPdushxMe

Mehr kann ich leider nicht posten,da ständig diese hirnlose Meldung "Fehler bei der Formatierung Ihres Beitrags. Zitat wurde nicht korrekt geöffnet." kommt -_-*

DeonPtPushxMe

Was ich aber noch schreiben WOLLTE

"hast du denn schon mal versucht, dich außerhalb eures kurses, mit ihr zu treffen ??? mit ihr nen cafe' trinken oder so,

das wäre doch wohl das erste :-/ "

Hab das mal versucht anzugehen,hab sie gefragt was sie denn am wochende so mach t und ob sie gerne trinken und feiern geht.hab dann aus schüchternheit den schwanz eingezogen und als ich dann später gehört hab dass sie schwanger ist hab ichs ganz gelassen.obwohl es beim gespräch nich so klang,als wenn sie abgeneigt wär.Naja :-/

@ Ristretto

Wie soll mir so ein beschissener Kommentar helfen %-|

PyriNoxns

obwohl es beim gespräch nich so klang,als wenn sie abgeneigt wär.Naja

Na ja, eine Frage nach den Wochenendaktivitäten, bzw. eine Antwort auf diese heißt nun noch nicht, daß sie was mit Dir unternehmen will ... Und derzeit kansnte das wohl eh knicken - mit einem 2 Monate alten Säugling wird sie wohl Anderes im Kopf haben, als Dir einen zu blasen!? :-/

DJount!PushxMe

Wer sagtn was von blasen ;-D naja ein bisschen positiver wars schon.sie hat mich auch gefragt was ich mach und halt nen recht interessierten eindruck gemacht

Plri=onxs

Mal im Ernst: Warum willst Du mit ihr schlafen? Findest Du nur ihren Körper geil, oder was?

D|er Geqist desd Waldexs

Jemand,dem es scheissegal wäre, die Beziehung zwischen ihr und ihrem Freund zu gefährden. Wobei mir jemand erklären muss, wie ein OneNightStand sowas gefährden kann.

Sag mal, ist das jetzt dein Ernst, Alter ?? WIR müssen dir erklären, inwiefern ein ONS das gegenseitige Vertrauen ineinander innerhalb einer Beziehung untergraben kann, weil einer der beiden Partner fremdgevögelt hat ?? Man muss dir erst erklären, dass eine Beziehung im Normalfall eben auch sexuelle Exklusivrechte beinhaltet, da man sich eben liebt, sich emotional an diese andere Person gebunden hat und in vielen Fällen schon viel gemeinsam durchgestanden hat und es all das nicht wert ist, nur für einen schnellen Fick aufs Spiel gesetzt zu werden ??

Verdammte Kacke, Alter, wie verpeilt bist du denn, wenn du sowas nicht verstehst oder man es dir erst erklären muss ?? Echt, erzählst da erst was von wegen "Ich bin mit meiner Ex seit 4 Jahren nicht mehr zusammen, aber vermisse sie immer noch", musst aber so einfache, grundlegende Dinge wie das hier erst noch erklärt bekommen.

Sorry, aber Ristretto's Kommentar trifft trotz der leichten Frotzelei doch ziemlich den Kern des Problems: Du scheinst trotz aller gegenteiliger Beteuerungen doch in der Hinsicht erheblich zu sehr mit dem Schwanz zu denken.

Knick's dir, Alter. Oder von mir aus, wenn du so wenig Herr deiner Libido bist, versuch' sie von mir aus zu verführen und geh dabei mit Pauken und Trompeten baden - mit dem zusätzlichen Risiko, anschließend noch derbe ein paar von ihrem Freund aufs Maul zu bekommen. Echt, wer trotz vorgeblicher Beteuerungen emotionalen Tiefgangs hier im Thread so dermaßen kurzsichtig und egoistisch ist, verdient es meiner Meinung nach nicht anders.

PTrioxns

@ Der Geist des Waldes

Ganz ruhig Brauner :=o - nicht jeder sieht das mit der "Liebe" und den daraus resultierenden Besitztümern ("sexuelle Exklusivrechte") so eng, wie Du *:)

R]issmtretxto

Ganz ruhig Brauner :=o - nicht jeder sieht das mit der "Liebe" und den daraus resultierenden Besitztümern ("sexuelle Exklusivrechte") so eng, wie Du

Ganz ruhig Blonder :=o Deine Ansichten zu diesem Thema kennen wir schon... Hast du schon über mindestens 100 Seiten med1 breitgetreten zzz

P3rioXnxs

@ Ristretto

Ich weiß! Und? Ich sage ja nun, daß es kein absolutistisches Recht auf EINE Meinung gibt! :-p

R/istjraettxo

Ich weiß

Schön wärs...

o[ld cha2tte,rhanxd

Warum begrenzt Du es auf Fummeln oder Poppen?

Das Mädel scheint Dir auch ansonsten zuzusagen, nicht nur körperlich. Dann versuche doch lieber anzutesten, ob ihr evtl. aus der Freundschaft eine Beziehung aufbauen könntet. Wenn das funktioniert kommt der Rest von allein und Du würdest wohl nicht mehr Deiner Ex nachtrauern.

Ist zwar auch nicht die feine englische, aber man kann es antesten, machen andere auch. Aber nur kurz rüber rutschen und dann ist gut, ist einfach dreckig.

R0is8tr,etto

Wie soll mir so ein beschissener Kommentar helfen

Antworten passen sich oft dem "Niwowowo" der Frage an :=o

D+ontUPusxhMe

Mal im Ernst: Warum willst Du mit ihr schlafen? Findest Du nur ihren Körper geil, oder was?

Ja,aber das heisst ja nicht dass das alles wär.Ich hab doch gesagt,dass ich sie gern hab.Es gibt zur zeit keine andere mit der ich zeit verbringe.Nur ist es halt so,dass ich sehr auf sie stehe.Es macht mich verrückt neben ihr zu sitzen aber sie nich anfassen zu dürfen,weil ich weiss dass sie vergeben ist :< Das ist auch der grund warum ich nur mit ihr schlafen will,weil ne beziehung einfach nich drin is (was aber auch nich heisst dass ich keine mit ihr haben möchte)

Dler Geist ndes= Waxldes

Sorry, aber die Geschichte, die er uns hier auftischt, ärgert mich gerade einfach tierisch.

Einerseits betont er seine eigene emotionale Sensibilität (seit 4 Jahren mit Ex auseinander .., vermisse sie immer noch ... verliebe mich nur sehr selten) und auf der anderen Seite serviert er uns hier so eine "Ääh , entschuldige ... Ficken?" Story. Mir kommt in dem Zusammenhang einfach zu wenig der Umstand rüber, dass er sie auch als Person und auf lange Sicht haben will - wahrscheinlich, weil er weiß, dass er das infolge von Kind, Freund und Umzugsplänen nicht haben kann. Also will er wenigstens mal über sie "drüberrutschen" oder ein wenig mit ihr fummeln. So kommt es mir zumindest vor.

Er hatte schon Beziehungen, kann aber dennoch nicht nachvollziehen, warum ein ONS ein Vertrauensbruch für den betrogenen Partner darstellt. Entweder denkt er hier einfach nicht genug nach oder es interessiert ihn einfach nicht.

Und dann die Umstände: Sie hat gerade mit ihrem Freund, mit dem sie was weiß ich wie lange schon zusammen ist, ein Kind bekommen. Und nur wegen solcher Pillepalle Infos wie dem Umstand, dass sie ihren Freund noch nicht heiraten will und sie auf der freundschaftlich-vertrauten Ebene, die sie mit DontPushMe hat, keine Hemmungen hat, ihn auch mal anzufassen, macht er sich jetzt irgendwelche übermäßigen Hoffnungen, dass da mehr zwischen ihnen draus werden könnte - zumindest 'ne Runde Sex müsste ja drin sein.

Ich finde es einfach zum Kotzen, dass er in so einer Situation, wo seine Bekannte und ihr Freund im Begriff sind, eine Familie zu gründen, einer Situation, die für beide bestimmt zum Teil auch nicht leicht ist und eine Belastungsprobe für ihre Beziehung darstellen kann, mit seinen "Hey, ich find' dich süß und würde dich gerne vernaschen" Plänen um die Ecke kommen möchte. Sorry, aber das IST für mich kurzsichtig und egoistisch !!

P:rio&ns

Antworten passen sich oft dem "Niwowowo" der Frage an

Blöd nur, daß man hier grad keine google-Such-Liste anhängen kann, was Ristretto!? %-| ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH