» »

Sauna-Thema: Endlich mal offen reden

D!avidSxZ hat die Diskussion gestartet


Ich bin seit 5 jahren regelmäßiger Saunagänger...

Als ich hier diese ganzen Diskussionen und beiträge geleseb habe, finde ich sollte jeder einfach mal offen und ehrlich seine Meinung hierzu sagen...

Also bei mir ist es so ich bin 24 jahre alt. Ich habe mit Sauna angefangen,weil ich leichtes übergewicht hatte, aber jetzt mittlerweile bin ich solangsam zu meiner Traumfigeur gekommen, zumindest für mich 178cm und 68 kilo...

Wie gesagt seit 5 jahren gehe ich in die Sauna, am Anfang habe ich mich immer noch geschämt und musste immer meine gedanken unter kontrolle halten...

Aber jetzt trete ich ganz selbstbewusst auf...

Also ich gehe in einer Sauna in der es üblich ist überall nackt zu sein,das heißt selbst in ruhe bereich, es gibt fast niemanden der sich mal ein handtuch umhängt oder so sehr selten...

Worauf ich auch hinaus möchte ist, es gibt dauernd dieses Thema erektion und schauen die Männer oder die Frauen...

Es ist aus meiner Meinung ganz einfach so:

Wenn eine hübsche frau in die Sauna kommt brauch kein Mann zu sagen das er nicht mal hinschaut oder auch mal einen längeren Blick riskiert... genauso aber wie die Frauen welche guckt den bitte nicht einen durchtrainerten jungen mann auf den six pack oder auf sein bestes stück wenn es sich lohnt... ich will damit sagen das jeder einfach mal guckt und das es ganz natürlich ist...

Und zu der sache mit der erektion ich kann es verstehn das sich einige frauen darüber beschweren,aber mal ehrlich solange damit keiner jemanden belästigt ist es doch eigentlich egal wenn es passiert dann passiert es dafür können wir oft nichts...

Mir ist es ehrlich gesagt auch schon öfters passiert:

Ich bin in die Sauna gegangen da saß mir eine Frau gegenüber so mittleren alters, schätze so 30,es war nur noch ein älterer herr mit in der Sauna der nach einer minute die sauna verließ nacdem ich hineingekommen bin...

Die Frau saß mir gegen über und schaute immer so aus den augenwinkel zu mir rüber...

Ich richte mich dann auf und saß dann auf der bank, sie saß auch... ich schaute sie so 5 sekunden einfach eimal von unten bis oben an und musterte sie aber nicht aufdringlich,sie bemerkte es und schaute mich auch an,besondesr zwischen meinen Beinen...

Dabei wurde ich leicht erregt und bekomm eine halbe errektion... genau zu diesen Zeitpunkt kam ein jüngeres Paar rein auch so mein alterdie auch beide einen kurzn blick auf mein halb erregierten schwanz machten...aber keiner beschwerte sich oder sagte was...

was sagt ihr dazu seit erhlich und erzählt erure erfahrungen...

Antworten
tNoxng


Büüddeeee - wir lechzen ja alle so nach Sauna-Errektions-Geschichten! Das ist soooo spannend und erotisch ]:D!

-2UnsNch|ulndse!ngxel-


echt goil... :)^

Wußte gar nicht, daß man da mal guckt oder angeguckt wird. Und ich dachte immer....

Rionogkong~ Coxma


Büüddeeee - wir lechzen ja alle so nach Sauna-Errektions-Geschichten! Das ist soooo spannend und erotisch

Also, ich sitze da neulich mit einer riesen Latte in der Sauna, als meine Schwiegermutter reinkommt.

Natürlich hat sie meinen Ständer sofort in den Mund genommen, und als dann noch mein Chef mit seiner Frau und seinen zwei Schäferhunden....

PS: Ich dachte immer, man geht zum Schwitzen in die Sauna.

t*onxg


Genau so in dieser Art ;-D! Als ich letztens den Honigaufguss mitgemacht habe und dieses blonde Gift mit ihrer rasierten Muschel mir ihre Tiitchen zum mit Honig einschmieren hergereckt hat, hab ich auch gleich wieder so eine Riesenlatte bekommen. Alle haben nur bewundernd geschaut (und ihre Handtücher dran aufgehängt :-D!) Es hat aber ansonsten niemand gestört - Was meint ihr dazu?! Ist das in Ordnung, das sie sich dann noch gebückt hat |-o ?! Schreibt mir doch büdddde auch eure wahren Erlebnisse - gerne auch per PN ;-D - mich macht das nämlich hinterm Bildschirm voll horny |-o x:)!

s]te_ha6ufweib6erl


kh kh kh... (<-- das soll lachen sein ;-D )

-+UnscUhulKdsengxel-


Stimmt wohl alles, außer mit der Riesenlatte, was? ;-D

t6on|g


Wieso sollte gerade das nicht stimmen ;-D ? Alles Andere ist doch auch voll wahr |-o ;-D!

Ich hab sogar noch was vergessen :=o! Sie fand meinen süßen Honigfinger im Arsch so geil, das sie gleich 3Mal gekommen ist :)z! Ist das so in Ordnung? Daaarf die das überhaupt :-o :=o ?

dsiemi ri8x3


Also, wenn es in den Saunas der Welt wirklich so abgeht, wie ihr hier schreibt, dann werde ich meine Antipathie gegenüber Saunas mal schleunigst ablegen und heute Abend noch bei dem örtlichen Sauna-Club vorbeischauen... :-o

Allerdings ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass nach dem offiziell geschlossen ist, immer noch sehr viele Autos auf dem hauseigenen Parkplatz stehen... Vielleicht wird da dann doch der ein oder andere Honigaufguss gemacht ;-D

-NUnsc.hulds&engexl-


Mensch ist das öde bei Euch in der Sauna. Ich war erst gestern in der Sauna. Da saß da so ein Hustensaft mit seiner Frau. Kannste Dir ja vorstellen, sie voll das Geschoß. Er Body-Builder...gucke runter... :-o Pfeife, wie ich mit zehn... :=o Dachte mir, der Armen muß mal geholfen werden....also das Handtuch geschickt fallen gelassen und sie angelächelt. Unnötig zu erwähnen, daß sie sofort zulangt hatte. Naja, dann das Übliche: Er: aber Mausi, wie kannst Du nur...Sie: oh, keuch ich kann nicht anders...Hör nicht auf, Du mußt das jetzt jeden Tag mit mir machen....Plötzlich geht die Tür auf, zufällig kommen meine drei besten Kumpels vorbei...jeder im Schlepptau mit zwei weiteren Mädels...Können auch drei gewesen sein...

tPong


Mann - da waren wir wohl gestern in der gleichen Sauna :)^ Ist dir das auch aufgefallen, das schon das Lösen der Saunaeintrittskarten, durch uns tolle Hechte, die Kassiereinnen feucht werden lässt x:)! Ist halt immer wieder das Gleiche. Wie damals in der Schule mit der Bio-Lehrerin. Alle wollen nur unser Bestes :°_ Ist schlimm, wenn man nur auf seinen Körper reduziert wird :°(! Wir haben ja schließlich auch ein Herz und Hirn - schluchz ;-D :p>!

-eUnsch1ulds\eGng^el-


Ja, das ist schon ein Drama. :)_

Unnötig zu erwähnen, daß wir den Bodyman verdonnert haben endlich einen Aufguß zu machen und nicht nur blöd zu glotzen. Macht doch erst richtig Spaß bei 90 Grad so richtig zu hämmern zwei Stunden. Das muß kesseln, Older... ;-D

tdong


Is ja klar - alles unter zwei Stunden is ja eh ein Quicky ;-D! Wie das gezischt hat, als er mit kalten Wasser die Muschel seiner heißgelaufenen Freundin gekühlt hat - voll goil, eh Older :)^ x:)!

amnti"co


war gestern in meiner Lieblingssauna und es war wieder mal zu voll-einige haben sich beschwert weil eine gepierste Frau sich während dem Aufguss die Ringe zusammenprallen lies und es deshalb Geräusche gab.

Genau die haben auch gemeckert als sich zwei junge Mädels fingerten und kein Handtuch untergelegt haben :)z

R.istr?e{ttxo


Büüddeeee - wir lechzen ja alle so nach Sauna-Errektions-Geschichten!

EXTREM! Wo das Thema doch so ausgesprochen neu ist zzz

Also, ich sitze da neulich mit einer riesen Latte in der Sauna, als meine Schwiegermutter reinkommt.

Natürlich hat sie meinen Ständer sofort in den Mund genommen, und als dann noch mein Chef mit seiner Frau und seinen zwei Schäferhunden....

DEN hab ich jetzt gebraucht, mein Lacher des Tages ;-D ;-D ;-D

Ist dir das auch aufgefallen, das schon das Lösen der Saunaeintrittskarten, durch uns tolle Hechte, die Kassiereinnen feucht werden lässt

Hätte nicht gedacht, dass sich diesem Thema noch neue Ansätze abringen lassen :)^ 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH