» »

Sex mit Arbeitskollegin (Sie vergeben Ich vergeben)

epsoxx2007

Oh, ha..., :|N Sex unter Kollegen bringt zu 99 % Streß.

Der Grund ist nicht weil IHR in einer Beziehung lebt, sondern vielmehr die Tatsache, dass IHR euch jeden Tag in der Firma über den Weg lauft, vor allem dann, wenn einer die Sexbeziehung beenden will und der andere daran festhalten möchten.

Mein Rat: Bleibt nette Kollegen ...... *:)

GLrDa,fDerUnoterxwelt

Ich wäre da auch eher für Partnertausch. Vielleicht ziehen ihr Kerl und deine Freundin ja mit. Er dürfte ja die deine dann auch ficken. Würde ich mal anbieten. Fragen kostet ja nix. Aber Namen würde ich noch nicht nennen. Nur mal fragen: "Du ich hätte da mal ne Frage, wärst du an Partnertausch interessiert?" ;-D

KDod6iai67

Hardy,

mach keinen scheiss ... das gibt immer Ärger und auf Arbeit sowieso.. selbst erlebt ...nie, nie wieder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH