» »

Sex mit Arbeitskollegin (Sie vergeben Ich vergeben)

h<a5rdyx88 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich arbeite in einer großen Firma und habe engen Kontakt zu einer Mitarbeiterin schon über 3 Jahre.

Wir verstehen uns sehr gut. Wir haben uns auch schon geküsst. Wir haben viel Mailverkehr miteinandern indem sich äußert das wir uns gegenseitig sehr attraktiv finden und durchaus sex miteinander haben wollen.

Problem an der Sache ist nur, dass wir beide vergeben sind und glauben das wir ein schlechtes gewissen bekommen könnten. wir sind beide sehr glücklich in unseren beziehungen trotzdem reizt es uns das wir es miteinander machen könnten...was haltet ihr davon? wie kann man die sache angehen?

Sie träumt sogar schon von Sex mit uns wärend sie mit ihrem partner schläft....

lg

Antworten
FVenrxisD86


Naja ausprobieren halt, aber wenn sie beim Sex mit ihrem Freund schon an dich denkt scheint ja das Interesse an ihrem Kerl nichtmehr allzu groß zu sein

h-arady8x8


ich weiß nur nicht wie ich sie dazu bekommen soll...sie hat immer so ein schlechtes gewissen obwohl sie es will....sie hat mir sogar schon nacktbilder geschickt die mich wirklich mega spitz machen...

lparaxza


ich würds nicht machen, sowas läuft nur in den wenigstens fällen gut.

h9ardxy88


aber es ist so verführerisch....... -.-

warum sind männer so schwanzgesteuert.....

zgoxs


never fuck the company!

n9icVkelbrxill


bei uns gibts ein sprichwort ...

"bürofick bringt unglück"

Fei(uGr


guck dir ihren freund an, wenn er dir nix anhaben kann, du mit deiner Frau auch nichtmehr gut gestellt bist, dann spricht ja nix dagegen ^^

Ansonsten bietet doch einen Partnertausch an, sind alle zufrieden ]:D

tgong


warum sind männer so schwanzgesteuert.....

weil Frauen keinen haben, kann man es bei ihnen auch nicht so nennen - da heißts dann "Stangenfieber";-D

Abgesehen davon, das man in seiner eigenen Firma keine Vögelei anfangen soll, ists schon recht geil, wenn man mal schön im Büro fickt :p>

TSOxFU


um mit den Worten von Stromberg zu reden:

"Tauch Deinen Füller niemals in Firmentinte" ;-D

ssugli88


Tauch Deinen Füller niemals in Firmentinte

ach was seit ihr Kerle all so vernünftig :=o :=o :=o

ich bin überzeugt das keiner von euch NEIN sagen würde, wenn so eine geile Tussy, in der Firma es euch anbieten würde :-/ :-/ :-/

Ryongkqong Cxoma


Nur, wenn du es nicht tust, dann wirst du dir das vermutlich ewig vorwerfen und der Gelegenheit hinterher trauern.

Außerdem: Irgendwann wird die Versuchung so groß, dass du es ohnehin machst.

Einigt euch aber lieber VORHER darauf dass es nur ein Abenteuer wird.

J4oex_Ma


*:) Hallo Tong *:)

da heißts dann "Stangenfieber";-D

Den muss ich mir merken ]:D

J=oe_|Ma


Ach ja :-/

so was wollte ich auch mal mit meiner Physio machen.

Allerdings weiß sie nichts von ihrem Glück (sie ahnt es sicher)

Tja - die Gute ist 42, verheiratet und hat 3 Kids.

Kleiner Trost:

Ihr Jüngster heißt genau so wie ich :-D :-D :-D

Also viel Spaß :)^ :)^ :)^

Aber pass auf das ihr "Macker" nichts mitbekommt. :)^ :)^

Hat sie denn auch Kinder ???

hdard?y88


nein sie hat keine kinder (abgesehn von den 2 dicken melonen)

sie ist auch erst 19 und ich 21.....

vor ihrem macker hab ich keine angst

haut er mir aufs maul kassier ich noch bissel geld und bums seine freundin nommo! ;-)

ich glaub ich sollte sie einfach mal in der pause in mein büro einladen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH