» »

Ich soll sie lecken aber sie schmeckt komisch!!!!

M+o[nikxa65


porky

Das meiste wurde ja schon gesagt. Nur zur Ergänzung, du musst ja nicht am Scheideneingang lecken, es reicht, wenn du dich auf die Zone rund um die Klitoris konzentrierst.

Und komm nicht auf die Idee, ihr das zu sagen, auf keinen Fall. So wie du es schilderst (säuerlich), ist das kein Hygieneproblem und das würde sie völlig unnötig verunsichern.

Db.Evaxns


Außerdem möchte ich mal ganz ehrlich wissen, welcher Kerl nicht schon mal an einem getragenen Höschen, Strumpf oder ähnlichem von seiner Freundin geschnüffelt hat :-) ?

Ist bei der SB wie ein Turbo, wenn ich sie dann doch riechen kann.

Und an ihrer könnt.ihr.euch.doch.denken riech und leck ich auch lieber, wenn sie nicht nach Duschgel oder so duftet.

So richtig animalisch wird es, wenn es spontan, ohne den Gang zur Dusche, passiert.

:=o

Sie lässt mir hin- und wieder mal extra ihren Slip vom Tag irgendwo liegen, wenn sie mal alleine ausgeht (und hoffentlich einen anderen angezogen hat).

Aber zum Thema:

Komisch im Vergleich zu was?

Hundert anderen Mumus?

Komisch, weil sie nicht nach Fisch schmeckt?

Wenn du irgendeine Frucht isst, die du nicht kennst, ist es dann auch automatisch komisch?

Oder einfach nur neu?

Aber vielleicht schmeckte sie noch nach dem Sperma von dem Kerl vorher. ]:D

AKzixza


;-D

Bist du fies!

lqiqui@dnighxts


Aber vielleicht schmeckte sie noch nach dem Sperma von dem Kerl vorher.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh!!!

l*iqGuidn)ighxts


sie hat es wahrscheinlich mit der hygiene übertrieben und ihre scheidenflora und somit den ph-wert (säuremantel) zerstört.

läßt sich wieder reparieren.

wie, sagt ihr der mumuklemptner

bBatm\anhKelxd


In der Apotheke gibt es sogenannte Lecktücher, das ist kein Joke.

Sind schon für 4,00 zu bekommen. Diese legt man auf die Vagina und hat eine ähnliche Funktion wie ein Kondom.

Wenn Du Dich schämst, kannste auch online bestellen, wird verpackungsneutral zugesandt.

ctarriYe2x6_


ihr schnüffelt an unseren getragenen unterhosen*lach* oh man, ihr habt nen vogel meine lieben..ehrlich.

@ porky

ich würde auch ein bonbon empfehlen, das ist nicht so auffällig wie wenn du erst ein kondom aufschnippelst, da wird sie sicher fragen was das soll.

ja..sperma schmeckt auch eklig..sorry jungs aber jede frau, die es sich über die lippen drückt würgt innerlich ;-) :-p

sRecrzetcombinastioxn


.sorry jungs aber jede frau, die es sich über die lippen drückt würgt innerlich

Jetzt verallgemeiner mal nicht... ;-D...

Gibt nämlich auch Männer die sich dann so verunsichern lassen, dass Frau dann nicht darf, weil sie Angst haben Frau würgt innerlich.

Auch wenn Sperma nun wirklich nicht nach Vanilleeis schmeckt,....mag sowieso lieber Pfefferminz/- und Schokoeis ;-D

die Bezeichnung eklig im Zusammenhang mit dem, nennen wir es richtig, Ejakulat meines Schatzes, käme mir niemals in den Sinn. :|N

cearr0ie26x_


eklig ist es nicht auf der haut und klar das "Ejakulat" meines Freundes ekelt mich auch nicht und deshalb "Nein liebe Männer, ihr müsst jetzt keine Angst haben und euch deswegen zurückhalten".

ABER: wie gesagt es schmeckt nicht, glibbert im hals wie wenn sich ein schnupfen in den rachen verlagert hat und deswegen..für mich eher nicht.

-?vi$etn amtesixn-


Also mal ehrlich, wenn mir mein Partner mit so einem "Lecktuch" ankommen würde, dann würde ich super entsetzt sein :|N. Das geht mal gar nicht. Bin ich ne Prostituierte?

Ich kann auch nur dazu sagen, sag ihr bloss nicht das du es widerlich findest, oder sie gar komisch schmeckt, dass wird sie sehr verunsichern, Frauen sind da sehr sensibel. Weil insgeheim wird einem damit ja unterlegt man reinige sich nicht ausreichend. Das denkt man jedenfalls.

Selber kenne ich das, denn als mein Partner mal bei mir OV gemacht hat, meinte er auch das es komisch schmeckt, sauer und bitter irgendwie. Damals wusste ich noch nicht ob das der herkömmliche Geschmack ist und war entsetzt darüber! Dachte echt das kann ja wohl nicht angehen. Und von da an, habe ich mich nicht mehr Oral verwöhnen lassen, weil ich mich einfach geschämt habe. Seitdem war das Thema Oral bei uns gestorben. Ist doch klar, grade wenn es der Erste Freund ist, man noch zurückhaltender ist und man sowas gesagt kriegt... :|N :-/ %-|

A+zyiza


Vielleicht musst du dich auch erstmal an den Geschmack gewöhnen, wird dir schon noch gefallen!

z9odi#ac1=010


Also mit den Lecktüchern hab ich jetzt wirklich was gelernt. Wusste nicht, dass es sowas gibt. Jedenfalls möchte ich diese auch nicht ausprobieren, da ich meinen Schatz schmecken und riechen möchte so wie sie Gott geschaffen hat ;-)

an carrie26:

Glaub mir, ein Großteil meiner Geschlechtsgenossen liebt es den Duft der Frau bzw. ihrer Freundin zu riechen und bin mir auch sicher, dass viele von ihnen schon mal ihr Näschen an einen weiblichen Slip gehalten haben und ich weiß auch, dass Frauen, soetwas nur schwer verstehen können.!

MNonik(a65


Lecktücher, das wäre ja das Letzte.. :|N

-rUnschuHldsRe/ngelx-


In der Apotheke gibt es sogenannte Lecktücher, das ist kein Joke.

Doch!

c|a$r|rie2x6_


ihr wollt also ehrlich an unseren alten unterhosen riechen..auch nach dem sport?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH