» »

kein Sex möglich wegen zuviel selbstbefriedigung??

sqchneeqfrau hat die Diskussion gestartet

mein mann und ich hatten jetzt über 2 jahre kaum bis gar keinen sex.

ich war lustlos,dann gabs eine grosse ehekrise,in der sex auch kein thema war.

mein mann machte es sich in der zeit täglich 1-3 mal selber.

nun sind wir wieder daran,uns näher zu kommen,er sagte aber von anfang an,dass es bei ihm warscheinlich nicht klappt mit kommen.

es ist so,dass seine erektion mitten im sex verschwindet,auch wenn ich ihn mit der hand verwöhne.

kann es sein,dass er nur noch kommen kann und seine erektion bleibt,wenn er selber hand anlegt?

oder wird sich sein kleiner grosser freund wieder an mich gewöhnen,so dass normaler sex möglich ist?

wie lange kann sowas dauern?

es ist für beide frustrierend,für mich,weil ich denke,ich mach ihn nicht an,und für ihn,da er das gefühl hat zu versgaen und mir nicht geben zu können,was ich brauche..

vielen dank für eure tips und erfahrungen.....

Antworten
Hoerznhafter

Es kann schon sein, dass er sich so sehr an seine Hand gewöhnt hat, dass er beim GV keine vergleichbare Reizung erreichen kann - sicht mal genug, um seine Erektion aufrecht zu halten.

Wahrscheinlich liegt es auch an Druck und Geschwindigkeit, wenn es mit deiner Hand nicht klappt. Schon mal probiert, dass er dabei deine Hand führt? - dann wäre zumindest die Geschwindigkeit passend.

Es sollte möglich sein, ihn wieder "umzugewöhnen", allerdings könnte das schon länger dauern - ich denke mal, dass ihr euch in der Hinsicht "neu kennenlernen" müsst - erfordert einiges an Geduld und Liebe...

LG :)* :)* :)* *:)

t`onxg

Jo, zuviel scheppeln fixiert auf jeden Fall auf diese Art von schneller Befriedigung. Denke mal, das er gar nicht mehr weiß, wie sich die Reibung in der Muschi anfühlt und den Sex mit dir schon fast komplett aus seinem Kopf verbannt hat :=o!

T}IO K

scheppeln

???

Bei Wikipedia find ich keine Definition.

tzong

Lass dein Kopfkino spielen - dann wist du schon auf das Richtige kommen ;-D!

s)chnee<fraxu

danke für die beiträge,bis jetzt ;-)

gibts noch mehr erfahrungen/tips von Euch??

LVov0e}let1ter

Ich habe keine Tipps für Dich, außer weiter ausprobieren... Ich kanns mir nur nicht vorstellen, dass das ein Problem sein soll. Das müßte ja jeder onanierende Jugendliche vor dem ersten Mal haben, oder?

S,chRneeZmanxn_85

Denke auch nicht, dass es an der SB liegt. Meiner Meinung nach eher am Druck oder Versagensängsten von seiner Seite her. Glaube das legt sich wieder mit der Zeit. Ich würde jetzt einfach nichts überstürzen.

Verbringt doch mal ein Wellness-Wochenende miteinander, vieleicht wirken die Entspannung und eine andere Umgebungt Wunder.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH