» »

Sex mit Klassenkameradin - Wie angehen

shu>li8x8

DontPushMe

du wirst hier doch nicht nur angemeckert :-/ du hast do auch nen haufen gute ratschläge bekommen und hast du schon einen davon umgesetzt ???

warscheinlich nicht, aber seit tagen hier rumheulen tust :(v

Dzer GeiPst d=es Waxldes

Finds schlecht,dass ich dafür gar kein Verständnis kriege hier

Ja, Schwanzdenker haben's schon schwer ;-D.

Muss wohl mit daran liegen, dass der kleine Kerl generell nicht sonderlich viel an Grips in der Birne hat - von moralischen Werten und Grenzen des Anstandes mal ganz zu schweigen - aber dafür umso mehr an stumpfsinnigem, ungelenkten WILLEN.

Ein Schwanz will einfach nur ficken, ganz egal, wen - Hauptsache 'ne schöne feuchte Pussy (Hmm, musste gerade in dem Zusammenhang an den brillanten diesbezüglichen Monolog von "Bullettooth-Tony" aus "Snatch" denken ;-D). Dass ihn das nicht unbedingt zum besten Ratgeber in den Wirren des täglichen Lebens mit all seinen Fallstricken macht, versteht sich dabei von selbst.

Und das macht Typen, die sich trotzdem - wider besseren Wissens - ständig von ihrem Schwanz lenken lassen, eben zu so bemitleidenswerten Idioten, mit denen viele Leute nichts zu tun haben wollen, weil ihr Schwanz diese Typen eben ständig in Schwierigkeiten bringt. Wie viele dieser Schwierigkeiten wären dabei im Prinzip eigentlich vermeidbar gewesen, wenn diese Typen zur Abwechslung kurz mal ihr Hirn angeschaltet hätten.

Aber ich weiß, dass DU inzwischen zumindest teilweise schon damit angefangen hast, deinen Grips einzuschalten, DontPushMe. Dein Schwanz hat dich zwar immer noch ziemlich hartnäckig im Griff, aber ich bin sicher, dass du längerfristig die Chance hast, den Sieg gegen ihn davonzutragen. Sei kein Idiot und such dir ein anderes nettes Mädel, bei der eine höhere Chance besteht, dass sie deine Gefühle auch erwidert @:).

K4ongx-

Nun der TE hat sich nach 4 Jahren unerfüllter Sehnsucht nach seiner Verflossenen ein Objekt der Begierde ausgesucht, dass nun mal gänzlich jenseits des Mondes steht:

Eine Frau die vor 8 Wochen ihr erstes Kind bekommen hat.

Hier scheint jemand sein permanentes Scheitern zu zelebrieren.

WEITER SO

DLer Ge6ist Ddes Wxaldes

Hier scheint jemand sein permanentes Scheitern zu zelebrieren.

Oh, von der Sorte gibt es ein paar mehr da draußen. Die leben diesbezüglich anscheinend zum Teil echt nach dem Motto: "Lieber die Seelenqualen einer verflossenen oder unerwiderten Liebe ertragen, als gar nichts zu fühlen". Oder er gehört zu der Sorte, die sich prinzipiell nur in solche Frauen verknallen, die sie nicht haben können, weil sich dann so schön schmachten und pathetisch die Hände ringen lässt ;-).

DRonXtPushxMe

Man sucht sich sowas nunmal nicht aus King Kong,und Schwanzdenken macht jemanden automatisch dumm @Vorposter :|N >:(

RiongkoPng xComa

@ DontPushMe

Du solltest grundsätzlich nicht nach einer neuen Frau suchen, so lange du nicht mit deiner Ex abgeschlossen hast.

Du wirst immer nur einen "Ersatz" suchen, der dem in deiner Vorstellung stark idealisierten Original niemals gerecht werden kann.

Daraus MUSS eine Enttäuschung resultieren, und zwar für dich als auch für die Frau.

DvontPuxshMe

Du solltest grundsätzlich nicht nach einer neuen Frau suchen, so lange du nicht mit deiner Ex abgeschlossen hast.

Die Erfahrung hat gezeigt,dass es anders ist.Solange ich keine andere Frau kennen lerne,die mir gefällt,werde ich nie von "der alten" loskommen.Aber das ist nicht das Thema hier

R_istr}ettxo

"Lieber die Seelenqualen einer verflossenen oder unerwiderten Liebe ertragen, als gar nichts zu fühlen"

Hart aber herzlich ;-D ;-D ;-D

Die Erfahrung hat gezeigt,dass es anders ist

So wirklich viel Erfahrung scheinst du nicht zu haben... Oder du bist absolut lernresistent ???

Aber das ist nicht das Thema hier

Doch, eigentlich ist genau DAS das Thema, denk ruhig mal 1-2cm über die Schwanzspitze hinaus

R8ongXkBong Coxma

Solange ich keine andere Frau kennen lerne,die mir gefällt,werde ich nie von "der alten" loskommen.

Möglicherweise glaubst du das.

Und zu deiner Erfahrung: Wie viele funktionierende Beziehungen hattest du denn seit deiner Ex?

Kurze Schwärmereien zählen nicht!

DxozntPrushMe

Ich war nicht mal mit ihr zusammen und JA,sie war die einzige :=o aber es geht nicht um sie

R!ongk^ong Coxma

JA,sie war die einzige :=o aber es geht nicht um sie

Doch. Genau um sie geht es. Weil du immer noch einen "Ersatz" suchst.

Und dass du dir deine "Freundin" mit dem 2 Monate alten Kind aus dem Kopf schlagen kannst, solltest du doch mittlerweile begriffen haben.

Aber...nur zu, frag sie, ob sie mit dir poppen will. Dann bekommst du eine aufs Maul und die Diskussion hier ist beendet.

RTisitre{tTtxo

Ich war nicht mal mit ihr zusammen und JA,sie war die einzige

Die Erfahrung hat gezeigt,dass es anders ist

Beeindruckende Erfahrung...

Aber...nur zu, frag sie, ob sie mit dir poppen will. Dann bekommst du eine aufs Maul und die Diskussion hier ist beendet

DAS nenn ich eine pragmatische Lösung ;-D ;-D ;-D

D+ontPuyshMe

Thread bitte schließen @Moderator.Ich muss mir hier nicht verarschen lassen. *:)

Gruss

R}istr$ettxo

Wer so absolut beratungsresistent ist, braucht sich über fehlendes Mitleid nicht zu wundern :=o

D!er YGReist_ des Waxldes

... und Schwanzdenken macht jemanden automatisch dumm @Vorposter :|N >:(

Mal ganz im Ernst, DontPushMe, wie viele "kluge Ratschläge" hat dir denn dein Schwanz schon gegeben - abgesehen von "Oooooh ... Alter, sieht die geil aus. Boah, DIE würd' ich gern mal ficken !! Los, Mann, mach' was !! Sag was, tu irgendwas, ich will in ihre hübsche kleine Pussy rein." Ich bin mir sehr sicher, dass Schwanzdenker früher oder später von der Evolution ausgesiebt werden, indem sie entweder von erbosten, betrogenen Freunden/Ehemännern nach allen Regeln der Kunst zusammengeknüppelt oder als notorisch untreue Schürzenjäger in die Wüste gejagt werden, um dann im Alter irgendwann als notgeile alte Säcke einsam in irgendeinem Pflegeheim zu enden ;-D.

Ich war nicht mal mit ihr zusammen und JA,sie war die einzige

Du schlägst dich seit 4 (!!!) Jahren mit einer ehemaligen Angebeteten herum, mit der du nicht mal was hattest und die du jetzt mithilfe dieses "Ich würde so gerne mit meiner Gerade-mal-guten-Bekannten, die einen Freund und seit kurzem auch ein Kind hat, in die Kiste steigen" Planes zu überwinden versuchst ?? Alter, DAS nenne ich jetzt echt mal "Den Teufel mit dem Belzebub austreiben" !! Du scheinst ja echt ein Händchen für Frauen zu haben ;-).

Warum trauerst du seit 4 Jahren einer Frau hinterher, mit der du nicht mal was hattest ?? Stehst du so auf die Qualen, die dir das bereitet ?? Bist du so ein begeisterter "Was wäre wenn"-Spielchen Spieler, der sich immer wieder im Geiste ausmalt, was für ein TOLLES Paar ihr doch gewesen wärt, wie UNHEIMLICH viel Spaß ihr miteinander gehabt hättet, etc. ?? Oder lernst du nur so selten mal Frauen kennen und klammerst dich deswegen immer an die, in die du gerade verschossen bist ??

Alter, da draußen laufen Tausende süßer Mädels rum, die nicht gerade ein Kind bekommen haben, die nicht vergeben sind und bei denen du wahrscheinlich auch durchaus Chancen hättest. Warum verschwendest du so viel deiner Zeit mit den Nachtrauern verflossener Lieben und prinzipiell hoffnungslosen Fällen ?? Das grenzt ja schon an Masochismus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH