» »

Ich soll sie lecken aber sie schmeckt komisch!!!!

Sle_VvilCle

wie "Doch"?

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch]]

z(odiaUc1010

an carrie26

So extrem musst du das ja nun auch nicht sehen ;-).

In der Sexualität spielen eben auch Gerücke eine große Rolle und ich denke, dass gerade wir Männer in dieser Beziehung etwas ausgeprägter sind als Frauen.

Wenn meine Freundin manchmal längere Zeit auf Ausbildung ist und es mir wirklich schlecht geht kommts schon mal vor, dass ich mich an ein T-Shirt von ihr kuschle und das ist dann irgendwie beruhigend für mich. Sie weiß das auch und hat kein Problem damit. Ach ja, dass T-Shirt ist nicht verschwitzt oder müffelt, es trägt halt einfach ihren Geruch!

- Unschul\dseSngwelx-

Nein

c6arrDie2x6_

ja das kann ich verstehen mit dem shirt. aber ich würde nie auf die idee kommen an der unterhose von meinem freund zu riechen..*g* aber das thema belustigt mich doch sehr.. :p>

lSi`qui8d.nigxhts

doch ich schon. und er riecht sooooooooo lecker x:) x:) x:) x:)

E4vi_R78

aber ich würde nie auf die idee kommen an der unterhose von meinem freund zu riechen...

carrie26_

doch ich schon. und er riecht sooooooooo lecker x:) x:) x:) x:)

liquidnights

Hunderprozent Zustimmung für liquidnights!

Liebe Grüsse

S}tru8beliQncjhexn

@ porky

wie verhütet ihr?

Ich bin von Pille auf Chemie umgestiegen und beim ersten Mal lecken und schon eingeführten Zäpfchen hat sich mein Mann beschwert, dass das gar nicht schmeckt. Jetzt machen wir es einfach anders rum.

Ich würde ihr es aber vorsichtig sagen, kann ja sein dass sich ne Infektion breit macht und sie noch nichts gemerkt hat und ein Termin beim FA kann nie schaden.

Z%wpergterrroKristixn

Also mal ehrlich, wenn mir mein Partner mit so einem "Lecktuch" ankommen würde, dann würde ich super entsetzt sein :|N. Das geht mal gar nicht. Bin ich ne Prostituierte?

*verwirrtguck* ich bitte um Erklärung?!?

Im Grunde stimme ich euch allen zu... Was mich wundert, nehmt es mir nicht übel, ist die Differenzierung der Beurteilung zwischen Männlein und Weiblein... Ich hatte dazu sogar schon mal einen Faden aufgemacht...

Eine Frau schreibt im Forum: das Sperma meines Freundes schmeckt komisch! Und schon hagelt es Antworten wie: schluck es nicht, lass es sein, du musst ja nicht etc. pp... Empfiehlt jemand: "versuchs nochmal, du wirst dich dran gewöhnen" ist er ein Machoarsch der egoistisch verlangt dass sie zu schlucken hat.... Entschuldigt meine Übertreibung ;-)

Ein Mann schreibt: meine Freundin schmeckt komisch! Und schon hagelt es Antworten wie: du wirst dich dran gewöhnen, du hast keine Erfahrungen, stell dich nicht so an ist ja kein Zuckersaft....

Wo zum Henker ist der Unterschied zwischen den Beiden ???

Zwergi *:)

die übrigens auch lieber Mensch als Duschgel schmeckt, ganz gleich ob männlich oder weiblich...

L*oveKlettxer

Ich habe tatsächlich noch keine Frau gehabt, die gepflegt gewirkt hätte und schlecht schmeckte. Also 100% der Muschis, die ich gekostet habe, haben mir geschmeckt. Keine schlechte Quote... :p>

Tnim?i_Toxol

Ick hab da nen Tipp für Dich

Det janze Jebiet unten mit Nutella einwachsen und dann ordentlich weglecken da.. da merkt man auch mit gar nicht wenn ma zuuu sehr gen Süden abtrifftet, und jut is..

Was für uns're Sportlers gut is, kann da für unser ens auch nich schlecht sein, wa?

Alter kaufste ma schön Nutella ein!

l,eibni]zmini

Also ich würds einfach mit Gleitgel probieren, denn das gibts ja auch in ziemlich guten Geschmacksrichtungen und außerdem kann das auch bewirken, dass sie noch feuchter wird.

RHisptrettxo

Ich hätte dir eine ganz und gar pragmatische Lösung...

schwul werden ]:D

bmubsbes

Was heißt komisch? Ich finde den Geruch und Geschmack der, *nichtlachen*, Scham meiner Frau völlig geil und ich finde das Muschi nach Muschi schmecken und riechen sollte :p>. Das hab ich ihr auch gesagt denn ich hab keine Lust Seifenblasen auf der Zunge zu haben.

Oder schreibst du hier vom STINKEN @porky ???

PS. An der getragenen Unterbuchse meiner Frau hab ich auch schon mal geschnüffelt und mir dabei sogar meinen *achtung Ironie* Gänsehals massiert. Und ist das schlimm? Was sagen die hier anwesenden Frauen dazu?

Gruß

bubbes

ZCwerNgter!rorixstin

Bubbes:

mich interessiert viel mehr: was hat die Gans gesagt? *fg*

Im ernst, wegen meiner kann doch schnüffeln wer will und an was er will ;-)

Zwergi *:)

HWoffenhe!im-er

@ zwergi darf ich auch mal schnüffeln,

steh da total drauf ]:D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH