» »

Sex wenn andere Personen im Haus sind

p]inLgusxina


Schlaule...

RYisFt/retxto


Schlaule...

Nein, mit denen [[http://www.schlaule.de/]] hab ich nun wirklich nichts zu tun ]:D ;-D :-p

T>ImOK


Schon mal was peinliches passiert ?

Na ja, peinlich nicht gerade, aber absolut kein Stimmungsmacher: Großes, altes, heruntergekommenes Hotel in Frankreich. Das enge Bettstadl stand in der Mitte eines langen Ganges an der Mauer lang. Ein Teil der Gäste musste da immer vorbei. Jeder murmelte was von "pardon" oder " "excuse" oder "scuse", Deutsche ein verständnisvolles "...lasst euch nicht stören.."

Egal.

Wir blieben nur 1 Nacht.

s|usi_'he1rxself


In meiner WG ist sowieso in den Nachbarzimmern meistens Musik an oder die daddeln am PC rum, also kann man auch fast ungestörten Sex haben. Hier rechnet jeder damit, daß bei Besuch und verschlossener Tür es zu Geräuschentwicklungen kommt, die man vielleicht nicht so gerne hört. Trotzdem muss ich sagen, daß ich lieber woanders bin wo der Zimmernachbar nicht gerade 2m nebendran sitzt, nur getrennt durch eine Mauer.

Einmal waren wir campen und haben im Zelt ziemlich Krach gemacht, haben irgendwie nicht daran gedacht, daß so eine dünne Zeltwand ja alles durchläßt. Danach kam dann von einem Nachbarzelt die Bemerkung "Wie, seid Ihr schon fertig?".

TcIOK


Danach kam dann von einem Nachbarzelt die Bemerkung "Wie, seid Ihr schon fertig?".

Das sind die Nachbarn, die daheim um diese Zeit noch vorm Fernseher hocken und sich Sexfilmchen reinziehen.

R{istrGetto


"Wie, seid Ihr schon fertig?".

Scheint ein kurzer Spass gewesen zu sein ]:D

EFvi_F78


Hallo Leute

Kann ich verstehen und je nach Situation lassen wir es halt.

Aber wir gehen in Pärchenclubs um Zuschauer zu haben und so langsam denke ich, würden wir es wohl auch in einer "fremden" Wohnung nicht lassen können.

Auf dem FKK Campinplatz ist einfach wichtig, dass beim Wohnwagen die Stützen fest am Boden sind, dann wackelt es nicht ]:D. Und im Zelt wartet man einfach bis die Kinder die dauernd über den Platz sausen im Bett sind.

Geniesst das Leben

D,aruxma


Ich habe fast immer Sex, wenn meine Eltern zu Hause sind oder halt gerade im Bett liegen und schlafen.

Wir schließen halt das Zimmer ab und gut ist. ;-)

Ob sie was gehört haben oder nicht, weiß ich ehrlich gesagt nicht und will ich auch gar nicht wissen. ;-D

cehinaVski


@ Daruma

Dann solltest Du aber an den Tagen wo sie zu Hause sind das Stöhnen nicht unbedingt üben... ;-) ;-D *:)

D7ar0uma


@ chinaski

:-D So trifft/findet man sicher wieder. ;-)

Dnaruxma


..und achja, dass klappt mittlerweile sogar ohne Üben schon immer besser ;-D

c-hipnasxki


8-) 8-) 8-) :)^

... na dann immer schön die Mucke laut laufen lassen oder Mama und Papa Ohropax kaufen ;-) ]:D

DoarQuma


;-D So laut nun auch wieder nicht. Aber das Bett knarscht leider bei manchen Sachen so laut.. das haben die sicher mitbekommen :D

Aber besonders lustig ist's auch, wenn meine Eltern plötzlich an der Zimmertür klopfen und irgendwie was fragen à la: Soll ich euch Kekse bringen?

;-D *:)

c[hin6askxi


Hmmm.... die haben bestimmt Angst um die Möbel, oder um Dich oder vlt um Deinen Freund ]:D ? Oder aber vor dem hier: :-@

Dlarulma


Um mein Bett.. bei dem Knarren sicherlich xD

Um mich, wenn ich mit zerbissenem Hals morgens aufstehe. (x:))

Um meinen Freund.. mh gar nicht.^^ :D

Und vor :-@ haben wir alle Angst. .___.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH