» »

Was mache ich falsch???

L0oFvHxus


Die hat wahrscheinlich schon aufgegeben..

Oder schnell begriffen ;-D und hat jetzt keine Zeit mehr 8-).

R-ist*retto


Na dann hoffen wir mal, dass sie jetzt keine Zeit mehr hat :)z

J~as@p%er7x8


Also gut, ich glaube ich habe begriffen. Naja er wird schon sehr schnell heiß aber halt nicht durchs streicheln. Meist kuschelt er sich von hinten an und da ist es schon passiert und der kleine guckt immer ein wenig aus der Wäsche :-x.

Das ist schon ein schönes Gefühlt.

Hatte halt vorher eine sehr lange Beziehung und da hat nur das berühren des

Bauches gereicht um ihn voll in Fahrt zu bringen.

Ich danke euch für eure rege Beteiligung.

L1ovHxus


Hallo Jasper

Hatte halt vorher eine sehr lange Beziehung und da hat nur das berühren des Bauches gereicht um ihn voll in Fahrt zu bringen.

Was verstehst du unter "sehr lange" und woran ist die Beziehung gescheitert ? Ich frage, weil es hier Fäden gibt, in denen es darum geht, dass nach ein paar Jährchen nichts mehr läuft, wieso und wie sich das verhindern ließe. Da ist vielleicht deine Stimme willkommen :)^.

JRaysperx78


Naja es waren ca. 8 Jahre. Man sollte vielleicht dazu sagen ichbin erst 24.

L\oXvdHu>s


Nun, als meine Frau 24 war, waren wir neun Jahre zusammen, seit seit 3 Jahren verheiratet und hatten unser 2. Kind bekommen. Wir sind immernoch zusammen. Nun bald 27 Jahre. :-D.

SdtrimckSqoe'ckcheYn0x2


Hatte halt vorher eine sehr lange Beziehung und da hat nur das berühren des

Bauches gereicht um ihn voll in Fahrt zu bringen.

nicht jeder mag das gleiche ;-)


lovehus

respekt :)^ 27 jahre ist eine lange zeit,eine so lange beziehung findet man heute noch selten :-/

wir sind *erst* 10 jahre zusammen dieses jahr ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH