» »

Ich soll sie lecken aber sie schmeckt komisch!!!!

p6oar0ky hat die Diskussion gestartet


Hey leute...Ich ahbe ein Problem...

Wenn ich und meine freundin sex miteinander haben kommt es oft dazu das ich sie lecke... aber da ist das problem sie schmeckt irgendwie komisch aber dass kann ich ihr ja nicht sagen oder ???

was soll ich machen soll ich es ihr sagen oder gibt es eine möglichkeit es besser zu machen ???

bitte hilft mir!!!!

Antworten
I9ch rliXebex es


Nun ... Körperflüssigkeiten schmecken eben halt anders als ein Glas Cola.

Wie soll man sich komisch vorstellen? Metallisch, Säuerlich, Süsslich, Gummibärchenstyle, ...?

Fuiu"r


nimm ein hustenbonbon bzw. eukalyptus, dann schmeckts gut und ihr gefällts vll auch ;-)

p[o^rkfy


Es schmeckt irgendwie säuerlich^^

aber das mit den bong bong probiere ich mal^^

P>fla?n-zxe


Dann sag ihr, sie soll sich öfter waschen o.O

SHeppGel1I0k


säuerlich ist ja wohl normal und geht kaum durch waschen weg pflanze. und wenn doch, dann hastes übertrieben mit dem waschen und das is nich so pralle...

s+ecretciombinxation


Das schmeckt nun mal generell meist und eher säuerlich... %-|

Nimm ein Geschmacksgleitgel,

kauf dir Lecktücher

oder schnippel ein Kondom auf und leck da ran rum...

ob du es ihr sagen solltest?!

Ich als Mann, mit dem Wissen und Gedanken meiner Weiblichkeit würde es lassen. Zumindest solltest du bezüglich der Aussage: Du schmeckst aber komisch, sehr vorsichtig sein.

Und komm bitte bitte nicht auf die Idee mit Nutella oder irgendwelchen Soßen rumzupantschen, sonst könnte es nämlich eine Infektion geben und du schmeckst dann statt Naturjoghurt ein ollen vergammelten Fisch.

R\ongkoQn_g Coxma


Das ist normal, gewöhn dich dran. Dabei solltest du auch in Betracht ziehen, dass dein Sperma möglicherweise nicht unbedingt nach Vanilleeis schmeckt!

G4eniesosendexr


Wenn sie sich täglich wäscht und nach der Toilette ordentlich säubert und wenn sie gesund ist, schmeckt Ihre Muschi halt nach Muschi, das sollte Dich eher antörnen (ist Moschus drin). Ich für meinen Teil mag neutral riechende und schmeckende Muschis ga´r nicht. :-q

zbodViac101:0


Einen gewissen Eigengeschmack und Geruch hat doch jede Frau. Ist bei Männern ja sicherlich auch nicht anders. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mich der Geruch und Geschmack meiner Freundin eher anmacht als dass es mich abstoßen würde. Außerdem riecht und schmeckt sie auch nicht unangenehm.

Außerdem möchte ich mal ganz ehrlich wissen, welcher Kerl nicht schon mal an einem getragnen Höschen, Strumpf oder ähnlichem von seiner Freundin geschnüffelt hat :-) ?

SBe_Voi@lle


Außerdem möchte ich mal ganz ehrlich wissen, welcher Kerl nicht schon mal an einem getragnen Höschen, Strumpf oder ähnlichem von seiner Freundin geschnüffelt hat :-) ?

:)z

z#odi ac10x10


Dachte ich´s mir doch ;-D

R~istr?etto


Außerdem möchte ich mal ganz ehrlich wissen, welcher Kerl nicht schon mal an einem getragnen Höschen, Strumpf oder ähnlichem von seiner Freundin geschnüffelt hat :-) ?

ICH liebe das ;-D

D8anebxen


Soweit ich weiß, beeinflussen irgendwelche Früchte den Geschmack. Welche, weiß ich aber nicht. Himbeeren oder so.

I?ch lieYbe exs


Außerdem möchte ich mal ganz ehrlich wissen, welcher Kerl nicht schon mal an einem getragnen Höschen, Strumpf oder ähnlichem von seiner Freundin geschnüffelt hat :-) ?

zodiac1010

Hmm? ... muss ich wohl mal machen ... kreuzschockschwerenot! Wusste doch, dass ich was vergessen hatte!

Im ernst ... habe ich tatsächlich noch nie gemacht! Ihr bringt einen aber auch immer auf Gedanken. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH