» »

Sex wenn andere Personen im Haus sind

HLo@schix30 hat die Diskussion gestartet


Mich würde interessieren ob ihr Sex habt auch wenn anderen Personen im Haus sind, z. B. Geschwister, Eltern usw.. Trefft ihr besondere Vorsichtsmaßnahmen nicht erwischt zu werden ? Könnt ihr euch trotzem entspannen dabei ? Schon mal was peinliches passiert ?

Antworten
P0andxa8


Ich wurde von einem Freund dabei erwischt, wie ich meine Freundin im Bett seines kleinen Bruders geleckt hab.

Das war wohl das peinlichste, was mir bis jetzt passiert ist, zumal der Freund erstmal ein bisschen Zeit brauchte, um zu registrieren, was er da gesehen hat, als er das Licht angeschaltet hat.

Wäre bestimmt ein lustiger Schnappschuss geworden.

G"erm6anA\r{ctixca


Also ich kann natürlich jetzt nicht zu allen sagen: Verlasst das Haus!

Große Vorsichtsmaßnahmen würd ich wohl nicht treffen.

TjriAck


Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin kann ich kaum dafür sorgen dass meine Eltern und Brüder nicht da sind. Die wissen Aber dass ich mit einer Frau in meinem Zimmer bin und ohne Klopfen und auf Antwort warten kommt deswegen keiner rein (nie gefordert, sie sind halt nich bescheuert und wollen sich die peinlichkeit ersparen ;-D)

Wenn ich bei mir bin kann eh keiner reinkommen, also safe.

Hatten aber auch schon nachts bei Freunden im Wohnzimmer sex, als die im Nebenzimmer geschlafen haben, und wenn einer von denen aufs Klo gegangen wär hätte er uns voll erwischt. Aber das Risiko machts nur geiler ;-)

s6ecretHcom,binaMtioxn


3ZWhg... zwei Kinder(werden drei und fünf)...

Ich gedenke nicht abstinent zu leben, nur weil noch andere Personen im persönlichen Lebensbereich sind.

Bisher kommen sie glücklicherweise nicht einfach mal so ins SZ und wenn sie doch mal früh morgens aufstehen, machen sie so ein Geschepper, da wären dann schnell "Maßnahmen" ergriffen.

Und wenn ich woanders bin und wäre... meine Güte... wenn bekannt ist, dass ein Paar alleine im Zimmer nachts ist, wird doch wohl davon ausgegangen, dass dieses evtl. menschlichen, intimen Aktivitäten nachgeht.

Tür zu... und wenn dann jemand reingeht heißt es eben:

Betreten auf eigene Gefahr

CAhaos TTotal


also,

wir hatten meine beste freundin und ihren freund zu besuch und sie übernachteten hier.

für meinen freund war eignetlich klar, dass es keinen sex gibt, da wir im schlafzimmer keine tür haben, sondern nur einen durchgang, weil wir beide die räume eben gerne offen mögen.

aber als dann alles still war hatte ich eine unbändige lust auf ihn und dann haben wir ganz still, heimlich und leise sex in der löffelchenstellung gehabt.

irgendwie war das mitunter eins der aufregendsten sex erlebnisse, die ich bisher hatte, auch wenn eignetlich nicht viel dabei ist^^

aber es war eben was besonderes, der reiz erwischt zu werden, wenn die anderen nebenan sind;)

R[i{stretxto


aber es war eben was besonderes, der reiz erwischt zu werden, wenn die anderen nebenan sind

Was gibts da zu erwischen ??? Das wär mir egal, Freunde könnten auch zusehen, wenn sie Lust haben 8-)

A|leo,nUor


Ok, ich hab keine Kleinkinder um mich rum: Alles klopft an bevor es ins Zimmer stürmt.

PsadWdyx69


Wenn Freunde in der Nähe sind ists mir egal.

Nur wenn ich bei mir zu Hause bin und meine Eltern auch zu Hause sind krieg ich das nicht auf die Reihe.

Unsere Wohnung ist sehr Hellhörig ich glaub ich würde jedes mal aufschrecken, wenn jemand in die Küche geht.

Das wäre nicht mehr angenehm :D

P'ohodxa


Was soll ich sagen... mich störts nicht mal, wenn 15 Leute direkt rundherum schlafen oder Party machen. Hätt ich nicht gedacht, ist aber spitze so. ]:D

Entspannen hat einmal etwas länger gedauert, weil jemand direkt darüber gehustet hat und da war dann irgendwie alles aus. :=o

Peinlich... wüsste ich jetzt eigentlich nichts.

NRamjxa


Hm, bei mir im relativ hellhörigen Studentenwohnheim versuche ich halt so leise zu sein, dass es nicht zur Lärmbelästigung wird :=o - damit dass andere hören wenn ich Spaß habe hab ich allerdings kein größeres Problem, ist auch alles relativ anonym hier.

Bei meinen Eltern zu hause wird das Zimmer abgesperrt (meine kleinen Brüder tendieren dazu NICHT zu klopfen), oder - bevorzugt - einfach in den Keller gegangen ins Gästezimmer, da stört keiner.

Fwr$eeZcexll67


Ja ich kann entspannen und ich LIEBE es wenn andere zugegen sind. Ich muss aber wissen, dass ich damit die anderen Personen nicht unbändig nerve mit sexuellen Aktivitäten.

Wenn ich aber denke dass die es gut finden könnten, kann ich mich kaum zurückhalten! :)^

Souga(lady


Hm ich habe eigendlich immer Sex, wenn andere Leute im Haus sind. So ist das nunmal, wenn man zu Hause wohnt bzw. der Freund auch. Macht mir aber nix. Wenn sies hören hören sies eben..

Ich wurde auch schonmal von meinen Eltern drauf angesprochen, weil meine Mama nachts aufgewacht ist |-o. Was solls^^

Ist doch "nur" Sex!

p:ingu%s}inxa


Leise sein zu müssen weil noch jemand im Zimmer ist, macht mich auch ziemlich scharf... schon ein paar wenige male vorgekommen :)

RSiTstrextto


Leise sein zu müssen weil noch jemand im Zimmer ist, macht mich auch ziemlich scharf...

Dich macht nicht das leise sein scharf, sondern die Gefahr erwischt zu werden ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH